Löschung

Beiträge: 21
Zugriffe: 563 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Grinch
Grinch:

Eben... sag ich doch die ganze Zeit...

 
05.12.08 11:54
#2
Aber auf mich will ja mal wieder keiner höööööören... im Gegenteil "kh" spielt noch schön mit...

Klasse!
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

wow, geile Meldung

 
05.12.08 12:09
#3
ich erwarte demütigst eine harte und ungerechte Strafe. Ich frage mich, warum ich Dich eben nicht direkt gesperrt habe ...
Erst beleidigen wie ein Wilder und dann rumschleimen. Armes Licht!


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 2348 Postings, 192 Tage Dacapo
Zeitpunkt: 05.12.08 12:03
Grund: Hallo Ariva!!!

Möchte hiermal Stellung nehmen zum Verhalten eures Mods Kalli2003...
Es ist unwürdig von einem Mod,
zurückliegende Verfehlungen immer wider aufzutischen...
Ich habe mit Einsicht u.Entschuldigung mein damaliges Verhalten eingesehen und mit viel Zuspruch u.Wohlwollen eurer Seite von Ariva mein Mitwirken hier im Forum wieder erlangt...
Warum bringt dieser Mod,
meines Zeichen ist er dafür nicht geeignet,
und ich bitte euch diesem User den Status des Mods zu entziehen....
Warum dieser Mod immer gegen mich agiert begründe ich darin,
daß er den User "Grinch"in jeder Hinsicht unterstützt...
Ich werde diese Meldung auch an Offizielle des Arivas weiterleiten
Gruß
u.
Danke im Vorraus
DC....
Ich möchte hier nochmals betonen,ich hatte hier nie Doppel-Id`s sondern Nachfolge-ID´S....
Wie schon gesagt,ich habe mich für mein damaliges Verhalten entschuldigt und Ariva gab mir nach Rüchsprache die Chance mich wieder anzumelden...
Warum muß Mod Kalli2003 immer wieder nachtaroken??
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
Löschung Dacapo
Dacapo:

Wen hab ich hier beleidigt??

 
05.12.08 12:11
#4
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Löschung Zwergnase
Zwergnase:

Meine persönlich Meinung dazu:

2
05.12.08 14:45
#5
Habe mich damals dafür eingesetzt, dass, nachdem die Entschuldigung an Ariva ging, sich der user "Dacapo" hier auch nach Rücksprache mit JP wieder anmelden durfte.

Ich denke, man sollte einmal die Vergangenheit ruhen lassen und auch usern, die Ihre Strafe abgesessen und sich dafür aufrichtigt entschuldigt haben, eine zweite Chance geben.
Da er sich als Dacapo auch bisher kaum nennenswertes und schon gar nichts schwerwiegendes hat zu Schulden kommen lassen hat (was m.E. seine ehrliche Reue bisher beweist), denke ich, Ihr solltet ihn jetzt auch wie jeden anderen akzeptieren und nicht immer wieder die alten Stories rauskramen.
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Löschung Holgixy
Holgixy:

Genau ! Hängt Zwergnase !

 
05.12.08 14:47
#6
der moderiert selbst gemeldete Postings
mit: Regelverstoss !!!

weg mit dem !!!!

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Löschung Pate100
Pate100:

was war denn die vorgänger ID von

 
05.12.08 14:49
#7
Dacapo??
Löschung Holgixy
Holgixy:

@Pate: Holgixy ;-)

 
05.12.08 14:51
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung SWay
SWay:

"aufrichtig"

 
05.12.08 14:51
#9
Wenn etwas "aufrichtig" ist, geschieht es nie wieder. Weder in der noch in einer anderen Form.

Kann man das hier sagen ?
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."
Löschung Bonfair
Bonfair:

Schon wieder !

 
05.12.08 14:52
#10
Gruß Bf
.
Für ein sauberes Ariva - Keine M8 den Doppel-ID's
Löschung Pate100
Pate100:

hähhhhh???

 
05.12.08 14:53
#11
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

was ich mich immer wieder frage.....

4
05.12.08 14:54
#12
wieso beschäftigt sich eigentlich kein verhaltensforscher mit diesem board? hier gibt es doch nun alles, was so ein forscherherz begehrt!


wahrscheinlich sinnlos:)

*g*
Löschung Grinch
Grinch:

Oh lillymaus, wir hatten hier schon leute, die

 
05.12.08 14:56
#13
haben ihre Dissertationen über das Sozialverhalten von Usern geschrieben...
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Löschung Zak McKracken
Zak McKracke.:

Bin gerade dabei.

 
05.12.08 14:56
#14
Die Frage der Sinnlosigkeit muss ich noch eruieren; streng wissenschaftlich natürlich. :))

Zak, zak
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

ich werde mal studien diesbezüglich einleiten

2
05.12.08 14:58
#15
kommt in zwei jahren als taschenbuchausgabe raus. gerne auch mit persönlicher widmung:)
Löschung SWay
SWay:

Was glaubst Du denn was ICH hier mache ?

2
05.12.08 14:58
#16
Mir die Zeit vertreiben, Spass haben oder Dünnpfiff erzählen ?

Nein, das hier ist harte Arbeit. Manchmal gibt es sogar Schwielen an den Fingern und an den Augen.
Aber was tut man nicht alles um die Welt zu retten.
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

aha, ich sehe,

2
05.12.08 14:59
#17
hier gibt es mehrere forscher! vorschlag: wir tragen unsere ergebnisse zusammen......dann geht's schneller.
Löschung Zak McKracken
Zak McKracke.:

Hallo Kollegen Wissenschaftler

 
05.12.08 15:00
#18
und -innen. :)) Kombiniere...

Zak, zak
Löschung SWay
SWay:

Gute Idee, lass Grinch aber erst auf Weltreise

 
05.12.08 15:00
#19
gehen... ;)
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."
Löschung Zak McKracken
Zak McKracke.:

Aber bitte nicht "komprimiere".

 
05.12.08 15:01
#20
Kotz! Entschuldigen Sie bitte meinen Ausflug in die sprachlichen Niederungen.

Zak, zak
Löschung SWay

Zak McKracken, da kann ich helfen. Habe das

 
#21
"Kapitel" schon abgehakt.

Es gibt KEINE Sinnlosigkeit denn, :

Selbst in der Sinnlosigkeit liegt ein Sinn.... ;)
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--