Löschung

Beiträge: 8
Zugriffe: 750 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Löschung Rasenmähen
Rasenmähen:

Atomkraft in GB

 
02.11.14 10:44
#3
de.wikipedia.org/wiki/...3%A4ndern#Vereinigtes_K.C3.B6nigreich

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...gie-1579062.html

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-jahren-a-928999.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Löschung Rasenmähen
Rasenmähen:

England hat ne Atom-Flotte,

 
02.11.14 10:54
#5
Sellafield und baut vllt. bald neue AKW.

"...während man in England die Energiewende beschleunigt und offenbar einen versteckten Atomausstieg initiiert! ..."  Das nennen wir mal freundlich Folklore ;o)

Erzähl mal, warum genau und mit welcher Perspektive  die neun AKW vom Netz genommen wurden.

Hier noch n aktueller Link

www.zeit.de/wirtschaft/2014-02/...nnien-Atomkraft-Energiewende

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

Löschung Rasenmähen
Rasenmähen:

Aha

 
02.11.14 11:16
#7
#6 "...Nein Enlgand hat 9 Atomkrafwterke gerade ... verloren bzw sie sagen es noch nicht offiziell, aber die machen die Energiewende währen der dumme Deutsche Michel ausgebremst wird!..."


#4 "....während man in England die Energiewende beschleunigt und offenbar einen versteckten Atomausstieg initiiert! ..."

Nennen wirs weiterhin freundlich Foklore
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--