Löschung

Beiträge: 12
Zugriffe: 412 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung windot
windot:

Oh, Murphy der Titel is voll shice!

 
05.12.10 22:14
#2
Löschung McMurphy
McMurphy:

mir gefällt "Löschung"

4
05.12.10 22:16
#3
auch nicht besonders
Löschung zombi17
zombi17:

Lass mich raten

 
05.12.10 22:17
#4
Das war Naidoo?

Wenn ja, ist Ariva echt auf Zack:-)
Löschung Olivenoel
Olivenoel:

Hast du zugenommen und warst mal beim

 
05.12.10 22:18
#5
Frisör, Mörf?

*g*
Löschung McMurphy
McMurphy:

*lol*

 
05.12.10 22:18
#6
Ich hab was von Gammelfleisch geschrieben, aber das passt ja dann auch wieder.
Löschung preis
preis:

hammer , daß es da noch echte haie gibt .

 
05.12.10 22:19
#7
in der nähe (straße von tiran) hab ich mal nen hammerhai gesehen , und im süden am ras mohammed schon ein paar grau , silber und seidenhaie .
aber was fürn hai in der naama bay omas killt ?  sichtungen von nem tieger oder weißen hab ich da noch nicht gehört....
Löschung windot
windot:

Ja, aber das Unfallopfer

 
05.12.10 22:19
#8
hätte ja auch ne Angehörige von Dir sein, ich glaub kaum, dass du dann sowas irgendwo lesen möchtest.

Ein derber Spaß is ja mal ok, aber ......!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung McMurphy
McMurphy:

Entschuldigung windot!

 
05.12.10 22:21
#9
Löschung zombi17
zombi17:

Du sollst keine Panik wegen Haien verbreiten

 
05.12.10 22:21
#10
Haie mögen keine Menschen. Wenn sie mal zuschnappen war es ein grossen Irrtum und sie spucken dich auch sofort wieder aus.
Löschung preis
preis:

wow , es gibt sichtungen am ras mohammed....

3
05.12.10 22:36
#11
Löschung digger2007

da sag ich mal nur ...

 
#12
schade dass ich keine Video Aufnahmen mehr von meinen exkursionen mit Haien habe ...
habe die auch nie veröffentlicht! Na ich werde mal die Tage - wenn wieder etwas Zeit vorhanden ist ... eroieren gehen ...irgendwo wird sich noch was finden ...

der in #11 ist ja ein lieber Junge...
es stimmt übrigens ... wenn Dich ein Hai angreift ....Schrei wie die S.. der Kerle macht sich dann IMMER sehr schnell vom Acker ...ich habs ausprobiert..mehrmals!
*g*


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--