Löschung

Beiträge: 12
Zugriffe: 374 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung kiiwii
kiiwii:

neueste Hochrechnung der ARD von 22:47

 
28.09.08 23:14
#2
CSU                    - 32 Abgeordnete
Freie Wähler         + 21 Abgeordnete
FDP                    + 16 Abgeordnete

also: bürgeliches Lager gewinnt 5 Sitze hinzu
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Löschung Nolte
Nolte:

bohh ist dat langweilig

 
28.09.08 23:16
#3
Gruß
Leo
Löschung kiiwii
kiiwii:

LINKE nur 4,3 % - vorl.amtl.Endergebnis lt. Phönix

2
28.09.08 23:25
#4
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Löschung satyr
satyr:

Nicht -17% Nein -17,2%

2
28.09.08 23:30
#5
Löschung 4768743
- 17 % :-)))))))))))))))))))))))))))))))
Löschung heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#4: LINKER Regierungstraum= Schaum ;-))

 
28.09.08 23:43
#6
die hatten doch schon 4,7%.. da werden jetzt einige trauern, daß die Rundungen zu Ungunsten ausgefallen sind :(
hehehe..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Löschung kiiwii
kiiwii:

looooooooooooooool

 
28.09.08 23:53
#7
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Clubmitglied, 55846 Postings, 2821 Tage Happy End
Zeitpunkt: 28.09.08 22:50
Grund: Beleidigend






....hat er sich durch sein eigenes, hier zitiertes
( http://www.ariva.de/Ich_bin_ein_Depp_t219830 ) Posting quasi selbst beleidigt ??

Fragen über Fragen........
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Löschung satyr
satyr:

-17 % :-)))))))

 
28.09.08 23:55
#8
Löschung 4768831
- 17 % :-)))))))))))))))))))))))))))))))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung ecki
ecki:

Überhangmandate ist ein Zeichen der Schwäche.

 
29.09.08 00:18
#9
Nicht umsonst hat die CSU früher keine geholt. Jetzt hat sie die direktmandate abgeräumt, ohne eigentlich so viele Sitze zu verdienen. Und kiiwii leitet aus der Schwäche einen Jubelsieg ab.

Wie schwach muss man sein, bei 17% minus von Stärkung zu labern.

Und selbst wenn du auf "Lagertheorie" machst, dann zähl halt CSU, FDP und Frei 2003 und heute zusammen.
Was kommt da bei dir raus als Stärkung?
Löschung gruenelinie
gruenelinie:

Die "Putschisten" stehn noch nicht mal zu

 
29.09.08 00:21
#10
ihrer Verantwortung. Warum haben se denn den Laden übernommen?

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581002,00.html
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt
Löschung kiiwii
kiiwii:

ecki,du schreibst gern Unfug. Klar ist es ein Sieg

2
29.09.08 00:33
#11
--- aber für die FDP und die FW -


Aber Du liest ja nicht meine Postings. Da hättest Du das alles finden können; so aber blamierst Du Dich lieber mit der unbedachten Bekundung deiner Vorurteile.

Um es nochmal zu sagen: Ich bin mit dem Wahlergebnis höchst zufrieden, weil der Absolutismus in Bayern ein vorläufiges Ende gefunden hat. Kann der Demokratie und den Bayern nur nützen.
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Löschung ecki

Kiiwii, ich lese tatsächlich nicht alles was du

 
#12
hier in vielen Threads schreibst. Das Vollzeit-Arbeitspensum wie du bei ariva, kann nicht jeder bringen.

Das Bürgerliche Lager incl. Freie und FDP hat jedenfalls ein minus hingelegt.

Und schwach finde ich auch das Ergebnis der SPD, die aus so einer Abstrafung der CSU nicht profitieren konnte. Im Gegenteil sogar trotzdem noch von niedrigem Niveaus aus abgegeben hat.
Ob das Ergebnis Bayern wirklich nützt? Man wird sehen. Überwiegend wirds der FDP nützen.
Aus dem bayerischen nichts an die Fleischtröge.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--