Löschung

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.111 / Heute: 1
UNICO INC kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Löschung arnonoe
arnonoe:

bald ein shortsquezze möglich?

 
22.02.08 11:02
#2
in einem anderen board meinte jemand, dass die UNICO in den USA gnadenlos geshortet werden. da hier wohl bald durch einen evtl. rs ein ISIN-Wechsel anstehen könnte, würde dies zu einem short-squezze fürhen müssen. wenn alle hedgies und trader dieser welt das teil in usa abverkauft und geshortet haben, müssen diese bald ja wieder covern. was dann passiert kann sich jeder selber vorstellen. short-squezze haben bisher immer einen fetten chart hervorgebracht. vielleicht entwickelt die sich dann genaus sso wie bei seaway valley???? ich denke schon, dass das einen zock wert sein könnte...... IMHO
Löschung arnonoe
arnonoe:

bisher ist es ziemlich ruhig

 
22.02.08 12:46
#3
wäre gut, wenn in usa mal richtig volumen reinkommen würde. so ein hin und her gebammel bringt on the long rein gar nichts. aber kommt zeit, kommt rat, kommt short-squezze-tat ;-) ich habe mir mal die homepage angeschaut und denke, dass die projekte wirklich recht interessant sind. wenn die silber finden, kennt das teil kein halten mehr IMHO  
Löschung arnonoe

nächste Woche geht es hier bestimmt ab!

 
#4
im Chart sieht man eindeutig, dass das Interesse für UNICO stetig zunimmt. Wenn der Deckel erst einmal weggeflogen ist, fliegt die Rakete richtig ab. IMHO Hier könnte man bestimmt schnelle %%%% Gewinne machen. :-)  
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UNICO INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 bald ein shortsquezze möglich? arnonoe arnonoe 23.02.08 08:35
  1 könnte ein schöner zock werden arnonoe arnonoe 21.02.08 16:39

--button_text--