Löschung

Beiträge: 3
Zugriffe: 762 / Heute: 3
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung sonnenscheinchen
sonnenschein.:

hat Dirk Müller keine Meinung zu dem Thema?

 
17.11.10 14:50
#2
Löschung thefan1

Wer ist

 
#3
Dirk Müller und wer hört auf dessen Meinung ? ...hat der überhaupt eine eigene ?

Ist das der Typ der beim Dax-Stand von 4200 Punkten gesagt hat, dass wäre nur eine Bärenmarktrallye ? Und man solle sich den Keller voller Erbsendosen, Gold und Wasser stellen ? Na ja, zumindest das Verfallsdatum der Erbsen dürfte mittlerweile überschritten sein.

Dirk Müller ist eine der größten Pfeifen die mal Glück hatte ein Bild von sich in der Bildzeitung zu finden
und hat daraus einfach nur Kapital gemacht. Von den seinen Analysen ist bis jetzt nicht mal eine Überschrift eingetroffen !

Fazit: die Wettervorhersage ist spannender !

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--