Löschung

Beiträge: 37
Zugriffe: 1.243 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung demode66
demode66:

Das wird ne heiße Debatte. Wir sollten

3
05.09.11 10:54
#2
vorher was singen!

"Ich war 16...und sie 36...und von der Liebe, wusste ich nicht viiiihihihiel.
Sie hatte ALLES und sie ließ mich spüren...ich war kein Kind mehr...tralalalaaaaa..."
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Löschung starkimschawein91
starkimschaw.:

die IST 14 und vor 4 Jahren

 
05.09.11 11:20
#4
da war sie 10 Jahre alt, so wird ein Schuh draus, aber blond musse sein, sonst wirds nichts bei Stievie Jobsi, ihre Mutti hat mir gesagt, die hat ein schönes Leben jetzt beim Steve, sie hat es geschafft, hats nicht mehr nötig sozusagen
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

meine Kinder ...

7
05.09.11 11:25
#5
würde ich bedenkenlos
- mit jockel Schalke schauen lassen
- mit Grinch ne Würzburger Kirchenführung machen lassen
- mit SAKU ne Schnapsbrennerei besuchen lassen
- mit cheche Pferdchenbilder schauen lassen
- mit demode Popel schnippsen lassen
- mit Küttie nach Holland fahren lassen
- .... (liesse sich lange erweitern)

aber niemals auch nur 5 Minuten alleine mit dem Verfasser des Postings hinter dem Link aus #1 lassen. Never ever ...
Löschung Grinch
Grinch:

Bei der Kircheführung gäbs nur ein Problem...

 
05.09.11 11:26
#6
Der Dom is bis nächstes Jahr wegen Sanierung geschlossen... ;(

Wäre das Highlight gewesen... zumal da nich dauernd lüsterne Priester rumschleichen.
In the hood summertime is the killing-season, it´s hot out here bitch, thats a good enough reason!
Löschung watschn
watschn:

Ich hatte schon mal was

 
05.09.11 11:30
#7
mit ner 14jährigen - als ich selber 15 war.
Löschung starkimschawein91
starkimschaw.:

Stevie lässt euch ausrichten

 
05.09.11 11:30
#8
ihr sollt euch nicht gleich die Rüben eindreschen, er hätts nicht so gemeint vorhin, er freut sich über Kalli und jeden Mod, der die Gesetze und die Menschenrechte und die Gleichheit der Menschen und das ganze Zeugs was es alles angeblich so gibt, unter euch durchsetzt, denn der Gehorsam ist Bürgerpflicht, ihr wisst ja, dass es Strafen gibt, seid ehrlich zu euch selbst, ihr seid doch erwachsen und ausgebildet
Löschung demode66
demode66:

@ kalli- danke für dein Vertrauen!

3
05.09.11 11:32
#9
*grummel*
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung starkimschawein91
starkimschaw.:

Stevie ist selber Buddhist

 
05.09.11 11:33
#10
ihr wisst ja was das heisst, so, jetzt könnt ihr euch mal selber an die eigene Nase packen, ihr Aasgeier
Löschung Grinch
Grinch:

Das mit dem "erwachsen"...

 
05.09.11 11:37
#11
naja, dass lassen wir jetzt einfach mal so im Raum stehen!
In the hood summertime is the killing-season, it´s hot out here bitch, thats a good enough reason!
Löschung Maickel
Maickel:

Ich verstehe das gehacke nicht Kalli.

4
05.09.11 12:20
#12
Wie ihr an meinen bewertungen ja seht, lese ich fast alles mit und enthalte mich aber meißtens der stimme, der satz ist doch richtig, hier wird nach deinem zitat nirgens das alter des mannes angegeben ob er 14,16 oder schon 18 war oder ist.

Ich habe auch als minderjähriger rumgepoppt, mit minderjährigen und volljährigen und so manches mal die madels vom alter falsch eingeschätzt. Augenschein 16-17 wahrheit 15 jahre. Welcher jugendlicher macht sich selbst heutzutage groß eine birne darum?
Ist doch nur wenn die eltern vernünftig aufklären und ihm verdeutlichen was alles passieren kann wenn er nicht aufs alter schaut. Dieses macht kaum familie proll.

Das thema ist komplex und vorsichtig zu behandeln da man viel falsch verstehen kann oder will trotzdem der autor es garnicht so meint. Ich drücke mich auch sehr viel im geschriebenen wort falsch aus was durchaus schon zu mißverständnissen geführt hat, ich kläre soetwas in aller ruhe und gut ist es.

Will auch keinen in schutz nehmen, mir geht es ums prinzip. Ich kann solche anfeindungen einfach nicht leiden.

Ist wie immer meine meinung.

Sei mir trotzdem herzlichst gegrüßt

Michael
Löschung S.Smith
S.Smith:

Der Silvio hätt das auch nie für möglich gehalten!

 
05.09.11 12:48
#13
Löschung Happy End
Happy End:

#1 - Interessanter Moderationskommentar

2
05.09.11 14:37
#14

by the way: minentreter?
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.12 10:43
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

Löschung McMurphy
McMurphy:

Verschieben nicht möglich, höchstens moderieren

 
05.09.11 14:37
#15
nein, dass will ich nicht

;-)))
Löschung Dacapo
Dacapo:

Ob ich Kalli ein Kind anvertrauen würde?

 
05.09.11 14:39
#16
Ich hätte zuviel Angst,
daß das Kind mit Kölsch in Verbindung käme....
Kölsch ist doch kein gutes Bier
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18

Löschung BarCode
BarCode:

Freiheit für die Provokation!

