Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 780  781  783  784  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.360.680 / Heute: 457
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

guten morgen

2
20.03.10 09:55
auch ich hätte eine Wetten verloren,denn damit hab ich nicht gerechnet.
Wie lange hier noch der Ball flach gehalten wird ist nicht abschätzbar für mich,doch eines ist sicher,die Richtung ändert sich,und genau dann wenn keiner damit rechnet.Mir ist das auch gleich wann, denn ich bleib investiert.
Allen eine schönes Wochenende mit ausgiebig Nachmittagskaffee und Kuchen,wie`s sich gehört.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen an Conergy Familie

 
20.03.10 10:04
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Colea
Colea:

good morning

2
20.03.10 10:09
man kann bloß hoffen, daß Solar Millenium nicht die ganze Branche mit nach unten reißt ...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 307936
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Danke Colea für den Hinweis...

2
20.03.10 10:55
...ich hatte gar kein Auge auf Solar Melenium. Aber jetzt wird mir das klar!
Der Thread-Gott will die beiden Aktien SM und CGY zurück auf zero rücksetzen, damit beide den gleichen Startpunkt haben. Ich denke, er hat die Schnautze voll von Tripple Null´s Wiedrekäuer Geschwätz, kann sich den Müll nicht mehr länger mit anhören und will ihm zeigen, wie es aussieht, wenn beide die gleichen fairen Vorgaben haben, um dann das Rennen erneut zu start.
Mann, dann bin ich aber beruhigt...schwitz, das bedeutet, dass die Rally jetzt erst richtig los geht!
Wenn ein Investor für CGY auftaucht, dann kann er ja gleich SM mit aufkaufen. Conergy hat ja jede Menge Erfahrung damit, wie man marode PV-Hersteller wieder auf Vordermann bringt und sie wirtschaftlich auf solide Füße stellt :o)
Also, dann ist mir das klar, warum CGY die letzten beiden Tage so in den Keller gerausscht ist. Das liegt also nur an den Tripple Null´s schlechten Empfehlungen hinsichtlich SM. Der wird jetzt im Keller sitzen und heulen...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@extrachilli

 
20.03.10 11:03
jaja der threadgott hat sein scharfes schwert geschwungen, aber tripple zero hat ein dickes fell, es gibt menschen die glauben immer als gewinner den platz verlassen zu müssen;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MoeMeister
MoeMeister:

@Chili

8
20.03.10 11:06

Unsere Nerven und Geduld werden ein weiteres mal über eine  unüberschaubare Zeit auf den Prüfstand gestellt.

Na na na! Man sollt von sich nicht immer auf andere schließen!

 

Conny steig unaufhörlich Richtung Norden. Langsam und stetig. Die Tiefstkurse steigen peu a peu mit. Das nennt man Aufwärtstrend!

Conny ist immernoch ein Pennystock und Zocker lieben Pennystocks! Es war absolut klar, dass wenn Conny ohne News um 15% steigt es auch wieder ohne News runtergeht.

Dazu hätte man einfach nur auf den Chart gucken müssen und schwups wären mal wieder 10% drin gewesen.

Also hier ist alles im Lack. Meine "entspannte" Meinung. Mal sehen, wer sich am Montag noch alles rausschütteln lässt. Wer z.B. letzte Woche bei 85Cent gekauft hat wird seinen Stopp-Loss in "sicherem" Abstand unter der 80cent Marke plaziert haben. Daher glaube ich, dass wir Montag eine Candle "Hammer" unter hohen Umsätzen sehen werden.

Wie gesagt alles nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Ich werde jedenfalls nicht rausgeschüttelt! Bin  nächste Woche bid Mittwoch abend im Auslandseinsatz. Wenn ich wieder in D bin möchte ich dei 90 cent sehen Klaro!

Ein schönes Wochenende und Gruß,

MoeMeister

 

EIn schönes W

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? MoeMeister
MoeMeister:

Den letzten Satz "ein Schönes W" bitte wegdenken!

4
20.03.10 11:27
Hat nix mit Charttechnik-W zu tun (Doppelboden), sondern da fehlt nur "ochenende" dran!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

das word zum sonntag:

4
20.03.10 11:28
www.instock.de/aid=11854.phtml

Allen ein schönes Wochenende mit strahlen in den Augen;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Atomstromkonzern schießt gegen Solarförderung

