Löschung

Beiträge: 15
Zugriffe: 887 / Heute: 2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Mint
Mint:

Mein Vorschlag:

15
01.10.09 07:50
#2

Den User-Moderatoren muß endlich erlaubt werden, auch am Wochenende Postings zu löschen, wenn sie nicht regelkonform sind.

Andere Vorschläge? Ich werde alles sammeln und für JP aufbereiten, damit endlich was gegen den braunen Sumpf unternommen werden kann.
Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 01.10.09 16:42
Aktion: -
Kommentar: Unterstellung - Usermods dürfen am WE moderieren.

Link: Forumregeln  

http://www.clipfish.de/musikvideos/artist/170/meistgesehen/1/
Löschung olejensen
olejensen:

und wie ist das Wetter.....

 
01.10.09 07:50
#3
draussen?

g-oj
Steigen Sie jetzt ein!
Nö...
Löschung McMurphy
McMurphy:

sag mal mint,

 
01.10.09 08:08
#4

bist Du so ne Art Doppelagent?

Müssen wir und fürchten?

--

 

Mint: Die Sperre von Warren ist ein Witz!
10.09.09 09:53
8
 
Bisherige Bewertungen:
4x interessant
5x gut analysiert
1x uninteressant
 
 
bewerten
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Jeder Linksradikale Dödel, darf im Forum Antifa-Flaggen und Bolschewistische Symbole veröffentlichen.
Und für das Zeichen einer selbst zur Bundestagswahl zugelassenen Partei, wird man ewig gesperrt.
Ariva ist wiedermal das kranke Spiegelbild unserer Gesellschaft............
 
 

 

DeniseSchwalbe: Genau so ist es
10.09.09 14:35
3
 
Bisherige Bewertungen:
3x interessant
2x gut analysiert
2x uninteressant
 
 
bewerten
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
1432/3509
 
789/3110
 
woher sollte Warren denn bitte Wissen, dass er dafür gesperrt wird? Ohne rassistische Bemerkungen und nur weil er meinte, dass er als Protestwähler die NPD wählen wird, wurde er aus diesem Forum verbannt.

An seiner Stelle würde ich sogar dagegen klagen weil es mal wieder eine deutliche Einschränkung der Meinungsfreiheit ist!
 
 
Löschung art-morc
art-morc:

Die satirische Überspitzung

 
01.10.09 10:13
#5
versteht sicher nicht jeder. Folgende Fragen stellen sich: Wozu braucht man User-Moderatoren, wenn diese am Wahlsonntag den ganze Tag über zuschauen und den Nazi-Poster erst um ungefähr 22:30 Uhr aus dem Verkehr ziehen? Warum hat kein User-Mod den Nazi-Poster sofort entfernt?

@Zwergnase: Deine Meldungen der Postings #1 und #2 gehen am Thema vorbei. Außerdem irrst du dich, Joker hat den Nazi-Poster nicht am Tage sondern erst um 22:30 Uhr gesperrt. Du warst schon wesentlich früher da, warum hast du nichts getan? Ich finde, du solltest mal eine Weile die Füße still halten und dich der öffentlichen Kritik stellen. Dein Verhalten am Wahlsonntag ist in der Tat befremdlich.
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

ist das arm ...

3
01.10.09 10:22
#6
jetzt werden wir USER-MOTZE schon in die Pflicht genommen, am Wochenende hier Dienst zu schieben?? Hey, da haben wir keine Zeit!! Nein, keine Familie, wir liegen irgendwo in der Ecke/unter der Brücke und saufen oder spielen hemmungslos DoKo ...
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Löschung art-morc
art-morc:

Kalli,

4
01.10.09 10:28
#7
er war anwesend, DAS ist der Knackpunkt. Hört doch endlich mit der Faktenverdrehung auf. Selbst Co-Mod Happy-End hat am Wahlabend gefragt, warum in dem Fall nicht längst gehandelt wurde. Die Antwort von Zwergnase darauf kannst du dir selber raussuchen, sie ist sehr aufschlußreich.
Löschung art-morc
art-morc:

