Löschung

Beiträge: 32
Zugriffe: 726 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung McMurphy
McMurphy:

Türkenwitze der untersten Schublade

7
27.09.09 11:51
#2
sind auch kein Problem.
Löschung Der Donaldist
Der Donaldist:

Der Eindruck verfestigt sich, dass die

7
27.09.09 11:54
#3
Rechtsextremen hier  nicht nur geduldet, sondern sogar gerne gesehen sind.
Löschung diclofenac
diclofenac:

Was dazu führt, dass andere gehen.

 
27.09.09 11:54
#4
"Bücher sind Schuhe für Gedankengänge"
(Heinz Strunk)

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
(Kurt Tucholsky)
Löschung Grinch
Grinch:

Eigentlich nicht...

3
27.09.09 11:57
#5
aber sie verstecken sich ne weile... treiben hintenrum ihr spielchen und dann haben sie ihr Comming-Out...

Habs ja schon öfter angeboten, aber komischerweise geht keiner von denen drauf ein... Ein nettes kleines Treffen... an einer dunklen Ecke... und dann gibts was...
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Löschung Tony Wonderful..
Tony Wonderf.:

So, liebe neue Mitleser,

2
27.09.09 12:20
#6
hier seht ihr jetzt zum Beispiel einen typischen Thread unsers alteingesessenen Ariva-Hexenverbrennungsclub dem 1. HVC Scheiterhaufen e.V.!

Falls ihr hier Mitglied werden wollt, solltet ihr die Aggressivität eines Terriers, die Beeinflußbarkeit eines Hypnotisierten und die Intelligenz einer Zahnbürste mitbringen! Von Vorteil wäre auch, wenn ihr in einem kleinen Nest, daß nie viel Kontakt zur Außenwelt hatte, aufgewachsen seid! So eine gewisse Grundweltfremdheit solltet ihr schon von Natur aus mitbringen!

So, schauen wir nun zum nächsten Thread. Hier bei Ariva gibt es noch viel Sehenswertes für euch. Das Geld für den kleinen Rundgang war sicher nicht umsonst!

Wenn ihr mir nun bitte weiter folgt!

Danke!
Löschung McMurphy
McMurphy:

klar Tony, alles ist

4
27.09.09 12:28
#7
scheißegal.

Schreib es doch kurz.
Löschung Tony Wonderful..
Tony Wonderf.:

Wieso,

3
27.09.09 12:42
#8
der Thread besteht aus Denunziantentum, saudummen Unterstellungen und ein paar dämlichen Äußerungen!

Sowas wie hier kann man vielleicht noch rechtfertigen, wenn wirklich ne akut, offensichtliche Sachlage mit dringendem Handlungsbedarf besteht und Dinge bewiesen sind, aber nicht ständig, wegen jedem Pipifax und Vermutungen, das ist doch dunkelste Provinz des vorigen Jahrhunderts!

Sorry, muß zurück zu meiner Gruppe! Gibt ja hier noch mehr Sehenswürdigkeiten!

Bringt doch mal die schlimmen Blunapostings, damit man sich ein Bild machen kann! Vielleicht les ich immer die falschen Threads, wer weiß?

Macht mal ne anständige, sachliche Faktensammlung und schreit nicht immer nur, wie Hinterwäldler hier rum!!

LG Tony
Löschung McMurphy
McMurphy:

Benutz mal die außerordentlich

4
27.09.09 12:44
#9
gute Suchfunktion und schrei nicht immer nur, wie ein Hinterwäldler hier rum!!

LG McM
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Tony Wonderful..
Tony Wonderf.:

Ich schau da schon gelgentlich hin!

4
27.09.09 12:55
#10
Aus meiner Sicht wollten die Linken hier jeden Denkansatz von rechts, auch wenn er noch so harmlos war, hier anfangs unterbinden! Is schon länger her! Danach wurds dann erst braun hier! Das ist immer so, wenn Leuten komplett verboten wird, ihre Meinung zu äußern oder man auch nach vernünftigen Ansichten als Nazi beschimpft wird, wird man nur noch schlimmer!

Das Übel habt ihr selber ausgelöst mit schon anfangs völlig überzogenen Reaktionen auf alles!

Anfangs gabs hier ganz solides rechtes Denken mit vernünftigen Ansätzen,  das wurde ausgemerzt und nu sind wohl nur noch ein paar Verzweifelte hier unterwegs, die auf affige Weise ein paar NPD Schildchen hochhalten, was es so früher nicht gab aus meiner Sicht!

Wie gesagt, ich verfolg das nur temporär!

