Löschung

Beiträge: 4
Zugriffe: 532 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Katjuscha
Katjuscha:

ich hatte diese Zeitschrift vor 20 Jahren mal

 
04.03.14 23:51
#2
für 2-3 Jahre abonniert. Damals war das auch noch zu rechtfertigen. Schon krass wie sich DerSpiegel entwickelt hat. Den kann man sich echt nicht mehr antun.
Löschung rüganer
rüganer:

Ich finde, der Threadtitel ist eine Beleidigung

2
05.03.14 00:00
#3
für Schweine.
Löschung rightwing

hach ja

 
#4
kommt vermutlich drauf an wer beim spiegel gerade schicht hat. münchau, wegen dem ich der ftd nicht mehr las passt gut ins team. ich habe ca 10 jahre rel. konsequent entgegen seiner statements in aktien investiert... war besser als irgendwelchen analysten zu folgen


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--