Löschung

Beiträge: 7
Zugriffe: 566 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Grinch
Grinch:

FRESSE!

 
31.10.14 10:49
#2
Löschung joker67
joker67:

lmr wärst du so freundlich? Danke!

 
31.10.14 10:51
#3
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Löschung Tanzmann
Tanzmann:

Hätte man eigentlich nicht löschen müssen

3
31.10.14 11:15
#4
Ich glaube der Fuchs ist da einem ganz großen Skandal auf der Spur. Da er immer so kryptisch schreibt, kam mich auf die Idee nach versteckten Botschaften in seinen Texten zu suchen.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, wenn man 'afd' mit der inversen und um fünf Zeichen verschobeben Caesar-Entschlüsselung dekodiert, kommt 'ezb' raus. Unheimlich!

Versucht es selbst ... www.macronom.de/kryptographie/caesar/verschluesselung.php


Löschung DarkKnight
DarkKnight:

Das ist ja lustig ... hab auch was verschlüsselt:

 
31.10.14 11:49
#5
Wlupav vcj yupyp sildyp.


Wer kommt drauf?
Löschung Tanzmann
Tanzmann:

"Grinch hat einen kurzen"

 
31.10.14 11:58
#6
Um 3 Zeichen invers verschoben, stimmts?
Löschung Grinch

Arschklar Darkie...

2
#7
aber was willst du mit "einem Welpen im Seidenslip"???

Obwohl... das will ich gar nicht wissen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--