Löschung

Beiträge: 26
Zugriffe: 629 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung dreameagle
dreameagle:

Tja Brad,

2
20.08.08 10:51
#2
du scheinst echt vom Pech verfolgt!
Meine Bm´s sind irgendiwe angenehmer...

Hab ich da was falsch gemacht?
-95% aller Computerprobleme
befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.-
Löschung BRAD P007
BRAD P007:

Ach dann kam das also von dir?

 
20.08.08 10:52
#3
Löschung angelam
angelam:

och dreami

5
20.08.08 10:53
#4
ich habe auch nur angenehme bms aber manchmal in meinen träumen..
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

sorry @J.B.

4
20.08.08 10:53
#5
aber solche BMs sollte hier JEDER lesen. Und von Ariva müsste die Haupt-ID von diesem Armloch genannt werden.

Mal ganz abgesehen davon, dass es Ariva immer noch nicht auf die Reihe bekommt, solche IDs gar nicht erst zuzulassen.
beware of KöPi!!
Löschung 4625212
Löschung J.B.
J.B.:

Kalli2003

 
20.08.08 10:55
#6
Ne, auch solche BM`s haben hier nichts zu suchen.........erklär ich Dir später, ich muss jetzt weg......
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Löschung dreameagle
dreameagle:

Brad,

 
20.08.08 10:57
#7
nein, um Gottes willen...so was tut eine Hexe nicht ;-))

Ich hab keinen Frust oder Neid, das ich mich zu solch verbalen Entgleisungen hinreißen könnte!

Kalli hat recht!!! Bin auch dafür, kann man bitte jemand eine Abstimmung reinsetzten???
-95% aller Computerprobleme
befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.-
Löschung Jon Game
Jon Game:

ja kann denn niemand mehr "träumen" was

 
20.08.08 11:00
#8
in der BM stand?

Wurdest wiedermal umgarnt Brad?
Dieses Bild ist urheberrechtlich geschützt!!

Löschung 4625249
Löschung J.B.
J.B.:

So, Kalli

 
20.08.08 12:25
#9
BM`s sind privat....also eine Sache zwischen 2 Usern.....wenn man jetzt BM`s hier einstellen würde....gebe es sofort einen Tumult und Gruppenbildungen und und.....eigentlich alles unnötig.....

Ich hab gestern selbst so eine BM bekommen und wenn sich der User bei mir entschuldigt, ist die Sache zwischen uns aus der Welt........wäre die aber Veröffentlicht worden...würde sein Image dauerhaft Schaden nehmen, weil Ihm in der Erregung ein paar unfeine Dinge rausgerutscht sind........steht also nicht dafür......

I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung BRAD P007
BRAD P007:

J.B. dazu kann ich mich nur wiederholen

 
20.08.08 12:28
#10
Wenn mich jemand auf der Strasse, oder per Brief, oder per Email (nicht Boardmail), oder hinter meinem Rücken beleidigt, kann ich ihn laut StGB anzeigen und wenn es dann zu einem Verfahren kommt, dann heißt das Urteil immer "Im Namen des Volkes".
Meist sind auch die Verfahren öffentlich.


Einzige Ausnahme sind da die Boardmails bei Ariva.

Man hat da quasi einen Briefkasten und jede Id,  jedes kranke Hirn, und besonders die "neu angemeldeten" 2.Id´s können einem eine Beleidigung schicken ..(Diese kann man ja erst auf IGNORE stellen, wenn sie einem aufgedallen sind)

Und da steht dann im schlimmsten Fall eine "Sperre" als Strafe in Aussicht.

Das entspricht nicht deutschem Recht  
Löschung Happy End
Happy End:

Würde ich nicht so sehen, J.B.

 
20.08.08 12:31
#11
"weil Ihm in der Erregung ein paar unfeine Dinge rausgerutscht sind."

Wenn jemand "unfeine Dinge" mailt, dann wohl nicht, weil sie der ID "rausrutschen", sondern weil die ID hier - aufgrund des angeblich vertraulichen Charakters der Boardmail - ihre Maske fallen lässt...
Löschung 4625621
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

J.B.

 
20.08.08 12:33
#12
da sehe ich glatt noch ein Unterschied. Wenn 2 sich "kennen" (damit meine ich jetzt IDs, die hier einen gewissen Hintergrund haben) und sich gegenseitig mal an den Hals springen, ok, d'accord.

