Löschung

Beiträge: 33
Zugriffe: 2.163 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung potzzzblitz
potzzzblitz:

Ist doch der bestbezahlteste Nachrichtensprecher

3
16.04.14 21:06
#2
in Deutschland, oder?

Warum zahlt man wohl so gut?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Löschung obgicou
obgicou:

#1 ist auf jeden Fall

 
16.04.14 21:15
#4
zurecht schlecht bezahlt; aber bezahlt wahrscheinlich schon
BlackPope.ru
Löschung potzzzblitz
potzzzblitz:

Washingtongicou

 
16.04.14 21:21
#5
Kommt Washington eigentlich von washing? ;-)
Washing the news.  
Löschung 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Wenn mein Kontingent

 
16.04.14 21:24
#6
nicht schon vollends ausgereizt wäre, kämst du mit deinen anti-westlichen Hasstiraden und der bedenklichen Nähe zu höchst speziellen Usern auf Ignore.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Löschung potzzzblitz
potzzzblitz:

Meinst Du mich?

 
16.04.14 21:27
#7
Löschung 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Da darfst du von ausgehen

 
16.04.14 21:27
#8
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Löschung potzzzblitz
potzzzblitz:

Wo sind meine Hasstiraden, bitte?

 
16.04.14 21:30
#9
Du verallgemeinerst das ganz schön.

Kleber berichtet nicht neutral. Ich hab die Sendung gesehen. Ja, ich bin gegen die Westpolitik, und? Ich habe meine Gründe zigmal genannt.

Wenn DU mich dafür ignorieren willst: bitte! Kann ich nicht verhindern.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung potzzzblitz
potzzzblitz:

Als Linker sollte man sich auch mal mit der Vita

 
16.04.14 21:31
#10
von Rasmussen beschäftigen:
de.wikipedia.org/wiki/Anders_Fogh_Rasmussen

Mit solchen Typen will ich nicht in einem Boot sitzen.
Löschung 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Kleber ist mir scheißegal

3
16.04.14 21:33
#11
ich glaub ich kenn den Typen länger und besser, aber du kleine Göre nervst einfach nur noch mit deiner Scheiß arroganten Art und du bist ein Fanatiker.

Komm irgendwann mal endlich runter von deinem anti-westlichen Trip und zu einem bisschen mehr Verstand.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Löschung potzzzblitz
potzzzblitz:

Setz mich lieber auf ignore

 
16.04.14 21:34
#12
Erspar mir solche Ergüsse, aber flotto.
Löschung Black Pope
Black Pope:

Kib

4
16.04.14 21:34
#13
wie ich schon mal sagte bei deinem Usernamen kratzt es mich immer in der Halsgegend.

Anti- westliche Hasstiraden sind es nicht es ich kein Lügner und Kriegshetzer nicht ausstehen weil es Feiglinge sind die nicht einmal wissen wie Krieg aussieht.

Ich war lange genug beim Militär und hab so manche nur bei Belastungen die ein Kriegsfall simulierten in die Hosen scheißen sehen es versagten Buchstäblich alle Schließorgane bei den Leuten......gerade diese Loser hatten aber die größte Schnauze wenn es um Krieg ging.

Ich gehe davon aus das du auch so einer bist, deshalb möchte ich auch dein Gewäsch nicht mehr in meinen Sräds lesen, geh!!...geh einfach dich zwingt keiner.
Löschung 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Das Problem ist

 
16.04.14 21:35
#14
du bist leider nicht der einzige gemeingefährliche Idiot der hier rumspringt, da fällt die Wahl einfach schwer.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Löschung potzzzblitz
potzzzblitz:

Infolge Deiner Hysterie sehe ich einen ganz

2
16.04.14 21:36
#15
anderen Gemeingefährlichen hier.
Löschung sts091280
sts091280:

uiuiuiui da wird aber jemand böse...

 
16.04.14 21:36
#16
^^

Ist das jetzt aus Verzweiflung oder wie ?
Löschung 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Du merkst doch längst nicht mehr

2
16.04.14 21:37
#17
mit wem du inhaltlich im Boot sitzt.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Löschung Olavache
Olavache:

schon wieder viel aufregung für nix..

2
16.04.14 21:47
#18
sein dreckische hals könnt ihr eh nicht sauber griegen
Löschung Black Pope
Black Pope:

oh,

3
16.04.14 21:49
#19

dann soll uns mal der große Kibuzim mal erklären mit wem er inhaltlich im einem Boot sitz.


Mit Leuten Massenvernichtungswaffen dort sehen wo ihnen die Regierung nicht passt, mit Leuten die ermorden und Länder besetzen ??....
Löschung exquisit
exquisit:

wenn man keine kritik

5
16.04.14 21:58
#20
an israel übt ( sogar 'ne berechtigte), so muss sich kibuzim eine andere angriffsfläche suchen.

Jetzt sind das die sg. westenhasser an der reihe. Toll! Kibuz, meinst in echt, du bist so liberal?
Mir...und vielen anderen (...gut, für dich alle Rechte), kommst selbst äußerst extrem vor.
Besonders deine klare fäkal Wortwahl im thread hier ist eine gute bestätigung.

