Löschung

Beiträge: 41
Zugriffe: 738 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Löschung J.B.
J.B.:

neemax, dann gibt Gas.....

3
13.06.08 12:05
#17
...denn wenn die Doppel-ID`s wieder einen Angriff auf das Board starten, hab ich alle Hände voll zu tun...:-)
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Löschung neemax
neemax:

kh=karl heinz?

 
13.06.08 12:06
#18
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

Ariva hat nen neuen Löschgrund

 
13.06.08 12:08
#19
Pöbelei.

Ok, der war schon lange fällig ;-) Wer legt denn fest, wann es Pöbelei ist und wann ein Jux? Die Träneneimerfraktion (also unabhängig von der EM)?
!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!
Löschung blindesHuhn
blindesHuhn:

Dann schnapp dir mal die Liste

 
13.06.08 12:08
#20
und sperre die einschlägigen Kandidaten übers WE!
Sozusagen Schutzhaft, damit se nicht gelyncht werden!
Löschung 4398344

...where incompetence meets confusion....

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Löschung Jon Game
Jon Game:

J.B:

 
13.06.08 12:11
#21
ist auch ein Mobber!! Steht sogar dazu.

nicht schlecht
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
Löschung minesfan
minesfan:

#7 habe ich nicht gemeldet, hihihi

 
13.06.08 12:12
#22
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Löschung neemax
neemax:

mich hat J.B schon einmal zum schwimmen gehen

2
13.06.08 12:14
#23
verdonnert.seitdem bin ich chronisch erkältet.
Löschung J.B.
J.B.:

Jon Game kann keine Scherze erkennen....

 
13.06.08 12:15
#24
oder kommt das nur mir so vor?
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung minesfan
minesfan:

deswegen ist mein

 
13.06.08 12:16
#25
Bildschirm immer voller Spritzer wenn du auftauchst. Nies doch nächstes mal bitte in die andere Richtung!
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Löschung luthien
luthien:

Mensch mines!

 
13.06.08 12:19
#26
Warum reagierst du überhaupt wenn dich jemand so blöd anpöbelt?
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!
Löschung Jon Game
Jon Game:

JB

 
13.06.08 12:28
#27
Ober faule ausrede.

Hier wird ein Mobber bzw Pöbel Thread eröffet... darin wird wiedereinmal mehr auf den schwachen rumgetrampelt  und Du findest dein #13 witzig und nicht mobbend/pöbeld??

Witzig ist höchstens Deine Sichtweise der Dinge... oder aber Du hast einen so grotten schlechten Humor.......

Wie Du siehst wurder der Thread moderiert... hättest besser Du gemacht anstatt hier mit den Pöblern in die selbe Richtung zu urinieren


schwache Leistung JB
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
Löschung Jon Game
Jon Game:

ich kann so Leute wie

4
13.06.08 12:31
#28
Heune neemax und co nicht ausstehen.

Immer wieder auf die Schwächeren los nur um ihr eigenes Ego zu Bauchpinseln


Im Real life würd ich euch ja mal gerne begegnen....

Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
Löschung neemax
neemax:

@ jon

 
13.06.08 12:31
#29
das war kein  Mobber bzw Pöbel Thread  
Löschung J.B.
J.B.:

Jon Game

5
13.06.08 12:39
#30
Bei allem gehörigen Reschpekt

Der Mines hat diverse Postings in dem Thread selbst mit "witzig" bewertet!

Hier pöbelt oder mobbt meiner Erachtens niemand, aber dass Du das nicht so siehst, hab jetzt auch gemerkt!

Wenn der Mod "kh" das löscht, ist das seine Sache, ich kommentiere das nicht, sowas liegt im Ermessen des Moderators, ich weiß nur, dass sich die Beiden gerne ein wenig auf die Schaufel nehmen und fertig.....

Das Beste ist ja, auf die Kleinen und Schwächeren losgehen usw... wer sagt Dir denn dass der Mines, klein und schwach ist??


Momentan, ich muss kurz weg, irgendwer, lacht da in meinem Keller:-)....he, wer bist Du...??

"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Löschung neemax
neemax:

bei allem respekt - für wen auch immer - bleibt

4
13.06.08 12:50
#31
bei mir ein fader beigeschmack!mein thread ist gelöscht und ich wurde von jon the game
als Mobber bzw. Pöbbler betitelt.(da werde ich wohl professionelle horizontale hilfe in anspruch nehmem müssen).da ist man schnell mal 100 euro los!  
Löschung J.B.
J.B.:

neemax

 
13.06.08 12:55
#32
Jetzt gibt nicht dem "kh" die Schuld für deine sexuellen Gelüste, Du warst ja gestern nach den Donnerstagsfotos vom lacki schon ganz rattig...:-)
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Löschung neemax
neemax:

was für ein foto?

 
13.06.08 13:03
#33
hast du mal den link?
Löschung J.B.
J.B.:

ne, ne, neemax

 
13.06.08 13:05
#34
Hab ich alles alleine angeschaut und dann gelöscht, nix mit Link:-)
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Löschung neemax
neemax:

aber das war es nicht oder?

 
13.06.08 13:08
#35
Löschung J.B.
J.B.:

Oh, neemax

 
13.06.08 13:10
#36
Ich wusste nicht, dass Du auf sehr reife Frau stehst, nein, dann sind die lacki-fotos nix für Dich........und das kostet 100?
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Löschung minesfan
minesfan:

neemax, vielleicht war´s das?

 
13.06.08 13:11
#37
Löschung 168819
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Löschung neemax
neemax:

J.B

 
13.06.08 13:13
#38
ist die in #37 jung genug für eine sperrung?
Löschung minesfan
minesfan:

keine Chance, neemax

 
13.06.08 13:15
#39
Urheber war Ike Brovlovski, dann hätte der auch gesperrt werden müssen!
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Löschung J.B.
J.B.:

Eher nicht, neemax

 
13.06.08 13:18
#40
Schaut vollentwickelt aus, sei jetzt nicht undankbar...
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Löschung neemax

Threadende

 
#41

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--