2
20.03.10 17:27
Ich habe einen Bericht gelesen bezüglich Vattenfall von Hans-Josef Fell (Grüne).
Erneuerbare Energien und Atomkraftwerke, das passt nicht zusammen. Der Atomstromkonzern Vattenfall hat sich jetzt auch erstmals öffentlich gegen die Solarstromvergütung stark gemacht. Um seine Atom- u. Kohleinteressen zu schützen, schießt Vattenfall gegen Solarstrom.
Photovoltaikstrom wird in einigen Jahren billiger sein als der Atom- u. Kohlestrom der Energiekonzerne. Daran kann Vattenfall und Co. nicht gelegen sein. Der Bericht ist vom 19.03.2010, vielleicht interessiert es Euch...
hier der Link:
www.hans-josef-fell.de/cms1/...k=view&id=208&Itemid=70
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Grisu007a
Grisu007a:

Interview mit Ammer

13
20.03.10 18:26
Hallo an alle...habe ein Interwiew im Focus Online mit Dieter Ammer und seinem chefjustiziar biedenkopf gefunden, das zwar schon am 10. Feb veröffentlicht worden ist, aber meines Wissens noch nicht hier im Thread war.
Quelle: www.focus.de/finanzen/boerse/...-fangen-neu-an_aid_478542.html
Focus Money Online vom 10.02.2010

Schaut Euch das Interview mal an....sehr interessant - auch wie die Sache mit MEMC gelaufen ist und wie das mit den Krediten aussieht! Das sieht alles NICHT nach ZOCKER-Investment oder Pleite-Kandidat aus, wie manche immer wieder meinen...im Gegenteil, das sieht so aus, als ob Conergy auf immer sicheren Grund steht....und wenn man dann sich noch das Ende des Interviews bzgl der Kürzungen der Solarförderungen reinzieht und das mit dem heutigen Stand der Diskussion bzw. dem Widerstand gegen die Kürzungen auch innerhalb der Koalition ansieht, dann muss man einfach sagen: der Mann hat Erfahrung und RECHT!

In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende ...

Noch ein bescheidener Rat meinerseits:  schaut nicht so sehr auf kurzfirstige Kursschwankungen, sondern überlegt, wie Ihr Conergy und deren Führung bewertet und wie Ihr Conergy einschätzt...und falls sich keine negativen Nachrichten einstellen (wie z.B. bei Solar Millenium: Bilanzfälschungsverdacht, überraschender Rücktritt des CEOs oder aber wider Erwarten grottenschlechte Zahlen oder alle Förderungen werden sofort und gleich komplett gestrichen oder oder ), dann bleibt bei Eurer Vision und lasst Euch nicht verunsichern! Ich hab noch kein Unternehmen gesehen, dass nur gestiegen ist...Rücksetzer gab es immer!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Grisu007a
Grisu007a:

und jetzt habe

3
20.03.10 18:28
ich es ohne Korrektur zu lesen und mit garantiert einem Sack voller Tippfehler aus Versehen gleich reingestellt...Sorry für die Fehler...aber solange Ihr den Inhalt entziffern könnt, ist alles zumindest halbwegs in Butter!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

naivus...

 
20.03.10 21:08
...bin ja mittlerweile im schlechtwetter-thread gesperrt...also hier mein feedback zu deinem neuesten postign...die bald kommenden quazahlen werden meiner meinung nach sehr gut ausfallen...dann warten wir mal ab, wie der ausblick ausfallen und der kurs nach oben schießen wird..dafür dass du nicht in dem unternehmen investiert bist, gibst du ungewöhnlich oft und viel deinen senf dazu...ich denk mir meinen teil dazu...angenehmes wochenende dir...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Astragalaxia
Astragalaxia:

und ulm...

6
20.03.10 21:15
 in eigener sache...ich wiederhole mich, muss dir aber nochmal sagen, dass ich es verdammt arm finde, dass du nur contra-conergy-poster und pro-sm in deinem thread schreiben lässt..leute, die dir nicht nach deiner nase schreiben , werden weggesperrt...ganz, ganz stark...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? highwind
highwind:

Hallo am Sonntag

7
21.03.10 11:24
Die Stimmung ist ja wieder richtig eingetrübt was ich überhaupt nicht verstehen kann wir liegen 4 Cent höher als vor 5 Tagen und sind im Wochenverlauf bei hohen Umsätzen gestiegen und bei schwächeren zurückgefallen das ist doch ein völlig normaler Kursverlauf der wenigstens nicht überhitzt.
Sollten wir jede Handelswoche 4 Cent steigen währen das 2,08 € somit lägen wir bei knapp 3 € in 52 Wochen.

Na wenn das nicht schön wäre was dann.

Gruß Fred
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? C_P_
C_P_:

Einen schönen Sonntag allerseits.

3
21.03.10 14:23
@Grisu, da hast Du ein sehr interessantes Statement reingestellt. Wer hier investiert ist, glaubt auch an den Erfolg und das Comeback von Conergy. Bei manchen Investments muss man einfach Geduld mitbringen und von so Leuten wie 3x0 lass ich mich schon lange nicht mehr verunsichern.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Huhu Sonntagsschicht...