Fakt ist,

3
01.10.09 10:37
#8
daß am Wahlabend unter Moderatoren diskutiert wurde, warum noch nichts unternommen worden ist. Danach hat Moderator Joker so gegen 22:30 den Nazi-Poster gesperrt. Das kann jeder im Forum nachlesen, einfach mal die Postings von Zwergnase am 27.09. durchgehen, dann stößt man ganz von selbst darauf. Die Versuche von Zwergnase und Kalli, diesen klaren Sachverhalt durch die Meldung der Postings #1 und #2 und Behauptungen wie in #6 zu verdrehen, bringt nichts. Stellt euch einer offenen Diskussion und sprecht über eure Beweggründe, oder haltet euch einfach raus.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung art-morc
art-morc:

Hab ich mir schon gedacht,

2
01.10.09 21:31
#9
daß die Satire gelöscht wird. Ändert aber nichts am Sachverhalt, der ja noch immer drin steht.

Zwergnase war da und hat nichts getan! Um 22:30 Uhr hat sich Joker erbarmt und den Störenfried entfernt. Aus der Diskussion im Thread von Zwergnase ergibt sich außerdem, daß er bewußt auf ein Eingreifen verzichtet hat. Ich frage mich, wozu man Usermoderatoren braucht, wenn sie am WE aus welchen Gründen auch immer nicht eingreifen wollen oder aus welchen Gründen auch immer streiken.

Mein Vorschlag: Usermods abschaffen!
Löschung joker67
joker67:

Das du keine user motze möchtest, das ist

2
01.10.09 21:40
#10
"uns" schon klar.:-))

ICh glaube es muss sich niemand dafür rechtfertigen, wann und warum er einen Beitrag löscht.

Am besten ich poste demnächst den board noch meinen Tagesablauf und wann ich wie hier reinschaue um mich dann zurechtfertigen, wann ich dann frühestens eingreifen konnte und bekomme dann noch prügel dafür, das ich eingegriffen habe....ich glaube diese Diskussion geht an der Sache vorbei.

Der Kern der Sache wäre doch,wenn sich ALLE user gegen solche Nazis hier im board positionieren würden anstatt sich hier über ehrenamtliche Moderatoren und ihren Zeitpunkt der MOderation auszulassen.

Das geht nun wirklich am Thema vorbei.
Löschung art-morc
art-morc:

Echt witzig,

2
01.10.09 21:55
#11
eine Positionierung aller User gegen Nazis zu verlangen, wenn nicht mal ein anwesender Mod wie Zwergnase bereit ist, den Störenfried rauszuwerfen. Sollen wir etwa alle skandieren: "Werf ihn raus, werf ihn raus!", damit ein Mod sich dazu durchringen kann? Entweder macht ihr euren Job richtig oder ihr laßt ihn bleiben. Wie das hier gelaufen ist, ist es jedenfalls nicht optimal. Und sich hinterher an Usern zu rächen, die am insoweit nichts verbrochen haben, finde ich schon ganz schön heftig.
Löschung McMurphy
McMurphy:

werf ihn raus, werf ihn raus!

 
01.10.09 22:03
#12
Löschung bluna
bluna:

ist das arm

 
04.10.09 09:11
#13
das muss man schon verstehen , dass die user mods nicht für alle und alles da sein können...nein , dass geht überhaupt nicht .
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Löschung Talisker
Talisker:

Ein UserMod

 
04.10.09 09:35
#14
macht das ganze freiwillig. Es ist seine Entscheidung, ob er moderiert oder nicht.
Damit ist alles gesagt.
Gruß
Talisker
Löschung bluna

genau , ich werde immer schnell moderiert

3
#15
samstags sowie auch sonntags ,  tag und nacht .

ich könnte nur das beste von den mods hier sagen . die moderieren bei mir sogar ab und zu zuviel . die werden dann wieder eingestellt von anderen moderatoren .

diese aufregung  verstehe ich üüüüüberhaupt nicht  .
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--