Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 781  782  784  785  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.362.397 / Heute: 2.174
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Z-N Zeitarbeit-Nachrichten.de - Info

10
22.03.10 06:16
Auch auf o.g. Seite gibt es Infos über Donergy.  Lt. diesem Artikel soll bei Conergy in diesem Jahr die Proudktion auf eine Jahreskapazität von über 200 Megawatt gesteigert werden. Außerdem wird erwähnt, dass Conergy derzeit 700 Mitarbeiter (davon  ca. 320 Zeitarbeiter) beschäftigt. Ende 2008 seien es 480 Beschäftigte gewesen. Hier der Link dazu:
www.zeitarbeit-nachrichten.de/...=52%3Amaerz-2010&Itemid=1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Grisu007a
Grisu007a:

Guten Morgen allerseits

14
22.03.10 06:48
habe gerade mit grossem Interesse die beiden Artikel von Gardenia gelesen (Danke Gardenia für Deine tägliche Info-Bereistellung!!!)
Interessant ist insbesondere beim ersten Artikel, dass offensichtlich auch in den USA die Grossen anfangen, sich im Photovoltaikgeschäft zu etablieren: General Electric will in die Dünnschichtmodulproduktion einsteigen und Biomasse-Energie-Produzent Green Energy will einen Photovoltaikhersteller aufkaufen.

Nun, da stellt sich mir die Frage, wie es hier in D weitergeht...der letzte "grosse" Aufkauf war im letzten Spätsommer, als Bosch die Aleo Solar übernommen hat....Wir dürfen gespannt sein, denn die nächste Übernahme kommt auch in Deutschland...ob es Conergy sein wird - keine Ahnung....Aber da Ammer ja einen Ankerinvestor sucht und es um die Anteile von der Coba geht, können wir alle davon ausgehen, dass er hier nur bei den mittleren und grossen Unternehmen oder Investoren angklopfen wird. Es bleibt spannend und für mich ist unglaublich viel Phantasie drin!

In diesem Sinne Euch allen einen guten, phantasievollen  und positiven Wochenstart....Denkt immer dran: an der Börse ist alles möglich. Und eine Stituation kann sich von jetzt auf gleich komplett verändern. Das ist das Spannende dran!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen zusammen

3
22.03.10 07:02
da hab ich ja Schwein gehabt,hätte mich Heute morgen bald lang gemacht auf dieser Schleimspur. :-)
Da will ich nur hoffen das Conergy darauf nicht zu Fall kommt.
Das We.war gut verregnet und von Sonne nicht die Spur,aber man kann nicht alles haben.
Dann uns allen eine grüne Woche mit schwarzen Kaffee.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Einen schönen Montag morgen

 
22.03.10 07:58
Das Wochenende war eindeutig zu kurz. Diese Woche werden ja bekanntlich die Zahlen für 2009 bekannt gegeben, Überrasxhungen dürfte es dabei wohl keine geben, einzig der Ausblick 2010 wird sehr interessant werden. Und einen neuen Namen hat unsere Conergy ja auch schon von Chilli erhalten, sie heisst jetzt Gonergy, wohl gerade einen Artikel von Gardenia durchgelesen, wa? ;)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen...

5
22.03.10 08:21
...C_P_ das ist nicht ein neuer Name, aber da Conergy auf dem PV-Markt immer wichtiger wird, trainiere ich schon mal die Aussprache, wie in den unbenutzten Bundesländern Conergy klingt :o)

Also, ich denke, dass wir heute wieder eine Kurs-Korrektur sehen werden, aber dieses mal in die andere Richtung, nach oben :o)

Euch einen schönen grünen Börsentag
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

@C_P_

2
22.03.10 08:31
Wer schon am frühen Morgen ein Posting einstellt, dem wird ein "Vertipper" verziehen.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

schönen guten morgen miteinander :-)

2
22.03.10 08:42
auch ich bin sehr gespannt darauf, was diesmal vor/nach dem 25.3 passiert.
Sowohl mit News, wie auch mit dem Kurs.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? karlmarxx
karlmarxx:

moin moin

2
22.03.10 08:50

schöne sonnige grüße aus HAMBURG

hier scheint die Sonne SEHR SEHR SCHÖN ich hoffe das wir auch mit unserer cony richtig fahrt auf nehmen werden, zu dem habe ich ein paar positive sachen was die zukunft an geht gehört ;)

klönschnack halt nää was mann so alles hört hier bei uns in hamburg nee... als angehender akademikAAA hat der eine oder andere doch eine forschung hier am laufen wo man gerne mit anderen darüber spricht ^^ (kein Insider Info)

www.sonnenseite.com/index.php?pageID=6&article:oid=a15398

WIE immer keine kauf oder verkauf empfehlung von mir das sind nur meine eigenen phantasien und persönlichen meinungen!!!

 

Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Wochenanfang

Viele Grüße

K.M

PS: The Sonne shine 4 immer ;) 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

Informationsflut

3
22.03.10 09:10
Der Frühling ist da und wir haben alle den Winter überstanden. Die Blume von Mirzo hat genau den richtigen getroffen. Ich frage mich immer nur, woher gardenia soviel Zeit hat. Aber danke von einem, der im Moment kaum Zeit findet.

