Löschung

Beiträge: 10
Zugriffe: 381 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Löschung anjab
anjab:

ich hab noch garkein spiel geguckt. nur das erste

 
21.06.10 10:53
#3
ein bisle. aber das war so schlecht von der qualität dass ich keinen bock mehr hatte.

deutschland hat ja auch nur mittelmaß als spieler.

irgend einer wird am ende des gewürges schon übrigbleiben. hoffe auf brasil. dann gibbet 12 euro
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Löschung anjab
anjab:

erinnerst du dich an das uefa cup endspiel allaves

 
21.06.10 10:57
#5
gegen liverpool?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

Löschung anjab
anjab:

das beste spiel das ich jemals gesehen hab

 
21.06.10 11:09
#7
von der ersten minute an offener schlagabtausch mit hohem tempo. rauf runter.


die liverpool fankurve hat am ende den namen 'allaves'  gerufen als anerkennung für die leistung des gegners und als dank für das sensationelle spiel.

gucks dir mal an wenn du kannst.
Löschung WahnSee
WahnSee:

Auch der zweite Versuch geht in die Hose....

 
21.06.10 11:20
#8
...es waren die Ivorer, nicht die Ibera (bei letzterem könnte ich aber nur per Analogie herleiten, wen Du meinen könntest - am naheliegendsten wären das dann die Iberer).....:-)).
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Eichi
Eichi:

Was zählt, ist

 
21.06.10 11:47
#9
der Sieg.

Die Brasilianer spielen unter Carlos Dunga anders als früher.

Auf Show wird kein Wert mehr gelegt, auch wenn Robinho manchmal davon nicht lassen kann.
Wie du säst wirst du ernten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--