Löschung

Beiträge: 51
Zugriffe: 1.927 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Löschung GEILOMATICO
GEILOMATICO:

@Lilly

 
27.02.08 15:06
#27
Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht.Er kann es nicht haben
abgeblitzt zu werden,jetzt rächt er sich mit seinem Verhalten.
meinetwegen kannst ja mit ihm und der Österreicherin zusammenleben,
wenn es dich so freut.Ich wollte dich nur in Kenntnis setzen,dass
er sich mir gegenüber zunächst anders verhalten hat,auch wenn er
das jetzt leugnet und verdreht und weil du "Witzig" vergeben hast,
darum wollte ich dich aufklären,doch jetzt ist es geklärt.
Das Thema ist für mich abgeschlossen.
Löschung Holgixy
Holgixy:

ach gottchen...

3
27.02.08 15:10
#28
kaffeeklatsch - time.... hab ich glatt vergessen ;-)
Löschung Der WOLF
Der WOLF:

na holgi - auch nen tee? zucker? hmm?

 
27.02.08 15:13
#29
ok matie - auf gelb stehe ich auch ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Löschung Holgixy
Holgixy:

ich trinke keinen kaffee,

 
27.02.08 15:15
#30
das verbietet mir mein glauben.

haste mal nen schnaps ?

;-))
Löschung Der WOLF
Der WOLF:

weiss ich doch holgi ...

 
27.02.08 15:18
#31
deshalb schrieb ich ja auch TEE!!!!!
schnaps is schon alle ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Löschung Holgixy
Holgixy:

ich will auch keinen tee, ich

 
27.02.08 15:21
#32
brauch jetzt einen schnaps !
Löschung Der WOLF
Der WOLF:

kauf dir doch schnell ne flasche ...

 
27.02.08 15:22
#33
oder lief die börse heute so schlecht für dich? ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

wieso wirst du eigentlich persönlich,

3
27.02.08 15:29
#34
wenn man sachliche kritik äußert? was soll der komische spruch, ich solle mit ihm und der österreicherin zusammenleben? "der einzige grund" kann sich aus ganz vielen faktoren zusammensetzen, denen man sich selbst gar nicht bewußt ist. klärt das unter euch, aber bitte beleidige meine person nicht mit solch pseudowohlgemeinten geistigen ergüssen wie in #27.
ich habe dir nichts getan.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung GEILOMATICO
GEILOMATICO:

Ach Lilly,

 
27.02.08 15:46
#35
du wirst doch die Schwärmerei über die Österreicherin irgendwie schon
mitbekommen haben.Mit meinem Spruch wollte ich dich einwenig aufrütteln,
damit du darüber nachdenkst, ob sein Verhalten nicht doch etwas zu sehr
multipel der Damenwelt gegenüber ausgerichtet ist.Mehr nicht.
Die geistigen Ergüsse kommen wohl eher von deinem Grinchi als von mir,aber
du wirst es dir mit deinem Weitblickobjektiv passend zurechtzoomen.
Ich will dir sicher nicht zu nahe treten,es war keine Beleidigung,sondern
bildliche Anschauung was dir evtl. passieren kann.Denk darüber nach Lilly.
Nichts für ungut.
Löschung Kater Carlo
Kater Carlo:

zockerlilly, zu #34:

2
27.02.08 15:52
#36
vergiss bitte nicht, das hier ist arivatalk, da sollte man nicht allzu viel erwarten und ganz ohne wertung, was diesen threadverlauf anbelangt. internetforen sind durchaus ein spiegel der gesellschaft und wenn man sich überlegt, was da draußen für dösköppe rumlaufen, dann wird es hier drinnen nicht viel anders sein - fühle sich angesprochen, wer mag.

isch liebe disch. ;)
Löschung Der WOLF
Der WOLF:

matie - kostenlose eheberatung ...

 
27.02.08 15:53
#37
ist verboten bei ariva ... also halte du dich da bitte in zukunft dran ... sonst muss ich die krallen schärfen lassen :)
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Löschung .Tony Wonderful
.Tony Wonderf.:

Wie Österreicherin?

4
27.02.08 15:54
#38
Ich dachte Lilly und Grinch wollten heiraten und ein paar arbeitsscheue Dauerposter zeugen?

Bin ich nimmer uptodate oder wie?
Löschung zockerlilly
zockerlilly:

na gut geilo,

3
27.02.08 16:07
#39
ich bin da nicht so von empfindsamer natur und auch nicht entrüstet über deine "bildliche anschauung", jedoch verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb du mich ständig in einen topf mit grinch schmeißt, ihm ständig unterstellst er würde frauen massenweise anmachen und meinst mich wachrütteln zu müssen. wir sind hier im internet, nicht in der realität! wenn sich jemand einen spaß daraus macht heiratsanträge zu posten, dann ist das doch eher nicht so ernst zu nehmen;-)
desweiteren verstehe ich nicht, wieso du immer "dein grinchi" von dir gibst- das ist schon wieder persönlich, aber vielleicht fällt dir das schon gar nicht mehr auf.
hätte ich sowas gesagt wie du, hättest du dich wahrscheinlich auch "gewundert", wenn nicht sogar bei mir beschwert. ich sage auch nicht: "zieh zum wolf und lass dir deine plautze bemalen..."
ich denke ich bin alt genug, um mir hier schon ein recht objektives bild über so manchen machen zu können, auch ohne weitblickobjektiv- da habe mal keine sorge;-)
Löschung Holgixy
Holgixy:

also eins weiss ich ganz genau:

 
27.02.08 16:10
#40
hier gibt es KEINE lesbenhochzeit ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41

Löschung .Tony Wonderful
.Tony Wonderf.:

Seit wann bist du mal nicht da!

4
27.02.08 16:19
#42
Das is ja was ganz was Neues und konnte so auch wirklich keiner ahnen!

Hahaha

LG Tony
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43

Löschung Holgixy
Holgixy:

oh man......

2
27.02.08 16:43
#44
Löschung Holgixy
Holgixy:

sind die kinderchen jetzt alle im bedchen ?

 
27.02.08 17:11
#45
schade, grade jetzt, wo es richtig lustig wurde :-(
Löschung gruenelinie
gruenelinie:

Teufelskerl, der griiinch!

2
27.02.08 17:41
#46
Wie der die Damen die Haare zausen läßt!

;o)
Löschung Holgixy
Holgixy:

heisst das etwa .......

 
27.02.08 18:06
#47
dass grinch in jeder stadt eine andere hat ?
kann man sich gar nicht vorstellen.
;-)
Löschung gruenelinie
gruenelinie:

...und auf jedem Planeten auch noch extra oder so!

2
27.02.08 22:59
#48
;o)
Löschung gruenelinie
gruenelinie:

Wo is er denn? Warnstreik im Öffentl. Dienst?

 
27.02.08 23:06
#49
Löschung rotgrün
rotgrün:

Genau sowas meine ich

4
11.11.13 17:39
#50
der jetzt einen auf Boardpolizei macht wegen Klardaten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Löschung Bär62

da tun sich Abgründe auf !

 
#51
Auweia.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--