Übrigens, ich kann nur einem König huldigen und das ist schon jeden morgen anstrengend genug hier im Büro!

Woche der Wahrheit. Es wird denke ich hochinteressant, wie die neue Presseabteilung die 2009 Zahlen verkauft und den Ausblick 2010 gestalten wird. Ich denke, wenn wir heute noch ins grün drehen, können wir entspannt das Ende der Woche erwarten.
Geh Deinen Weg, aber Hauptsache ist Du gehst.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Xeno01
Xeno01:

Conergy baut 3 MW Solarpark

10
22.03.10 09:18
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Gute News Xeno01 wieder ein Meilenstein mehr

 
22.03.10 09:21
Für das Unternehemn und letzten Endes auch für die Aktionäre.
Ich zitter jedenfalls nicht, dazu ist es schon viel zu warm!
Trading-Update Conergy: Nochmal Zittern für die Bullen angesagt?
22.03.2010 (www.4investors.de) - Der jüngste Kursrückgang bei Conergy hat eine wichtige Trading-Marke zurück ins Blickfeld gebracht. Diese steht am Montag vor ihrer Bewährungsprobe. Die komplette Nachricht lesen Sie hier.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

jetzt erklär

 
22.03.10 09:30
mir das mal einer!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? vision impossible
vision impossi.:

die sch..s zocker...

 
22.03.10 09:33
drücken den kurs. erst wenn die endlich mal weg sind geht das ding richtig schön nach oben. - meine einschätzung -
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

h1234, sollte es

 
22.03.10 09:38
Dir jemand erklären, laß uns teilhaben.....isch kann dasch auch nisch mehr verstehen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

Hat Conergy vergessen

3
22.03.10 09:57
....... nach dem Wochenends Schönheitsschlaf die Augenbinde abzunehmen, oder warum sonst irrt sie in die falsche Richtung ??????
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

alle...

 
22.03.10 10:06
...erneuerbaren Energien im Tec-Dax rauschen in den Keller! Wir sind nicht einmal das Schlußlicht (bis jetzt)! Holen wir nur Anlauf für den Donnerstag, oder was soll das ganze?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

genau Chilli

2
22.03.10 10:11
warum sitzen wir überhaupt hier unsere Ärsche platt.
Einfach PC auslassen und den anderen beim Arbeiten zuschauen. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

moin moin zusammen ...

 
22.03.10 10:22
da reden alles von der "gelben" billiggefahr aus fernost und jetzt schlagen wir deutsche von hinten durch die brust ins auge zurück ;-)

www.solarserver.de/news/news-12405.html

nach dieser genialen news konnte ich nicht anders - ich bin wieder an bord !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Diese Woche kommen auch Zahlen von Solarworld

2
22.03.10 10:23
welche Richtung dann Conergy geht ist vollkommen offen. Gute News, sowie von Heute, zerplatzen wie ne Seifenblase. Hier kann nur eine endgültige Lösung, und zu aller Zufriedenheit für die Finanzmärkte, helfen.
Die Börse ist dermaßen nervös das der PC vibriert.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

Agent-Smith

 
22.03.10 10:28
da kommst du zu spät mit ,das war heute schon.Aber besser zu spät kommen als gar nicht.
Ananas bist du sicher das es dein PC ist der vibriert?Manchmal sind das auch Engpässe .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? vision impossible
vision impossi.:

geniale news

 
22.03.10 10:28
und was lernen wir daraus? richtig - nur QUALITÄT  hat bestand! die billigprodukte werden in der professionellen energieerzeugung niemals verwendet . conergy gehört die ZUKUNFT !!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

was los?

 
22.03.10 10:31
Conergy führt die Solarseilschaft an im Anstieg.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

:-) Conergy baut Mega-Solarpark in Thailand

 
22.03.10 10:37
www.oe24.at/money/Engineering/...rpark-in-Thailand-0670794.ece
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ich glaube

 
22.03.10 10:40
jetztholt sie schwung und dazu holt sie ganz tief aus.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

auch Impulse aus Asien

 
22.03.10 10:40

22.03.2010 (www.cleantech-aktien.de) - Conergy hat den Auftrag zum Bau einen Solarparks in Thailand erhalten. Die Anlage mit einer Leistung von 3 Megawatt soll etwa 70 Kilometer entfernt von der Hauptstadt Bangkok errichtet werden, teilen die Hamburger am Montag mit. Auftraggeber ist Yanhee Solar. Der Solarpark soll noch im zweiten Quartal dieses Jahres ans Netz gehen und das größte kommerzielle Photovoltaikprojekt in Thailand darstellen. Finanzielle Details zum Auftrag nennt Conergy nicht.

 

www.cleantechaktien.de/news/conergy-grossauftrag-aus-asien/684

 

 

 Möchten Nicht das der Kurs EXPLODIERT!!

 

 

Keine Kauf Empfehlung!! Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Übersicht ... 781  782  784  785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--