Löschung

Beiträge: 10
Zugriffe: 735 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Immobilienhai
Immobilienhai:

ist das jetzt ein aufruf npd zu wählen?

2
27.09.09 10:30
#2
weil schwarz-gelb ist noch untragbarer, da bleibt ja quasi nur noch npd über....
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Löschung Calibra21
Calibra21:

Typisch SPD

2
27.09.09 10:36
#3
Erst soll jeder die Riesterrente abschliessen, damit man den Sparer anschliessend per sinnloser Börsenumsatzsteuer das Fell über die Ohren ziehen kann.

...Börsenumsatzsteuer kostet den Riester-Sparer bis zu 4.700 Euro...

info.kopp-verlag.de/news/...euer-riester-sparer-betroffen.html
Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.
Löschung Calibra21
Calibra21:

lol

 
27.09.09 10:50
#4
Löschung 6576462
Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.
Löschung Calibra21
Calibra21:

Zum Glück ist mein Kater nicht wahlberechtigt

 
27.09.09 10:56
#5
Löschung 6576476dkdas.de/wp-content/uploads/2009/05/...kat-katzen-whiskas.jpg" style="max-width:560px" />
Die Linke - endlich bin ich rot ääääh doof.
Löschung flumi4
flumi4:

Da bin ich ganz bei dir cali

 
27.09.09 13:14
#6
hoffentlich gewinnt die Mitte. Mmmh, ich war noch nicht beim wählen. Erststimme ist klar. Aber die Zweitstimme. Gelb oder Schwarz?
Löschung king charles
king charles:

@flumi4 hoffentlich gewinnt die Mitte

 
27.09.09 13:18
#7
Erststimme ist klar. Aber die Zweitstimme. Gelb oder Schwarz?

wenn die Erststimme klar ist, bleibt nicht Gelb oder Schwarz übrig

kann doch nur eine von Beiden übrigbleiben
Grüsse King-charles
Löschung flumi4
flumi4:

king charles

 
27.09.09 13:21
#8
du verstehst mich falsch. Erststimme ist Schwarz. Gott sei dank gibt es ja noch die Überhangmandate. Ich spiele mit dem Gedanken der FDP meine Zweitstimme zu geben. Die CDU ist mir mittlerweile viel zu links.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung doc-t
doc-t:

heute hat bei uns der netto aufgemacht damit

 
27.09.09 13:38
#9
die penner alk kaufen können und dann links wählen gehen    ich hab gelb schwarz gewälht
Löschung king charles

@flumi4

 
#10
""Die CDU ist mir mittlerweile viel zu links.""

genauso ist es

deshalb bei mir Erststimme CDU
                        Zweitstimme FDP
Grüsse King-charles


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--