 
05.09.11 14:55
#19
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
Löschung vm
vm:

http://www.youtube.com/watch?v=YvzbyTUx4-Y

 
05.09.11 14:58
#20
Löschung McMurphy
McMurphy:

Ich kenn mich da nicht mit aus

 
05.09.11 14:59
#21
Löschung exquisit
exquisit:

heute wütige ly?

 
05.09.11 15:07
#22
Löschung Talisker
Talisker:

Was darf ich einem Fürsprecher von

2
05.09.11 15:07
#23
Pädophilie denn sagen, ohne provozierend zu sein?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich im Regelwerk einfach nix mit Provokation finden kann. Köllis krudes K***zeugs fällt ja unter Obszönität, das gehört gelöscht.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Löschung kiiwii
kiiwii:

warum keine Sperre ?

 
05.09.11 15:16
#24
"Life is a mountain, not a beach"
Löschung joker67
joker67:

Ich fasse mal zusammen...

6
05.09.11 15:18
#25
wenn ein user allen usern hier im board unterstellt,dass sie sich mal nicht so anstellen sollen,da JEDER schon mal etwas mit ner 14 jährigen gehabt hat,die mindestens wie 18 aussah, dann ist das in Ordnung und darf so stehen bleiben.

Wenn ein anderer user erwidert dass diese Aussage zumindest einen pädophilen touch hat,dann ist das eine unangemessen Verallgemeinerung???

Okaaaaaaay,...habe ich verstanden, klingt total logisch.

Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Löschung Happy End
Happy End:

Ich sach jetzt ma nix dazu...

 
05.09.11 15:29
#26
Nicht, dass sich noch irgendwer zur einer Antwort provoziert fühlt...
Löschung starkimschawein91
starkimschaw.:

lebt erst mal so asketisch wie ich...

 
05.09.11 15:35
#27
...es euch von mir weissmache, dann sehen wir weiter, denn die Jungfrauen sind für den Himmel bestimmt, und im Himmel wohnt Gott, und Gott bin ja ich

Regel 1 heisst, immer schön die Hackordnung einhalten und pecunia non olet, naja ihr wisst schon, ihr seid ja alles Lattiner, ich wusste bis vor kurzem nicht mal was pankreas bedeutet

Ich wünsche euch wie immer alles Liebe, bleibt mir gewogen, denn ihr seid mehr-wert! Ihr seid schlau, helft mir bei meiner Mission! Ich bin Mohammed, euer Führer! Minderjährige erlaube ich euch nicht auf Erden! Ihr solltet euch nicht um Sachen kümmern, die euch nichts angehen, meine Schäfchen! Haltet euch daran, was Kölli, Jochi, Jogi, Schnalli und Knalli euch sagen, dann winkt eurem geliebten Stevie ein reicher Lohn im Diesseits! Ihr seid mein Licht, Brüder! Arbeitet, das hebt eure Moral wieder!



Euer
Euch über alles liebender Stephen "i" (das "e" war schon weg) Jobs und Familie
Löschung Dax-Luchs
Dax-Luchs:

#25 logotomie für alle

 
05.09.11 15:37
#28
oder s.ä.
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

wieder mal alles sehr spassig hier ...

3
05.09.11 17:44
#29
ok, formulier ich das mal anders ... Also, das böse Wort aus #1 seid ihr natürlich nicht. Aber von euch hat doch schon jeder mit einem Mädel unter 18 was gehabt, wo ihr dachtet, die sei 16 und die war dann 14.

So, wenn minesfan das posten darf, werd ich das doch auch dürfen, oder?



Löschung Kalli2003
Kalli2003:

wenn ich hier nachlese, was da gelöscht wurde

 
05.09.11 17:46
#30
und vor allem die Melde"formulierungen" des BigSpender, dann vergeht mir wieder einiges.

ly, Du bist echt töfte!
Löschung schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Kalli, das ist eine klare Unterstellung

2
05.09.11 17:47
#31
Was ist mit den Frauen bei ARIVA? Du behauptest ja damit die seien alle lesbisch (oder zumindest bi)...
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist der Wind immer günstig.
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

warum hat Ariva eigentlich eine Widerspruchs-

3
05.09.11 17:53
#32
funktion? Die werden doch eh immer abgelehnt??!!

"unangemessene Verallgemeinerung und Irreführung in der Überschrift. + Hetze gg. User."
BigSpender darf also schreiben, dass alle schon mal was mit 14-jährigen hatten aber ich darf das Wort "Kinderficker" nicht gebrauchen? Und wo bitte hetze ich gegen den User? Kein Wort geht gegen den Verfasser! KEINES!!
Wieder einmal eine subjektive Moderation von ly. Mal abgesehen davon, dass diese Unterstellung, wir hätten ALLE schon was mit 14jährigen gehabt, immer noch da steht ...
Löschung börsenfurz1
börsenfurz1:

ly moderiert immer wie es Ihr in den Kram passt!

 
05.09.11 17:56
#33
Aber gilt das nicht auch für alle anderen Mods dich eingeschlossen Kalli!
Löschung starkimschawein91
starkimschaw.:

ach der feine Herr wieder

 
05.09.11 18:19
#34
boah ich hab noch nie was mit 14jährigen gehabt, nur die hatten immer was mit mir, das macht ja 'n kleinen Unterschied
Löschung McMurphy
McMurphy:

. . .

7
05.09.11 18:43
#35

Löschung 11507501a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/...5253_4090268_n.jpg" style="max-width:560px" />

Löschung zockerlilly
zockerlilly:

und ich dachte ich bin schräg,

2
05.09.11 18:47
#36
weil ich als kind immer dachte, ich hab ne lampe im bauch;-)
Löschung Happy End

Tja...

 
#37


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--