5
21.03.10 18:23
...ich bin nicht verunsichert, was Gonergy anbelangt. Nur beim Kurs etwas. Beides passt nicht wirklich zusammen. Aber das wird sich in naher Zukunft ändern, da bin ich mir sicher.
Ich hatte in den letzten Tagen SM nicht beobachtet und der starke Kursrutsch zwecks Bilanzfälschungsverdacht  ist mir entgangen. Dass sich das auf CGY auswirken muss, ist doch vollkommen klar.
Auch wenn es bisher der Öffentlichkeit entgangen ist, Conergy zählt für mich zu den starken und gesunden Solar-Unternehmen. Denn trotz den extrem schweren Jahren 2008 und 2009 für CGY, mit all den Problemen, haben sie es geschafft eine Kehrtwende einzuleiten und wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Jetzt, wo die Auftragsbücher voll bis zum Rand und die Kosten unter Kontrolle gebracht sind, wird es bald steil nach oben gehen. DAS WIRD USER JAHR!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Atzetrader
Atzetrader:

ich mal mir die welt,

3
22.03.10 01:11

so wie sie mir gefällt

moin moin

 

 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7690234

http://www.ariva.de/forum/Jugend-forscht-396780
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

Guten Morgen gardenia :-)

5
22.03.10 03:28
..........,´´.' - .' - ,' _ ', .......
............) ` - . .> ' `( .........
............/ . . . .`\ . . \ .........  
............|. . . . . |. . .| .........
.............\ . . . ./ . ./ ...........    
..............`=(\ /.=` ...........
.................-; .-' ................
...................|| ... ,.............*Guten Morgen*   gardenia
...................|| ./:_-'| ........          
............. ,;_ ||  \_,/ ..........          ;-)
........ , ..... \ || .'/..............
........ |\ |\ ,. ||// ...............
.... ,..\` | /|.,|Y\, ............... .......hast Dir verdient !
..... '-...'-._..\||/ ................
......... >_.-Y ||..................
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

...ich weiß, kommst auch gleich :-)

 
22.03.10 03:30
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mirzo
mirzo:

Guten Morgen Ananas :-)

3
22.03.10 03:32
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 308247
Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

guten morgen

 
22.03.10 04:36
nun was schreibt man so früh wenn einem nichts einfällt?...................... jetzt hab ich's : DIE FESTSPIELWOCHE IST ERÖFFNET!!! und das können doch eigentlich nur festspiele werden.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Guten Morgen

 
22.03.10 05:06
und ich bin schon so früh entzückt da ich mizo`s Kreativität bewundert habe, alle Achtung.
Die Richtung von Conergy stimmt ganz und gar nicht, diese gilt es heute zu ändern, und am besten schon Vorbörslich. Ansonsten liegt eine warme und auch hoffentlich erfolgreiche Woche vor uns, daran brauchten wir dann nichts zu ändern.
Das Quatalszahlenwerk wird wohl in dieser Woche bestättigt, die eigentliche Spannung liegt wohl in den beigefüften Unternehmenstext----der Jahresausblick----der könnte den Kurs bewegen.
Mein Ausblick ist absolut klar, ab in die Natur, bei plusgrade läuft es sich nochmal so gut da die Muskelatur sich besser entspannt.
Euch wünsche ich ebenfalls einen entspannten Tag, ein zufriedenes Erwachen, und ein frühlingshaftes Frühstück!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ananas

 
22.03.10 05:15
betreff mirzo : kann man anerkennung auch nicht anders ausdrücken - das sieht nach a....krichen aus. aber trotz alledem eine schöne freiluftrunde und viel sauerstoff tanken damit die puste nicht ausgeht-weil die brauchen wir diese woche noch ganz viel!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Guten Morgen zusammen

 
22.03.10 05:50
@mirzo - guten Morgen mirzo, was für eine nette  Begrüßung, da fängt der Tag ja richtig schön an - DANKE :-)
und nun schaue ich mal nach News....
@all - Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Photovoltaik-Wachstum

10
22.03.10 06:07
Auf der "Sonnenseite Franz Alt" ist heute wieder ein sehr interessanter Artikel. Es geht hier um das Photovoltaik-Wachstum. Anscheinend rechnet die deutsche Bundesregierung für 2010 mit einem gigantischen Wachstum bei photovoltaisch erzeugtem Strom. Lt. K. Freier vom bundesdeutschen Umweltministerium könnten es durchaus 5000 MW oder 5 Gigawatt (GW) an neuer Photovoltaik-Kapazität im Jahr 2010 sein. 2009 waren es 3000 Megawatt. Anbei der Link:
www.sonnenseite.com/...hes+Photovoltaik-Wachstum,6,a15398.html

Seite: Übersicht ... 780  781  783  784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--