Löschung

Beiträge: 6
Zugriffe: 982 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung kiiwii
kiiwii:

bullshit

2
14.01.15 19:07
#2
Löschung Der Der nix sagt
Der Der nix sa.:

#1 Deine Anmerkung kommt zu lasch rüber.

 
14.01.15 19:10
#3
Wenn du Normalos wie mich erreichen möchtest, solltest du sie radikaler ausformulieren. Geb' den linken Tralalas wenigstens Tiernamen, das kannst du doch ganz gut, oder?
Löschung Börsenfan
Börsenfan:

so ein Schwachsinn.

 
14.01.15 19:11
#4
Wenn dann ist es Verteidigung.  Wenn geistesgestörte Muslime willkürlich Menschen abschlachten (Nigeria) oder in Redaktionen laufen und Kritiker des Islam abknallen, dann muss man sich wehren. Die greifen doch uns an.
Löschung king charles
king charles:

#1

2
14.01.15 19:11
#5
seit wann bekämpft uns der Islam?
Grüsse King-charles
Löschung viky

G.Feder : Warum wir den Islam bekämpfen?

 
#6
Wenn man weiß, dass der Islam nur dort friedlich ist, wo er nichts zu sagen hat, und wenn man die Scharia in Theorie und Praxis wertet und auch noch ein bischen vom Koran kennt, dann kennt man auch die Antwort.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--