Wenn aber eine BM aus einer eigens dafür angelegten ID kommt, die nur das Ziel Anpöbeln hat, hat das ganze mit Privat nix mehr zu tun. Und wenn so eine BM wie die an Brad veröffentlicht wird und von Ariva dann nicht der User "GottunddieWelt" zugeordnet wird, sondern jemand "bekanntes", dann hört das m.M.n. schnell auf mit den BMs.

Hast Du mal welche gelesen, die an zockerlilly gingen? Sowas braucht kein Board ...
beware of KöPi!!
Löschung 4625625
Löschung Grinch
Grinch:

Mir viele da auch etwas ein...

2
20.08.08 12:37
#13
aber das hat mit 3 Litern kochendem Wasser, einem Trichter und dem Poloch des beleidigers zu tun...

Nennt sich "spanischer Einlauf"!
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

 
20.08.08 12:37
#14
beware of KöPi!!
Löschung 4625649
Löschung Grinch
Grinch:

Grausem mein Deutsch!

 
20.08.08 12:37
#15
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Löschung J.B.
J.B.:

Happy

 
20.08.08 12:37
#16
Man kann alles dramatisieren....da es die erste BM dieser Art an mich von der besagten ID war...führe ich diesen Ausrutscher auf einen ungewöhnlichen Erregungszustand zurück.....

Man sollte nie jemanden auf Grund von Einmaligkeiten den Weg zurück zur Normalisierung verwehren.
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Löschung Grinch
Grinch:

Hab ja selbst gemerkt du...

 
20.08.08 12:38
#17
köllner!
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Löschung J.B.
J.B.:

Ja, Kalli.....ich bin mit dem Fall *zl" vertraut..

 
20.08.08 12:44
#18
Nun, Du hast recht, wenn ID`s nur um zu beleidigen angemeldet werden, dann muss man anders vorgehen.......wie es bei der Lilly vorkam, hilft nur mehr eine Anzeige und der Betreiber gibt dann die IP heraus, da Provider verpflichtet sind, die Daten zur jeweiligen IP für einen bestimmten Zeitraum festzuhalten, führt sowas meist zum Erfolg.

Aber, hier ging es um generelle Veränderungen, also, BM`s haben im Board nichts zu suchen.
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Löschung BRAD P007
BRAD P007:

J.B.

 
20.08.08 12:47
#19
Wieso ist der Fall "zl" anders als meiner, wo es über Beleidigung (Bedrohung)  hinaus ging
Löschung verdi
verdi:

@Grünfell: Mit Typen wie dir wäre die Menschheit

 
20.08.08 12:52
#20
nicht aus der Steinzeit rausgekommen!

Nur gut, dass du nicht zur Spezies Mensch gehörst!!;-)
Löschung J.B.
J.B.:

Brad

 
20.08.08 12:53
#21
Sorry, wenn Du eine strafrechtliche Verfolgung wünscht, dann musst Du Strafanzeige stellen........der Rest steht in #18!
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Löschung Grinch
Grinch:

Eben... übrigens lässt sich unsere Blutlinie

 
20.08.08 12:54
#22
direkt bis zu einer mutierten Abart einer Wildsau aus dem Spessart zurückverfolgen... bis ins Paleozösienanemeneum (oder so!)...

Unser Familenmotto heisst: "Edler Zwirn, Dreck im Hirn!"
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Löschung verdi
verdi:

Sag mal,Grünfell, wie machst du das eigentlich

 
20.08.08 12:59
#23
mit dem Aktualisieren. Geht das bei dir alle 10 Sekunden automatisch?

Es ist schon unglaublich, davon kann man doch nicht leben?!?
Löschung Grinch
Grinch:

klar...

 
20.08.08 13:00
#24
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Löschung BRAD P007
BRAD P007:

@verdi

 
20.08.08 13:05
#25
Bitte um contenance
Löschung Grinch

Och brad, der will doch nur spielen...

 
#26
gleich kommt die übliche Fragerrei nach meinem Job, anschliessend das ungläubige abwinken und dann, zur Abwechslung mal ein Thread a la: "Grinch ist HartzIV-Empfänger!"

Denn diese Threads beeindrucken mich immer am meisten...
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--