Löschung

Beiträge: 33
Zugriffe: 1.288 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung Juto
Juto:

gibt halt keine gerechtigkeit

 
29.06.13 23:31
#2
upps..
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

das ist die krux

 
29.06.13 23:38
#3

mit ariva...stellt man persoenliche dinge ein, erhofft man sich i.d.r. fuerspruch...stattdessen gibts haeme satt...

ob zu recht o nicht...fehlten ihm nicht noch ein paar sterne zum sternchen-jubilaeum?!......hat er letztens zumindest noch gepostet...

ganz unrecht haste wahrscheinlich nicht...tsts..

Löschung Juto
Juto:

mit häme mus man rechnen

 
29.06.13 23:42
#4
jeder von uns könnte zu hauf klardaten ,
oder ähnliches , persönliches,  posten.
schicksale und dramen.
Löschung Astragalaxia
Astragalaxia:

tja juto

 
29.06.13 23:46
#5

dir schon passiert, mir schon passiert...

ich fuer meinen teil hab zumindest nicht der sterne wg. ge-klar-postet...bei spender bin ich mir da nciht so sicher...

Löschung Gibich
Gibich:

#1. Ach komm, Tratschtante...

2
29.06.13 23:49
#6
Löschung Gibich
Gibich:

Und den Denunzierten dann

3
29.06.13 23:57
#7
auch noch ausschließen...*lol*
Löschung utscheck
utscheck:

quit pro quo...oder so!

 
30.06.13 00:45
#8
Löschung preis
preis:

Quit pro quo....? Du meinst Spender fährt

 
30.06.13 01:19
#9
Nicht , weil sein Onkel im umkehrfall ja auch nicht kommt ?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

#1 - happy - du hat echt ein problem.

5
30.06.13 01:49
#10
selbst todgeweihten zieht unser happy end in den schmutz.

ekelhaft!

ich habe fertig
Löschung utscheck
utscheck:

Preis, #8 bezog sich auf 7

 
30.06.13 02:12
#11
...und jack, in #1 wird an welcher Stelle der Onkel negativ beäugt oder ist BS auch nah an der Grube?

Ich habe auch fertig
Löschung Happy End
Happy End:

So ist es, utscheck

4
30.06.13 02:33
#12
BS, wo wird in #1 Dein Onkel verspottet oder gegen ihn gehetzt???

by the way "Gehts noch geschmackloser?": Ja, nämlich mit einem Todkranken auf Sternjagd zu gehen...


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: BigSpender
Zeitpunkt: 30.06.13 01:56
Grund: dumme Hetze und Verspottung eines schwer Kranken. Gehts noch geschmackloser? Bitte Löschen !
Löschung Happy End
Happy End:

@nb

 
30.06.13 10:44
#13
Userhetze? Weil man zu minentreters widerlicher Tränendrüsensternejagd eine Meinung äußert? So weit ist die ARIVA-Zensur also schon gekommen... Glückwunsch!
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

#11 - und weswegen wurde #1 dann gelöscht?

2
30.06.13 11:22
#14
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Das einfach sowas von daneben.......

4
30.06.13 13:06
#16
Löschung Happy End
Happy End:

#15: So so, börsenfurz

 
30.06.13 13:12
#17
Diese Zeit sehnst Du also herbei - das wundert einen nicht wirklich... *kopfschüttel*
Löschung Terrorschwein
Terrorschwein:

Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen?

7
30.06.13 13:16
#18
Glam Metal brennt der Arsch vor lauter Chilli und ihr habt nix besseres zu tun als hier rumzukabbeln :-(

Kopf hoch, Hermann
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Dann soll er nicht so scharf fressen der Herr Dr.!

 
30.06.13 13:36
#19
Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

Happylein

5
30.06.13 13:38
#20
niemals nicht ich bin nur stinke sauer wenn man einen so nieder bügelt wenn er ein echtes Problem hat!

Verstehst du .....und da werde ich dann granatenmäßig sauer......
Löschung Juto
Juto:

pöbelthreads

3
30.06.13 13:49
#21
thats the reason why i`m here
Löschung Happy End
Happy End:

Niederbügelt?

 
30.06.13 13:52
#22
Nochmal: Hier breitet einer Privatestes aus (warum, kann sich bei BS jeder denken) - und schreibt gleichzeitig, dass er es nicht schafft, seinen seit Monaten kranken angeblichen Lieblingsonkel einmal zu besuchen... Warum soll man dazu nicht seine Meinung äußern dürfen?
Löschung Happy End
Happy End:

by the way, börsenfurz

 
30.06.13 13:56
#23
"Das einfach sowas von daneben....... "

Das trifft wohl eher auf Dein #15 zu.
Löschung Dr.Bob
Dr.Bob:

HE

4
30.06.13 16:50
#24
du fällst hier im Forum nur noch negativ auf.

Hättest Du Charakter, dann wüsstest Du was zu tun ist!
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

das verwerfliche- happy is moderator

3
30.06.13 16:52
#25
Und hat glaub die hoechste quote an geloeschten beitraegen in welchen er hetzt
Löschung Dr.Bob
Dr.Bob:

er müsste von seinem

5
30.06.13 16:59
#26
Aushilfsrechten als Moderator zurücktreten.

Das wird er aber nicht machen, weil er sich darüber definiert.
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

eine schwache persönlichkeit dieser

2
30.06.13 19:57
#27
aushilfsmod
Löschung Happy End
Happy End:

Wahrscheinlich war es

 
04.07.13 21:34
#28
sein einziger lebender Onkel, wenn er ihn als Lieblingsonkel bezeichnet.
Löschung Happy End
Happy End:

So so...

2
04.07.13 23:11
#29
Samstag, 29.06.2013:
"Mein Vater sagte mir gestern, es kann jeden Tag passieren, daß er stirbt."

Donnerstag, 04.07.2013:
"nein, ich mache mir keine Vorwürfe, letztes Wochenende hat man noch gedacht, er hat noch mind. 1 Monat, da wäre ich dann auch nochmal am WE gefahren"
Löschung materialschlacht
materialschla.:

happy, komm schon, lass gut sein

 
05.07.13 02:38
#30
so etwas bringt doch nichts, außer dass sich big spender beleidigt oder herabgesetzt fühlt. das hast du doch nicht nötig. über die situation und das verhalten kann man denken, wie man will

btw.: mein oppa krepiert gerade ebenfalls. metastasierenden krebs im gesamten körper, besonders ausgeprägt an der lungenarterie. der herzschrittmacher verhindert aber das längst überfällige ableben. ich würde ihn gerne von seinem leid befreien und ihn selber umlegen, nur will ich die nächsten jahre nicht im knast verbringen
Löschung newage7
newage7:

Dieser Thread sagt einiges aus über die sich da

4
05.07.13 07:15
#31
reinhängen. Und Falls sie bezahlt werden auch über den Auftraggeber.
Löschung Happy End
Happy End:

Die Trauerzeit dauerte jedenfalls nur einen Tag

2
08.07.13 14:37
#32
Löschung Gibich

#32. Nicht nachweisbare Behauptung.

 
#33
Könnte man als fortgesetzte subkutane Userhetze (siehe #1) sehen, die sich nicht nur gegen @big spender richtet.

Schade, dass #1 gelöscht ist, sonst könnte man sogar den Nachweis versuchen, dass ein politisches Süppchen gekocht wird, und dieses im Anschluss daran, dass einem User der Onkel gestorben ist. *lol*




Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--