Löschung

Beiträge: 38
Zugriffe: 710 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung mikkki
mikkki:

traurig

 
26.03.13 17:21
#2
Löschung Päfke Müller
Päfke Müller:

sehr lustig jemanden beim Sterben noch zu ver-

2
26.03.13 17:26
#3
höhnen
Löschung mikkki
mikkki:

Ja finde

 
26.03.13 17:28
#4

ich auch erschreckend das er beim Sterben noch verhöhnt wird. Aber anscheinend meinst du das ich ihn verhöhne. Ich bin gespannt.

Löschung Kronios
Kronios:

na.. da hamm doch die richtigen Medien

 
26.03.13 17:29
#5
das richtige Bild veröffentlicht...

SO macht man Meinungen...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung mikkki
mikkki:

Wieso die Medien

 
26.03.13 17:30
#6

ist neenglische Seite wo jeden Tag fast hundert Syrien Videos hochgeladen werden:

www.liveleak.com/c/syria

Löschung sportsstar
sportsstar:

Na dann muss das ja echt sein..

 
26.03.13 17:32
#7
Löschung mikkki
mikkki:

Ich befürchte schon,

 
26.03.13 17:34
#8

wobei natürlich beide Seiten extrem Propaganda betreiben. Wie es genau in Syrien steht kann ich auch nicht beurteilen. Weiss nur das wenn die Leute um Al Nusra gewinnen, die Minderheiten keine Lebensgrundlage in Syrien haben werden.

Löschung Kronios
Kronios:

Was für Medien???

 
26.03.13 17:43
#9
lach... in Nr. 8 auch selbst erkannt...
information ist schwer zu bekommen.. DAten... lach.. die gibts zum Meinungsmachen...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung mikkki
mikkki:

Ja

 
26.03.13 17:47
#10

aber im Internet und auf Seiten wie liveleak werden von beiden Seiten also der FSA und der SAA Videos hochgeladen. Kann ja jeder für sich selber ausmachen. was er davon hält und wie er es einschätzt. Dafür brauche ich kein spiegel.de. Und die meisten Videos dort sehen schon sehr real aus.

Löschung mikkki
mikkki:

Ach ja hier der link

 
26.03.13 17:49
#11

zum Originalvideo.

www.liveleak.com/...c_1364307313&comments=1#comment_page=2

Löschung Kronios
Kronios:

Das ist nicht die Frage...

 
26.03.13 17:58
#12
das Prob ist dass die meisten Links sehr real aussehen... Nich für uns... nicht für die FSA oder die SAA... sondern für die armen Menschen dazwischen... DIe tun mir leid... kein anderer...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung mikkki
mikkki:

Klar

 
26.03.13 18:12
#13

die tun mir auch Leid. Aber ändert doch nichts daran das man sich bei Interesse mit dem Thema beschäftigen darf und sich Videos des Konflikts anschaut.

Löschung Kronios
Kronios:

Man darf nicht nur...

 
26.03.13 18:16
#14
man soll... Wenn Menschen sich als Herdentiere benehmen... dann kommt halt der Steinzeitler bzw. Affe durch...
Man soll nur nich andere überzeugen wollen... sonst kommt der "Mensch" durch...

hubsi... ich predige wieder...

Keiner hat was gegen das DAS gesagt... ich habe mir nur erlaubt einige Schlussfolgerungen anzusägen...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung mikkki
mikkki:

Ah ok!

 
26.03.13 18:23
#15

Peace! :-)

Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

wahnsinn-

 
26.03.13 18:23
#16
ich will diese steinzeitliche sitten nicht in europa.
Löschung Kronios
Kronios:

Lumber: da hamma einen Unterschied.

 
26.03.13 18:37
#17
ich will diese steinzeitlichen Sitten nicht unter Menschen...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

#17 - ich auch nicht´.

 
26.03.13 18:39
#18
wer soll´s lösen?

die amis?
Löschung Kronios
Kronios:

Ein Wort.. BILDUNG

 
26.03.13 18:42
#19
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

#19 - richtig - waer ein anfang.

 
26.03.13 18:48
#20
aber hat man ja gesehen wie tolerant die taliban sind, als sie diese kluge mädchen ins gesicht ballerten.

man wird keinen fuß fassen .

der arabische "frühling" hats net besser gemacht
Löschung Kronios
Kronios:

Lumber: ich sags ma böse...

 
26.03.13 18:59
#21
dein post lässt darauf schliessen... dass du nicht viel toleranter bist...

ihr wollt alle alles gleich... Gottseidank haste Taliban gesagt und ned Muslim... da gabs Randale ... viele wollten viel... noch VIEL Mehr... war das egal... und im Endeffekt haben sie nix anderes als vorher... das ist der arabische Frühling...

