Löschung

Beiträge: 51
Zugriffe: 2.362 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

eingeschnappt

 
24.04.14 10:15
#27
weil ich deine annaeherungsversuche abgewiesen habe?! meinetwegen...
Löschung Maickel
Maickel:

Hi Thomastradamu

 
24.04.14 10:26
#28
tut mir leid aber da musste selbst recherchieren, entweder wurde es im bericht von panorama gesagt oder woanders. Ich weiß es nicht mehr nach über einem monat.

ich habe volles haus hier und wir wollen am heutigen tag einen ausflug zum elefanten reiten machen.

Ich finde es bloß langsam zu blöd tagelang einen thread nach dem anderen zu lesen weil sich verschiedene leute nicht riechen können und unentlich lamentieren und jeder auf jeden rumhackt.

Meine einstellung müsstest du doch kennen und wenn ich was schreibe wurde es bisher auch nach eigener recherche von den leuten nie moniert.
Wenn ich hier mal einen beitrag schreibe habe ich mich vorher mit dem thema auseinander gesetzt oder äußere meine persönliche meinung zu einem thema und nicht persönlich zu einem user in ariva.
Löschung RM 500
RM 500:

das war ja ne mod glanzleistung.

3
25.04.14 11:52
#29
herzlichen glühstrumpf dazu.

"Absolut unangemessene Äußerung. Unabhängig davon, dass es sich um ein Zitat handelt, wollen wir so etwas auf Ariva nicht lesen!"

der gysi hat genau das im bundestag zitiert, um den anderen 300 us-marionetten dort mal klarzumachen, mit wem sie da in der ukraine zusammenarbeitet.

Absolut unangemessene Äußerung,richtig, es handelt sich um orchinalausagen des chefs der swoboda partei.
sollte sich jeder mal reinziehen und schleunigst seine meinung zur putschistenregierung dort ändern.
Löschung RM 500
RM 500:

ich stelle nochmals die frage, warum

3
25.04.14 12:24
#30
z.b. der haider hier bei leuten wie grinsch oder happy-end ein dauerthema war, bis er seine python geschrottet hat und die faschisten in kiew werden systematisch totgeschwiegen.

so läuft das nich...;)

ich erwarte ne stellungnahme sowohl von den modas als auch von den selbsternannten nazi-detektoren.
Löschung exquisit
exquisit:

RM, du kannst es erwarten - bekommste

3
25.04.14 12:59
#31
aber entweder (ne Menge!) Ausweichmanöver - oder auf Grund komplett fehlenden Argumenten lauter Beleidigungen,- das wars.

Erwarte daher nichts, nichts gscheites...
Die mitregierenden Ukraine-nazis sind für viele hier gute nazis...oder gabs schon hier nazigerechte Kritiken im Bezug auf Ukrainische nazis...und mit denen zusammen-arbeitende deutsche regierung? Wurde hier im Board dies bzgl. konsequente Handlung der deutschen Regierung verlangt? Nichts das ich wüsste.

Als der Gysi sprach (über die nazis) wusste dr. merkel nicht wo sie ihre Blicke richten sollte,- sie war sowas von durcheinander (klar warum).

Wetten? - der erste Ausweichmanöver, bzw. Beleidigung wird nicht lange auf sich warten lassen.
:-)
Löschung RM 500
RM 500:

na dann muß ich wohl immer deutlicher dieses

 
25.04.14 13:02
#32
thema ansprechen, damit wenigstens alle mitleser mitbekommen, was hier für ne mise nummer läuft...;)
Löschung exquisit
exquisit:

du nennst es: mise nummer

 
25.04.14 13:04
#33
ich nenns: hinterfotzigkeit des höchsten grades (falschheit hochdrei)
:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung exquisit
exquisit:

joker

 
25.04.14 13:27
#35
hast sie noch alle?
Eine äußerung auf Verdacht...und das im bezug auf doppel-id's  löschwürdig?
Dir sollte man die moderationfähigkeit entziehen - aber sowas von sofort!

Peinlich.
Löschung exquisit
exquisit:

joker, Verdächtigungen auf Doppel-IDs

 
25.04.14 18:24
#36
- und jamereien laufen jetzt im moment mehrere. Greifst du auch dort mal ein (halt so unabhängig?)?

Oder bleibt der RM500 nur ne ausnahme, hmmm?
(ansonsten müsste er vorzeitig freigelassen werden)
:-)
Löschung später_Wurm
später_Wurm:

weil es keine Faschisten in Kiew sind!

