Löschung

Beiträge: 133
Zugriffe: 6.616 / Heute: 2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

107 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Löschung Grinch
Grinch:

Das fändeste geil ne?

 
02.09.16 14:50
So richtig: "wenn ich nicht darf, dann die auch nicht!"

Meine Güte was gibt's hier für Leute???
Löschung Dinobutcher
Dinobutcher:

grinch ja was bist Du nur für einen Type

4
02.09.16 15:31
scheinbar vom Frankenwein besoffen postest Du von Morgens bis Abends nur dummes Zeug.
Löschung Grinch
Grinch:

Ich hab halt mehr Zeit dafür als du.

 
02.09.16 15:34
Aber du bist gut im komprimieren. Liegt dir!
Löschung kiiwii
kiiwii:

Es wird a Wein sein, und wir wern nimmer sein,

 
02.09.16 15:57
D`rum miaß ma`s Leb`n so lang`s uns g`freut.
`S wird schöne Maderl geb`n, und wir werd`n nimmer leb`n,
D`rum greif ma zua, g`rad is`s no Zeit.

Löschung bigfreddy
bigfreddy:

@Grinch #63 was bitte ist PaNnade ?

2
04.09.16 09:36
da wollte einer wieder mal witzig sein,ist aber aufgrund mangelhafter Orthographiekenntnisse wieder mal voll in die Hose gegangen.

In Würzburg gibt es ne tolle VHS!
Gutschein ist noch gültig!
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

#110 @dino das ist nicht nur dir aufgefallen

 
04.09.16 09:38
Löschung snappline
snappline:

#112 Schöne Madln:

2
04.09.16 10:16
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Löschung 937171
Löschung snappline
snappline:

#112

 
04.09.16 10:19
Auf alle Fälle Zukunftsmusik. Die Zeit gibt es in Deuschland schon lang nimma
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

Oh,ist da ein blauer Müllsack dazwischengekommen

 
04.09.16 14:12
oder was ist der zweite von links?
Löschung der boardaufpasser
der boardaufp.:

#113-bigfreddy:"@Grinch #63 was bitte ist PaNnade"

 
04.09.16 14:29
gut erkannt big!  (in Wirklichkeit gibets davon eine Menge)
Aber gut, einen "Knieschuss" mag er hier immer gern anderen zu unterstellen - jetzt hat er einen eigenen produziert ... dazu noch nen recht peinlichen (haha).


Übrigens, ist das der Typ, der VIELEN anderen hier OFT bescheinigt nicht schreiben zu können? ...ist das DIESER??


;)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119

Löschung Grinch
Grinch:

Ich finde es übrigens ziemlich bedauerlich,

 
04.09.16 14:44
dass ich wohl ein Haupteil deines Lebensinhaltes bin. Das ist echt krank!
Löschung der boardaufpasser
der boardaufp.:

und das denkst du-echt? Du bist schon so peinlich!

2
04.09.16 14:47
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124

Löschung Grinch
Grinch:

Ich habe nicht gesagt, dass jemand

 
04.09.16 15:00
geisteskrank ist. Ich habe angeregt, dass sich dieser mal dahingegen überprüfen lässt!

Im übrigen bin ich auch nicht geisteskrank. Ich litt gelegentlich unter Depressionen. Willst du behaupten der Hanke von Hannover wäre "geisteskrank" gewesen? Na???
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

Ich hatte mal per BM von einem User

2
04.09.16 15:12
ein Bild von diesem Grinch bekommen. Hatte er mal selbst reingestellt,in seiner Dachkammer mit zwei riesigen Tölen.
Wie mag es da zugehen in der Behausung, wenn Aussentemperaturen von 30 Grad und  mehr herrschen?
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

Aha, Depressionen nennt man das,so so

 
04.09.16 15:13
Löschung Grinch
Grinch:

Tja Bigfreddy...

 
04.09.16 15:16
Du hast da vielleicht mal was gesehen. Aber:

1. War auf dem Bild EIN sehr großer Hund zu sehen. Eloy ist riesig, das stimmt. Aber die drei anderen sind Malis!
2. Sind das HUNDE und keine TÖLEN.
Löschung bigfreddy
bigfreddy:

Ich finde es unappetitlich

 
04.09.16 15:39
wenn man auf so engem Raum Hunde hält.

Na ja, jedenfalls ist das so in meinem Kulturkreis.  
Löschung Grinch
Grinch:

Du hast nen Kulturkreis?

 
04.09.16 15:42
Du überrascht jeden Tag aufs neue!
Löschung tirahund
tirahund:

Bitte lass' Dein Posting löschen.

5
04.09.16 15:47
Es war nicht Mike Hanke, sondern Robert Enke, der sich vor einen Zug geworfen hat lieber Grinch. In Eilvese bei Hannover war das. Wegen Depressionen usw.....

Ich hatte das damals hautnah mitbekommen, da in Hannover zu dieser Zeit eine Messe war. Einfach nur schrecklich.
Löschung Grinch
Grinch:

Stimmt Enke wars...

 
04.09.16 15:48
Danke für den Hinweis. Aber der Adressat hat es schon verstanden. Deshalb bleibts stehen.
Löschung bigfreddy

Jetzt hat der Grinch

2
Auch noch den Herrn Hanke mit seinem Schmutz verunglimpft.
Schämen sollte sich so einer und endlich mal die Klappe halten,wenn man alles durcheinander bringt.

Grinch: SENDEPAUSE!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--