Die Leute, die ihre Kinder auf die Schule schicken... haben die Chance, dass ihre Kinder sich soviel Bildung leisten können... dass sie ihre Kinder auf die Uni schicken...
Indien hat ne leine Bildungsoffensive gemacht.. vor gutding Jahren... und die Kinder und Enkel sind nu da.. in der IT z.B.  China dito... die machen Maschinen...
Wenn ich ne arabische Revolution erwarte mit Bildung... warte ich auf die Kinder und Enkel...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung mikkki
mikkki:

hm Kronios

 
26.03.13 19:07
#22

weiss nicht ob Bildung da alleine  weiterhilft. Einige der Attentäter vom 11.9 waren auch Studenten und Gebildete Menschen. Das sind nicht nur die Ungebildeten, welche radikal werden. Leider. Viel wichtig ist Menschlickeit und Ethik. Und leider habe ich das Gefühl das viele Moslems ihren Glauben viel zu wichtig nehmen. Sakularism 4 ever! :-)

Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

#21 - jetzt sag ichs direkter...

 
26.03.13 19:13
#23
wäre es nicht besser gewesen, wenn die menschen in der weimarer republik damals vor  jahren über 70 jahren intoleranter gewesen wären? hmm....da hat man zwar um die ideologie von hitler gewusst, aber viele sagten sich, dass ist ein spinner. seine ideologie setzt  er schon nicht um. tja - ignoranz/toleranz ist gut - aber es gibt grenzen.

taliban und nazis - gibts da große unterschiede?
Löschung Kronios
Kronios:

lumber: nö... wo hast DU da ein Prob???

 
26.03.13 19:21
#24
mikki: Bildung verringert den Teil des Glaubens, der andere an die Macht bringt... Es schmälert nicht den Glauben an sich... Galileo war gläubig... und er sagte Trotzdem: Die Erde dreht sich um die Sonne...
man muss nich säkular sein... man muss nur Dogmen, Machtprinzipien erkennen... und dazu hilft Bildung...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung rüganer
rüganer:

Wir in Europa sollten aber nicht überheblich sein

3
26.03.13 19:25
#25
Massenmorde im Balkankrieg sind noch nicht mal 20 Jahre her.
Krieg ist schrecklich, da werden normale Menschen zu Bestien. Auf allen Seiten.
Löschung mikkki
mikkki:

Du scheinst aber

 
26.03.13 19:27
#26

wohl ne andere Auffassung von Bildung zu haben, als viele gläubige Moslems. Da ist wohl eher der gebildet, der den Koran auswendig kann und diesem folgt. Deswegen hilft Bildung an sich ja noch nicht viel, wenn die Person selber nicht mündig ist und seines eigenen Verstands bedient.

Löschung Kronios
Kronios:

rüganer: wenn sie dürfen...

 
26.03.13 19:30
#27
dann wirds furchtbar...
da gibbets überall auf der Welt Beispiele... irgend ein machtgeiler Depp findet immer welche, der andere abschlachtet... und sich auch noch abschlachten lässt...

jaja.. Homo SAPIENS.. der Weise...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung BarCode
BarCode:

Im Krieg (oder Bürgerkrieg)

3
26.03.13 19:33
#28
braucht man nicht nach Religion zu differenzieren. Da findet man Unmenschlichkeit allenthalben. Scheint also eher "menschlich" als "unmenschlich" zu sein. Besser man vermeidet es, in solche Situationen zu geraten. Wer weiß schon, wozu man da u.U. selbst fähig wäre...
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Löschung preis
preis:

wenn in berlin der endkampf gegen die

 
26.03.13 19:39
#29
schwaben beginnt , möcht ich nicht in deiner haut stecken .
Löschung preis
preis:

aber bei mir ist immer ein bett für dich frei .

 
26.03.13 19:40
#30
105 inkl. frühstück .
Löschung Lumberjack77
Lumberjack77:

kronios ja.

 
26.03.13 19:42
#31
ich bin auch den alliierten dankbar, dass sie uns vom teufel persoenlich befreit haben. haetten ja auch sagen koennen- ne machen wir nicht. dann haetten wir die kacke noch heut an der backe.
Löschung Kronios
Kronios:

lumber: ich hole #28...

 
26.03.13 19:48
#32
wer weiss.. ich hoffe... ..

nein.. ich weiss, dass wir DIESE Scheisse nicht mehr an der Backe haben... Es gibt woanders auch genug Scheisse...
Ich hoffe nur, dass wir ach so tollen Menschen so sapiens sind... dass wir uns diese Scheisse nicht neu einfangen...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung BarCode
BarCode:

105 die Woche oder im Monat?

 
26.03.13 19:49
#33
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Löschung Kronios
Kronios:

wo?

 
26.03.13 19:50
#34
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung preis
preis:

wenn du ne frau dabei hast pro stunde .

 
26.03.13 19:50
#35
Löschung BarCode
BarCode:

Was?

2
26.03.13 19:51
#36
Die muss ich selber mitbringen? Mieser Schuppen...
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Löschung Kronios
Kronios:

preis: lach.. in dem KAff???

 
26.03.13 19:52
#37
wuhaha...
da hat einer den Abzocker Thread mit der Couch gelesen...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Löschung mikkki

@Kronios

2
#38

das kam mir noch in Erinnerung mit der falschen Berichterstattung.

 





Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--