Löschung

Beiträge: 39
Zugriffe: 1.439 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Löschung DarkKnight
DarkKnight:

zu kompliziert.

3
30.07.08 22:23
#2
Ich schlage für die Betroffenen (ja, Betroffene, weil das Grinchtum ein Virus ist) folgende Klassifizierung vor:

Ungegrincht (Neue User und Nicht-arivaner)

Zugegrincht (aufmerksame Leser des Forums, die sich kein Posting entgehen lassen)

Angegrincht (ehemalige zugegrinchte, die die Nerven verloren haben)

Ausgegrincht (stehen auf der Ignore liste von Grinch)

Entgrincht (haben Grinch selbst auf Ignore)

Abgegrincht (totale Gleichgültigkeit gegenüber dem Virus, Nirwana-ähnlicher zustand)
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???
Löschung Old_Timer
Old_Timer:

Ich habe jetzt AbgedarkKnightted

5
30.07.08 22:35
#3
das war einfach easy und unkompliziert!
Löschung DarkKnight
DarkKnight:

noch ne komische anquatsche ...?

 
30.07.08 22:38
#4
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

gar nicht mal so schlecht,

3
30.07.08 22:40
#5
wenn da nicht diese spur an heulerei lesbar wäre. gibt's hier eigentlich noch diese lesenswert- sterne?
Löschung Old_Timer
Old_Timer:

Bundy du linkes Rotkehlchen

7
30.07.08 22:40
#6
Für dich habe ich auch schon eine schöne Geschichte... ;o))
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

nee lass mal,

2
30.07.08 23:01
#7
nicht gleich noch eine! diesen literarischen erguss muss man erstmal auf sich wirken lassen, mit 'nem zweiten, sind wir total überfordert und intellektuell überbeansprucht!
Löschung kiiwii
kiiwii:

Well done, Zwergnase.

2
30.07.08 23:26
#8
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "
Löschung Grinch
Grinch:

Um was gings hier eigentlich?

 
30.07.08 23:37
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung DarkKnight
DarkKnight:

Der hat hier ne theorie reingestellt,

4
30.07.08 23:39
#10
wonach Du Gottes Sohn bist.

Typischer Grinch-Fan: hat in seiner Euphorie übertrieben und in die Propagandakiste gegriffen. Das geht nun mal nicht.
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???
Löschung heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

leider hab ich´s nicht gelesen..

8
30.07.08 23:40
#11
muß aber anbetrachts der Sperre "für immer", wohl ne Art Morddrohung oder ähnlich gewesen sein. Einem so erfahrenen ARIVIANER kann das doch nicht passieren. Die Frage stellt sich, wer oder was ist jetzt überhart: Die vermutlich "verbale Entgleisung" oder der "beurteilende Mod"?
Normal wäre ja im Extremfall eine etwas "längere Auszeit" gewesen. Da könnte dann eher auch mal "nachgedacht" werden, als vielleicht im Affekt...
Schade für einen so langen USER bei ARIVA :-(
Löschung Grinch
Grinch:

Der Sohn???

 
30.07.08 23:42
#12
Löschung Grinch
Grinch:

@Heavymax: Das war eine verhönung voll gepackt mit

3
30.07.08 23:46
#13
rassismus und faschistischen Äusserungen.

Findest du das korrekt???

Löschung Grinch
Grinch:

Komm schon sag was dazu!!

 
30.07.08 23:53
#14
Findest das wohl noch in Ordnung???

Löschung zockerlilly
zockerlilly:

übrigens finde ich es immer wieder

7
31.07.08 00:03
#15
amüsant, kommentare von usern zu lesen, die den inhalt des moderierten postings nicht kennen, aber erstmal- unter dem deckmäntelchen einer pauschaldiagnostik- mods anprangern und für nicht ganz urteilsfähig erklären. klasse!
Löschung Zwergnase
Zwergnase:

Heavymax,

8
31.07.08 00:11
#16
offenen oder unterschwelligen Rassismus (auch wenn's besonders witzig rüber kommen soll) dulde ich hier genauso wenig, wie ne Morddrohung.

Wenn ich mit der Strafe daneben liegen sollte, wird Jochen oder ein anderer Metamod sicher die Sperre aufheben, sofern OldTimer gegen die Moderation Widerspruch einlegt. Dieses "Rechtsmittel" ist ihm ja schließlich gestattet.

Wir werden ja dann sehen, wie Ariva zu diesem Thema steht.
Löschung 4556112
Löschung pinguin260665
pinguin260665:

Nase?

2
31.07.08 00:23
#17
Ich dachte du bist auf Urlaub?
Also doch arbeitssüchtig *gg*
Löschung Al Bundy
Al Bundy:

Dann muß mir ne andere ID

3
31.07.08 00:30
#18
die Geschichte erzählen. Brauche meine Gute-Nacht-Geschichte!
Sollte aber mit "linkes Rotkehlchen" beginnen!
Shice Insomnia in Verbindung mit Workaholic!
@ZN & JP: Der kommt sowieso wieder, wie alle gesperrten.
Lasst ihn ruhen auf dem Friedhof der Kuscheltiere.
Meine Meinung steht fest.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Löschung Zwergnase
Zwergnase:

Pingu, eben drum,

2
31.07.08 00:32
#19
was meinste, wie entspannend das hier bei Euch ist. ;)
Löschung 4556126
Löschung AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Al Bundy -

5
31.07.08 01:24
#20
Irgendein Metamoderator wird schon einknicken.
Und ansonsten findet kriecht er aus einem anderen fruchtbaren ID-Schoss.
...only the good can judge me...
Löschung Sledge Hammer
Sledge Hamm.:

Humorloses Gesindel!

