Löschung

Beiträge: 20
Zugriffe: 673 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung MisterX-2
MisterX-2:

PS

 
23.03.12 18:46
#2

wenn man Wiederspruch einlegt, ragiert bei ARIVA leider auch niemand, also diese Sprüche kann man sich sparen.

Ich sperre nun die ID selbst, den Rest überlasse ich ly. Ich denke es wird eh kein Kommentar kommen, denn man wird den einfachen Weg wählen. LÖSCHEN-SPERREN und schon ist die Frage beantwortet.

Also ly dann hau mal in die Tasten!!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.12 19:42
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Ums mal klar zu sagen - warum schreibt ihr auch so ein blödes Zeug das man u.U. auch mal falsch lesen kann ... zu Missverständnissen führen kann und auch gelegentlich mal falsch ausgelegt wird/werden kann! Lasst doch einfach diesen Mist bleiben - schreibt im klartext - schreibt was Sache ist - und fertig.

Link: Forumregeln  

Löschung Hanns Salami
Hanns Salami:

Mich interessierts MisterX-2

3
23.03.12 18:48
#3
Worum geht's hier?
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

tja l'iebeur h'aaans

 
23.03.12 18:56
#4
um das rauszufinden, reicht unsere lebenszeit nicht aus.

ein fürz, olala, sitzen tief und quer- nün wir können wimpernklimpern und atemübungen so zur entspannüng machen.


;-)
Löschung Hanns Salami
Hanns Salami:

"tief und quer", OK, "Olala", warum nicht,

 
23.03.12 19:08
#5
wimpernpimpern kenn ich jetzt nicht , da muss ich passen, diese Praktik ist mir gänzlich unbekannt. (hört sich auch wirklich 'n bissie nach hairless maturesex an, imo)
Löschung Hanns Salami
Hanns Salami:

... aber zum Thema

 
23.03.12 19:10
#6
Löschung Slater
Slater:

Stellvertreter X

 
23.03.12 19:10
#7
heul doch
Löschung Hanns Salami
Hanns Salami:

Sollte jetzt nicht ly

 
23.03.12 19:12
#8
was sagen?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

wieso sollte sie das?

2
23.03.12 19:21
#9
Löschung Hanns Salami
Hanns Salami:

... ja warum? Da hast Du jetzt wieder recht!

 
23.03.12 19:25
#10
Schönen Abend noch!
Löschung Colea
Colea:

Wer mal etwas darüber nachdenkt, wird doch

4
23.03.12 19:30
#11
sagen müssen, daß der "Mister" recht hat. Die absolut nicht mehr nachvollziehbaren Moderationen von ly nehmen doch inflationäre Ausmaße an. Es ist doch nicht nur, daß die Threads im HotStocks-Bereich regelrecht kaputtmoderiert werden, auch hier im Talk versteht man doch fast alle Moderationen nicht mehr.
Das Management sollte nach dem Entfernen von ks nun auch mal über ly nachdenken !!
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

danke gleichfalls.

 
23.03.12 19:31
#12
Löschung Colea
Colea:

oh jeh, digger2007, daß sollte gerade nicht sein :

2
23.03.12 19:50
#13
- schreibt im klartext - schreibt was Sache ist - und fertig

Man sieht doch, was dann hier bei ariva passiert :-))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Löschung zombi17
zombi17:

Ich glaube, es wird mal Zeit

2
23.03.12 21:10
#15
die beste Ariva Moderatorin aller Zeiten zu huldigen.

Vollkommen unparteiisch geht sie ihren Weg, lässt sich trotz steigender Anzahl von Anfeindungen nicht brechen und bleibt ihrer Linie treu.

Hut ab

Ich schlage sie für das eiserne Ariva Kreuz vor. Der Staat braucht Helden und LY ist einer.

LY kann nichts dafür wenn einige User lernressistent oder einfach nicht die Hellsten sind.
Löschung Depothalbierer
Depothalbierer:

hast du es immer noch nicht geblickt ??

 
23.03.12 22:07
#16
es ist wie im wahren leben:

die arschkriecher werden bevorzugt behandelt.

da kannste entweder rumheulen, dich damit abfinden oder militant/verbrecher werden.
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Löschung Depothalbierer
Depothalbierer:

ähh #16 ist für #1

 
23.03.12 22:08
#17
hatte ich noch vajessen.
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
Löschung Pe78
Pe78:

.

 
23.03.12 23:23
#18
.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19

Löschung Murat Ozücuglu

Mister

 
#20
hast ja dir alles von der Seele geschrieben. Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. Ich habe auch den Eindruck, dass vieles nur auf Missverständnissen basiert. Aber nun ist es eben passiert und ändern wollen wir alle daran nix. Es wird schon sein gutes haben. In diesem Sinne ein schönes Wochenende!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--