Alles was ihm halt nicht passt, ist, entweder antisemitisch - oder idiotisch.
Löschung 5vor12
5vor12:

Black Pope, Was willst Du von einem User mit

5
16.04.14 21:58
#21
derartigen Namen anderes erwarten
sie halten sich doch für die eigentlichen
Herrenmenschen!
Löschung Black Pope
Black Pope:

kibuzim nich das du gleich

 
16.04.14 22:04
#22


anti-westlichen Trip, Anti- westliche Hasstiraden mit Antisemitismus gleichstellst.



Das Wort "Anti " hat es dir wohl angetan.

KeinWunder das so ein Substitut wie du "Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !" überall hinterlässt, was für jeden der es liest eine Beleidigung darstellt.


Proletarier
Bedeutungen:
im Marxismus: ein Arbeiter
in römischer Zeit: besitzlose Person
im Duden: Angehöriger der wirtschaftlich unselbstständigen, besitzlosen Klasse


zieh Leine aus diesen Sräd, dich will hier keiner sehen
Löschung Gibich
Gibich:

#1.Huhu...dankedanke, Schwarzer Pope !

 
16.04.14 22:16
#23
An das spektakuläre Interview vom ZDF-Kleber mit dem Siemens-Käser erinnere ich mich heute noch bis in die Einzelheiten. (Über Namen soll man sich keinen Jux machen, meint die Stimme Russlands, dann will  i c h  mich wenigstens daran halten. )
Wie auch immer: das Interview war von A bis Z ein Heidenspaß, und es hätte eigentlich nicht sein müssen, dass die für Putin gackernde Kopppute Eva Hermann noch eins draufsetzt.
Aber ihrem klebrigen klumpigen Text, dann auch noch verbreitet in der brüchigen Stimme Russlands, ist auch jetzt noch, wo er schon etwas unfrisch ist, ein ganz spezifischer Charme nicht abzusprechen.

Dass die Gute aus ihrer Erfahrung als Tagesschausprecherin eigentlich besser hätte wissen müssen, wie so ein ZDF-Anchorman vorzugehen hat, hier: um dem Siemens-Chef eine gelungene Performance in einer kniffligen Frage zu ermöglichen, abgewogen und ausgewogen bis ins letzte Näseln - sei´s drum.

Ich danke ganz herzlich dem Popen für die unverhoffte Möglichkeit, ein entgangenes Kabinettstückchen doch noch goutieren zu können.
Löschung exquisit
exquisit:

gibich, meinste das?

 
17.04.14 00:43
#24
Löschung Black Pope
Black Pope:

Kleber leidet an seiner eigenen Verlogenheit

2
17.04.14 01:06
#25
Löschung 17845631
ZDF-Mann Kleber täuscht vermeintliche Selbsteinsicht vor, zeigt aber nur, wie ihn der Versuch überfordert, die Ereignisse in der Ukraine in seine Weltsicht zu pressen.
Löschung Black Pope
Black Pope:

Kleber - der Hauptmann von Köpenick

 
17.04.14 01:13
#26
Löschung pleb
pleb:

wie sagte heute kleber van sieber

 
17.04.14 02:38
#27
die geilsten geschäftsmodelle kleben an den armen debilen ...
Löschung pleb
pleb:

es sind ja wirklich armleuchter, erlauchte meist*g

 
17.04.14 02:41
#28
Löschung Gibich
Gibich:

#25. Wirr im Kopp

 
17.04.14 08:41
#29
Fürchte, ich muss das auf mich selbst beziehen, nachdem ich #1 und #25 gegeneinander gehalten habe. Hoffe das legt sich wieder, wenn ich am Freitag hinter die Fichte gehe und mich dort neu sortieren und linear ausrichten lasse. Termin steht schon.

Was den Hauptmann von Köpenick angeht, lasse ich mich, obwohl ich ein gewisses Zurückzucken einräumen muss, allerdings nicht beirren: der Mann hat mich gerührt.

Hat jemand ´ne aktuelle Karte von der bundesdeutschen Medienlandschaft, nicht dass ich am Ende nicht hinfinde, hinter die Fichte. Mich führt ja keiner.




Löschung RM 500
RM 500:

sehr aufschlußreicher thread.

 
23.04.14 21:41
#30
potzblitzz wird von kibbuznik in die nähe von nazis gerückt.

sehr geil.

bei mir erreicht ihr genau das gegenteil, ich werde immer weiter machen

denn wenn die wahrheit am meistemn wehtut, habe ich auch am meisten spaß...;)
Löschung Grinch
Grinch:

DH du müsstest erstmal von den Nazis weg,

 
23.04.14 21:44
#31
damit du dich wieder hier melden darfst!
Löschung RM 500
RM 500:

von welchen nazis genau?

 
23.04.14 21:49
#32
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin gegen nazis.

wo zeigst du eigentlich deine abneigung gegen anzis, wenn jazeniuk und dieser galgenvogel turtschinow die hand zu hitlergruß recken?

und warum wurden hier posts gelöscht, in denen auf diese ultrarechten in der ukraine eingegangen wurde????

ich nennee sowas doppelmoral..;)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--