Bei der IM Internationalmedia AG (WKN
A0STYJ) deutet sich so ziemlich der erste Rebound überhaupt an:
Die Aktie ist in den letzten Jahren nur nach unten gegangen (siehe Chart). Die Bewertung ist auf einem sehr niedrigen Level angekommen. Bis auf ca. 4 cents ist die Aktie gefallen und notiert immer noch nur unwesentlich höher (ca. 6 cents). Charttechnisch ist eine nach meiner Ansicht reife Bodenbildung zu erkennen und ein leicht aufwärtsgerichteter Trend zu verzeichnen.
Auch interessant: Im Dez/ Anfang Jan gab es einige Blocktrades über hohe Stückzahlen, die bislang nicht erklärbar sind.
Wer sich den Chart anschaut, dürfte sehen, dass zumindest ein gewisses Kurspotenzial deutlich erkennbar ist. Vergleicht man die Aktie mit zahlreichen weiteren Pennystocks, die z.T. 100e Prozente zulegen konnten, ist es sehr erstaunlich, dass sich hier noch nie etwas getan hat. Ein vergessener Pennystock?!
Meiner Ansicht nach könnte sich das ändern. Beobachtenswert schon seit längeren, könnte die Aktie einen Ausbruchsversuch in höhere Kursregionen wagen.
Das ist nur meine Ansicht. Weitere Meinungen scheint es wohl nicht zu geben, was aber auch heißt: Keine bloßen Zocker am Werk! Und das ist gut so.