 
05.05.14 00:48
#37
#30

kapierst Du? Das ist die politische Meinungsbildung aus dem Kreml.
Er beabsichtigt Menschen wie Dich solche unsinnigen Threads zu eröffnen.

im übrigen ist ein Merkmal d. faschismus genau das was Du hier tust: Hetzen gegen Feinde die keine Feinde sind.
Löschung später_Wurm
später_Wurm:

ach kiwii hier gesperrt?

 
05.05.14 00:52
#38
Und warum darf ich hier noch frei meine Meinung äussern?

jaja, anderswo die Sau rauslassen, Putin als neuen Messias abfeiern und hier jegliche Kritik an dem neuen Weltbefreier abklemmen.  

Löschung RM 500
RM 500:

lesen und verstehen:

 
05.05.14 00:54
#39
http://www.youtube.com/...ature=player_embedded&v=DPEZnY7RkW4#t=0

ab 9.30 wirds richtig interessant, dort werden die faschisten/nazis auch benannt.

ja die haben diese sprüche wirklich abgelassen und damit die teilung der ua endgültig besiegelt.

und ein haufen juden werden jetzt nach israel auswandern, auch das ist m.e. von den amis so gewollt....;)
Löschung mod
mod:

Naja, das ist hier

 
05.05.14 00:56
#40
so Usus bei den kritikliebenden  Putin-Verehrern.
Ist ja auch ein "lupenreiner Demokrat" oder.
Freies Land !    
... noch
Löschung RM 500
RM 500:

die ganzen ar, ähh liebn menschen sind

 
05.05.14 00:56
#41
gesperrt, weil sie mich zuerst gesperrt haben.

ariva sollte die sperrlisten abschaffen, da wäre ich zu 100 % dabei.

ich lasse mich aber nicht aussperren, während andere immer fröhlich austeilen.
so läuft dat nich...;)
Löschung RM 500
RM 500:

mod zu 40 es gibt weltweit keine demokratien.

 
05.05.14 00:58
#42
norwegen und vielleicht noch 2 kleine länder ausgenommen.

alles andere sind korrupte scheindemokratien und damit diktaturen (der hochfinanz).

aber selbst über norge hat mir ein norger (ex-deutscher, der dort schon 10 jahre lebt) über haarsträubende verflechtungen von statoil mit der reg. berichtet...;)
Löschung mod
mod:

DH, nix ist perfekt, sondern

 
05.05.14 01:03
#43
nur suboptimal.
Freies Land !    
... noch
Löschung RM 500
RM 500:

ich bin perfektionist und habe einen ganz einfache

 
05.05.14 01:10
#44
n geschmack:

ich will von allem nur das beste.

und ne ehrliche, gute diktatur is mir da lieber als ne schlechte sich selbst demontierende scheindemokratie, weil da weiß ich woran ich bin:

fresse zu bestimmten themen  halten und gut!
Löschung mod
mod:

Duuu und

 
05.05.14 01:14
#45
"Fresse halten"?

Grosser blinder Fleck, watt?

de.wikipedia.org/wiki/Blinder_Fleck_%28Psychologie%29

Darf ich laut lachen, DH?
Freies Land !    
... noch
Löschung RM 500
RM 500:

in der ddr hab ichs auch geschafft

 
05.05.14 01:17
#46
und in geschätzt 8-12 jahren schaffe ichs auch hier.

weil dann geht mir alles komplett am arsch vorbei selbst der untergang welchs staates auch immer...;)
Löschung mod
mod:

inner DDR

 
05.05.14 01:19
#47
warst du ja 1989 erst drei Jahre alt.

Bleib ehrlich, Grossm....
Freies Land !    
... noch
Löschung RM 500
RM 500:

ich habe hier ne zeitlang absichtlich ziemlich

 
05.05.14 01:24
#48
übertrieben auf beleidigungen etc reagiert.

womöchlich verschätzt du dich da etwas...;)

und in spätestens 12 jahren halte ich hier die fresse, weil ehe ich nachher nen kinderfickerprozeß am hals habe, wie der scottie ritter, der assange oder der michael j. halte ich lieber die fresse...;)



Löschung mod
mod:

Ich weiss doch, DH,

 
05.05.14 01:32
#49
du bist - wie ich - nahe der Hundert.
... durchhalten, Genosse, durchhalten!
Freies Land !    
... noch
Löschung mod
mod:

Jetzt, DH, muss

 
05.05.14 01:34
#50
ich aber in die Heia
Die Nachtschwester hier im Heim glotzt schon wieder mahnend rein.

Halt dich wuchtig, Genosse.

Gute N8
Freies Land !    
... noch
Löschung RM 500

war kein genosse, erhrlitsch nich .

 
#51
ich liebe euch doch alle !!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--