Löschung

Beiträge: 15
Zugriffe: 409 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Mr. Mobber
Mr. Mobber:

Ich

 
31.07.08 09:30
#2
bin dann mal weg...
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

#1

 
31.07.08 10:04
#3
stell Dir vor, der Grinch postet sowas (ersetze "Grinch" durch polo, mines, hedera, ....) und hier würde (auch von Dir) ein riesen Aufschrei durch das Forum gehen. Sperrt ihn, hängt ihn höher ...

Wieso findet "ihr" die Hetze gegen den Grinch eigentlich berechtigt?
beware of KöPi!!
Löschung 4556916
Löschung teppich
teppich:

kalli, nun mal im ernst

 
31.07.08 10:10
#4

keiner sonst postet so hirnlos, belanglos, beharrlich und hochfrequent
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

teppich, nun mal im Ernst

 
31.07.08 10:15
#5
wenn er Dich so annervt, setz ihn auf Ignore. Dafür ist diese Funktion geschaffen worden.

M.M. nach ist #1 eine saftige Beleidigung, aber wenn ICH das lösche und den Typen sperre, geht doch das "unfair"Gejammer auch wieder los.

beware of KöPi!!
Löschung 4557004
Löschung danjelshake
danjelshake:

echt?

 
31.07.08 10:17
#6
mach mal.
mfg ds

Löschung 4557022a232.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/...30ce1891a71f.jpg" style="max-width:560px" >
Löschung Mr. Mobber
Mr. Mobber:

#5

 
31.07.08 10:26
#7
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Im Vergleich zu dem, was der Grinch postet, ist das total harmlos. Ihr Mods solltet mal ein wenig objektiver werden, Kalli.  
Löschung joker67
joker67:

Kennen sich die Hetzer eigentlich persönlich?

 
31.07.08 10:26
#8
Also das Kalli so ein scheussliches Rheinwasser säuft, davon habe ich mich ja schon persönlich überzeugen können, daher sind meine Kommentare auch nur gut gemeinte Ratschläge, allerdings ist er ein hoffnungsloser Fall...

...aber wie ist das so,wenn man sich permanent virtuell so auf die Glocke haut??

Ein paar Durchgeknallte kann man nicht ernst nehmen, o.k., aber sich deswegen immer und immer wieder neue ID zulegen und weitermachen,wäre mir einfach nur zu doof.

Aber gut...jedem Tierchen sein pläsierchen.
Löschung 4557105
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

doch Mr. Mobber

 
31.07.08 10:33
#9
ist #1 nicht eine Aufforderung, den Grinch um die Ecke zu bringen? Nein, natürlich nicht. Und wenn, dann nur lustig gemeint.

Und "ihr Mods" ist auch eine Pauschalisierung, die Du lassen solltest.
beware of KöPi!!
Löschung 4557146
Löschung joker67
joker67:

Jetzt wird der Kalli langsam stinkig...

 
31.07.08 10:35
#10
noch ein Spruch dann...


...Löschung.;-)

Wenn wir in China leben würden,dann hätten wir das Problem nicht.;-))
Löschung 4557166
Löschung Mr. Mobber
Mr. Mobber:

Sorry,

 
31.07.08 10:36
#11
...ist #1 nicht eine Aufforderung, den Grinch um die Ecke zu bringen?

aber wenn du das so verstehst, solltest mal darüber nachdeenekn, den Posten als Mod an den Nagel zu hängen.  
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

ja, Du bist dafür sicher besser geeignet

 
31.07.08 10:38
#12
ich werde #1 jetzt mal melden. Dann können ja die die Ariva-Mitarbeiter entscheiden, ob das beleidigend ist oder nicht.
beware of KöPi!!
Löschung 4557191
Löschung joker67
joker67:

Och Mobber jetzt wird es aber kindisch...was

 
31.07.08 10:39
#13
passiert denn mit Tieren in der "Tierbeseitigung" ??

Bekommen die da ne neue Frisur,oder was??

Also jetzt wird es doch zu komisch.
Löschung 4557194
Löschung teppich
teppich:

nebenbei - selbst wenn man es als aufforderung

 
31.07.08 10:56
#14
sehen sollte - so bezieht sich das auf grinch - ein nicht existierendes fabelwesen...

und nicht auf die person, die sich dahinter versteckt
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen - tut sie aber nicht !
Löschung Mr. Mobber

Wer

 
#15
so zart besaitet ist, sollte nicht ins Internet gehen. Oder sich einfach mal gedanken darüber machen, wie eine virtuelle Person eine andere virtuelle Person körperlich angreifen kann, nämlich gar nicht.

Das wird ja immer heulsusiger hier.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--