Und nu guck ich mir mal ein paar Blunapostings an, der mir noch nie als extrem aufgefallen ist!

LG Tony
Löschung Tony Wonderful..
Tony Wonderf.:

Hexenverbrenner

 
27.09.09 12:59
#11
sind nicht viel besser als Nazis!

So meine Erfahrung aus der Arivazeit!

Hart aber wahr!

Und damit mein ich nicht dich, Mörf, du bist ok!

LG Tony
Löschung Grinch
Grinch:

Ich glaub Frony will doch noch nen

 
27.09.09 13:00
#12
Gelbbrief!
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Löschung Zwergnase
Zwergnase:

Oha Mint

8
28.09.09 08:08
#14
Du bist/warst doch Mitglied einer der ersten dieser Gruppe von dem rechten Spinner

http://www.ariva.de/Die_Gruppe_g575

die Moderatoren wie angelam u. cg "schwärzen" wollten.

Schon merkwürdig, Deine schnelle Wandlung vom Saulus zum Paulus.
Löschung Mint
Mint:

Ich wollte niemanden schwärzen,

16
28.09.09 08:39
#15

das hast du dir ausgedacht. Außerdem hat das mit dem Thema nichts zu tun. Warum steht die #1 noch? Bist du nicht Moderator?
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.09 10:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - über die Meldeliste.

Link: Forumregeln  

http://www.clipfish.de/musikvideos/artist/170/meistgesehen/1/
Löschung Grinch
Grinch:

Mintele... warste doch!

4
28.09.09 08:42
#16
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Löschung McMurphy
McMurphy:

Mintelchen lügt!

4
28.09.09 08:45
#17
Löschung Grinch
Grinch:

Jau das Minttäfelchen riecht deutlich muffig!

2
28.09.09 08:47
#18
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Löschung art-morc
art-morc:

Na und?

3
28.09.09 08:50
#19
Selbst wenn es so wäre, warum kümmert sich Zwergnase als Moderator um solche Pillepalle, anstatt das Eingangsposting zu löschen und Diclofenac in den Knast zu verfrachten? Moderatorenbeschimpfung wird doch sonst nicht geduldet, warum gerade bei dem? Wieder mal Nasentarif?
Löschung Grinch
Grinch:

Ey ich hab ne lustige Idee... ich vertrimm ein

3
28.09.09 08:51
#20
bisserl den Art-Morc...
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Löschung art-morc
art-morc:

Ja, mach mal, ich hab eine

2
28.09.09 08:56
#21
Viertelstunde Zeit. *g
Löschung Grinch
Grinch:

Du isses eigentlich so, dass wenn du mal

 
28.09.09 08:58
#22
gross wahrst, dann deine ganze Birne hol ist???
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Löschung art-morc
art-morc:

@McM

 
28.09.09 08:58
#23
Die meisten der Türkenwitze sind geschmacklos, da geb ich dir Recht.
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

Moderatorenbeschimpfung gehört bei Ariva ...

 
28.09.09 09:00
#24
zum Alltag. Sowohl die eigenen als auch die User-Motze müssen da einfach drüberstehen. Offizielle Aussage aus Kiel!

Ihr solltet aber auch ein wenig vorsichtiger damit umgehen.
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Löschung Grinch
Grinch:

Ihr dürft auch gerne mich beschimpfen...

 
28.09.09 09:03
#25
ich steh drauf... gebt mir Tiernamen!!!
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Löschung art-morc
art-morc:

@Kalli

 
28.09.09 09:05
#26
"Hast 'nen Knall" oder "Leck mich" muß nicht sein. Letzteres schon deshalb nicht, weil cg als Mädel gehandelt wird.
Löschung art-morc
art-morc:

@Grinch

 
28.09.09 09:07
#27
Das war alles?? Gib dir mehr Mühe! *g
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

huch, seid wann gibts hier Grenzen??

 
28.09.09 09:08
#28
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Löschung Grinch
Grinch:

Nö bin heut schlecht drauf!

 
28.09.09 09:09
#29
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Löschung art-morc
art-morc:

Alle noch müde von der Wahlfeier?

 
28.09.09 09:15
#30
Harharhar...
Löschung demode66
demode66:

# 25 Grinch du Homofürst

 
28.09.09 09:27
#31
so jetzt guck ich noch schnell obs dazu ein Tier gibt...
bin gleich wieder da!!!

=0)
Löschung demode66

Hmmm hab kein Tier gefunden

 
#32
das so heißt... geh schnell mal was neues suchen!

Bis gleich

=0)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--