Löschung

Beiträge: 5
Zugriffe: 712 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Löschung Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

http://www.gutewerbung.com/daimler-aktie.html

 
10.09.11 23:51
#3
ly hat dich lieb!
Löschung nachfrager
nachfrager:

Lass am besten die Finger davon.

 
10.09.11 23:55
#4
Mit etwas Pech sind die Aktien, die Du jetzt kaufst, in den nächsten 2 Jahren (oder noch länger) nur noch die Hälfte oder noch weniger Wert.
Es gibt genug hier, die haben vor ein paar Monaten massig Bankaktien gekauft - schau Dir mal selbst an, was eine Commerzbank oder Deutsche Bank vor ein paar Monaten wert war und wieviel jetzt. Stell Dir dann vor, es wär Dein Geld gewesen...

Es kann von jetzt ab aber nochmal deutlicher runtergehen.

Zurückgetreten ist Herr Stark von der EZB. Bestimmt nicht, weil die Lage rosig ist.
Löschung Reinyboy

Herr Stark von der EZB

 
#5
ist zurückgetreten weil die Aktienkurse noch viel tiefer fallen werden und er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann.

Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--