 
31.07.08 09:01
#21
Wenn ich so was sehe denke ich daran, alleine in Afghanistan einzumarschieren.......
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
Löschung Mr. Mobber
Mr. Mobber:

Ja,

 
31.07.08 09:19
#22
der Zwergi greift durch!
Löschung Happy End
Happy End:

*g*

2
31.07.08 14:23
#23
Löschung Pantani
Pantani:

Was soll dat jetzt

 
01.08.08 20:39
#24
30 Tage,hat Oldie jemanden umgebracht hier ?
LG Pantani
Löschung Kartenhai
Kartenhai:

Oldie

 
01.08.08 20:43
#25
war vom Nasenzwerg für immer gesperrt aorden, weil er Nases Freund Grinch ein wenig verscheißert hatte. Aber diese ungerechte und willkürliche Maßnahme ist aufgehoben worden. Nun sollte der Nasenzwerg so konsequent sein, und seinen Job hinschmeißen. Damit endlich wieder ohne Vorurteile moderiert werden kann. Gegen Nase ist sogar Kalli ein König Salomon!  
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

du alte heule,

 
01.08.08 20:46
#26
jammer dich doch mal woanders aus, so scheiße ist das leben nun auch nicht.
Löschung AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Deines vielleicht nicht. seines sicherlich doch

 
01.08.08 20:47
#27
...only the good can judge me...
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

wie kann man sich eigentlich nur noch mit der

4
01.08.08 20:51
#28
thematik "grinch" über monate beschäftigen? postingverhalten studieren? sowas ist doch nicht mehr normal!
Löschung Grinch
Grinch:

Ein wenig verscheissert?

2
01.08.08 20:52
#29
Das war Rassismus pur! Wer mit der Sperre deswegen ein Problem hat, kann sich gerne per BM bei mir melden... der ist dann genauso ein Rassist wie Old_Timer...

Von wegen Kadaververwertung...  
Löschung Kartenhai
Kartenhai:

Wie anschaulich das ist...

2
01.08.08 21:09
#30
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Löschung 177881
Löschung Sledge Hammer
Sledge Hamm.:

Für Lilly & Astrid:

2
01.08.08 21:11
#31
» Frauen vor den Herd - Emanzen in den Herd «
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
Löschung Kartenhai
Kartenhai:

Man gönnt sich ja sonst fast alles,

 
01.08.08 21:11
#32
das da muß aber nicht sein. Zumal diese Typen mich alle auf ignore haben. Weiß gar nicht, was die von mir wollen, wenn sie meine Postings nicht lesen. Hahahaha...
Löschung Kartenhai
Kartenhai:

Nicht jede

5
01.08.08 21:13
#33
Frau im Internet ist wirklich eine Frau. ;)
Löschung FunkerBrotbeck
FunkerBrotbe.:

Zockerlilly/Grinch

5
01.08.08 21:13
#34
Z. Ich bin gerade beim Oldie und soll dir erstmal einen lieben Gruß von ihm übermitteln.
Aussserdem soll ich dich fragen, ob du ganz normal bist und wenn ja, ob das auf die Dauer nicht langweilig wird??

G. Oldie sagte mir gerade, das er sich nicht vorstellen kann, wie grünes Fell brennt.
Was auch immer das zu sagen hat.

In eigener Sache möchte ich mich hier für alle lustigen Beiträge die ich lesen durfte bedanken.
Seitdem ich ariva kenne, bekomme ich immer mehr Lachfalten.  
Löschung Grinch
Grinch:

Rassismus wird hier nicht geduldet!

2
01.08.08 21:25
#35
Und wie grünes Fell brennt?

Es brennt eigentlich nicht. Wächst aus meiner Haut heraus. Wenn ichs abrasiere brennts manchmal beim Duschen ein wenig.

Löschung zockerlilly
zockerlilly:

nun, funke...

 
01.08.08 21:25
#36
bedank dich beim oldie, dass er bei dir ist und nicht bei ariva. wenn du wüßtest wieviel zeit du da einbußen musstest für kleine spielchen, würdest du das nicht unbedingt lustg finden. hat aber mit deinen qualitäten im allgemeinen nichts zu tun. ist so ein politisches raster bei ihm. gib ihm ein stichwort und er springt an.
(hoffe ich jedenfalls!)

das riecht so, wie verbrannte haare, stell dir einfach deine vor, wenn du ausversehen mit 'nem feuerzeug dagegen kommst, nur weil du dir eine zigarette anzünden willst.


schön für dich, dann kann keiner mehr sagen, dein gesicht sei charakter- und lebenslos. freu dich doch.
Löschung Sledge Hammer
Sledge Hamm.:

Ich mag Rassisten gern im Zielfernrohr:-)

4
01.08.08 21:27
#37
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
Löschung BarCode
BarCode:

DSM

3
01.08.08 21:28
#38
bettelt schon wieder heftig um Ausschluss...
Da ist nix zu machen...
Löschung Kartenhai

Und Barcode

3
#39
stochert wie immer im Nebel rum, ohne wirklich zu raffen, was hier abläuft.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--