Löschung

Beiträge: 6
Zugriffe: 352 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Happy End
Happy End:

bzw. er leugnet seine ID-Namen

 
27.02.08 11:21
#2
Löschung Happy End
Happy End:

und zensieren will er auch

3
27.02.08 11:29
#3
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: quantas
Zeitpunkt: 27.02.08 11:23
Grund: Pöbelposting:
Bitte löschen.
Löschung Heinz
Heinz:

.

4
27.02.08 11:33
#4
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Löschung 150921
Löschung Kater Carlo
Kater Carlo:

cyberstalking?

3
27.02.08 11:51
#5
bevor man andere ärgert und sich über andere ärgert, sollte man lieber das eigene leben planen. hier trifft die redewendung: "müßiggang ist aller laster anfang", präzise ins schwarze.

außerdem: solange uns nicht bewusst wird, dass unser ärger über andere mit uns selbst zu tun hat, so lange werden wir uns leider immer wieder "ärgern müssen". manch einer hat dies bereits perfektioniert, ohne es realisiert zu haben.
Löschung Pragmatiker

Zu 5.

2
#6
Gut analysiert, Herr Kollege! ;)

Allerdings ist erstaunlich, wieviel Raum die negative Bewertung von Postings (!) in der laufenden Diskussion einnimmt. Da haben sich bei einigen Diskutanten offenbar die Wertmaßstäbe arg verschoben. Aus meiner Sicht müßten bei objektiver Anwendung der Werteskala mindestens 50% aller Postings mit "uninteressant" bedacht werden. Danach käme wohl "witzig", wobei das wohl bei vielen Postings nicht mal beabsichtigt ist. ;)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--