Löschung

Beiträge: 24
Zugriffe: 415 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Der WOLF
Der WOLF:

satyr - halt das maul ;)

 
08.06.07 14:35
#2

Gruesschen
Der WOLF
Löschung satyr
satyr:

Aha Das Wölfchen ist wieder da !

 
08.06.07 14:36
#3
Löschung Tequilaman
Tequilaman:

an die geht doch keiner dran, selbst dafür nicht

 
08.06.07 14:37
#4
Löschung Der WOLF
Der WOLF:

übrigens: ich fands ja echt erschütternd ...

 
08.06.07 14:37
#5
das du schon über 50 bist ... ich hätte dich nach deinem geschreibe für einen halbwüchsigen anfang 20 gehalten - das gesicht mit pickeln übersäht und die hose immer etwas feucht *gg*

Gruesschen
Der WOLF
Löschung satyr
satyr:

wölfchen wie gesagt virtuelle Kasper gehen

2
08.06.07 14:38
#6
mir am Arsch vorbei-
Löschung Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

böser, böser Wolf: kannst Du Deine

 
08.06.07 14:39
#7
Verleumdungen in # 5 irgendwie beweisen? Bisher hielt ich ihn nur für einen Bettpinkler.
Löschung Der WOLF
Der WOLF:

das ist gut satyr - aber noch nicht mal da werde .

 
08.06.07 14:42
#8
ich bei dir vorbeigehen *gg*

Gruesschen
Der WOLF
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung satyr
satyr:

Jeder geht dahin wo er sich auskennt

 
08.06.07 14:43
#9
Löschung sohnvomvater
sohnvomvater:

Wolf: zu das satyr

 
08.06.07 14:48
#10
satyr ist seit 99 bei ariva (wahrscheinlich sogar beschaeftigt). er spricht hier halt aus herz und seele der roten. das ist noch die generation, die alles vom 2001 verlag bestellt. sind zwar uebel die threads, aber die leute sind ungefaehrlich, brauchen hier ne plattform, weil sie auf der strasse nicht den mund aufkriegen. einfach ignorieren das geschwaetz.

Mo
Löschung Der WOLF
Der WOLF:

jaja - ist mir fast klar ...

 
08.06.07 14:52
#11
aber ich dachte immer das menschen mit solcher denke nur so sind weil sie noch nie gearbeitet haben oder das echte leben noch nicht kennen gelernt haben - so zwischen 12 und 19 jahre alt - ich glaube jeder in dem alter hat mal ansicjhten vertreten die einem  im reiferen alter schon fast peinlich sind - ABER mit 50 IMMER NOCH?? was ist da schief gelaufen??????????? ich verstehs nicht - aber auch egal ... dafür gibts ja wiederum menschen die sich darum kümmern ... man kann ja nicht alles selber machen ...

Gruesschen
Der WOLF
Löschung sohnvomvater
sohnvomvater:

bei satyr ist die zeit halt stehengeblieben

 
08.06.07 14:53
#12
Löschung satyr
satyr:

Noch so ein virtuller Kasper-Da muss irgendwo

2
08.06.07 14:55
#13
ein Nest sein.
Löschung Tequilaman
Tequilaman:

sammelst Du die hier?

 
08.06.07 15:03
#14
Löschung satyr
satyr:

Ja ich sammle die Kasper-Für eine Ausstellung

 
08.06.07 15:05
#15
Löschung Bruckner
Bruckner:

immer mehr naive Deutsche im hohen Alter

 
08.06.07 15:11
#16
Das hat Der WOLF auf den Punkt gebracht.
Das schlimme ist, daß sich mittlerweile das ganze Land auf diesem NAIVEN satyr-Niveau befindet !
Die 68er-Hirn-Verstellungswäsche hat diese Art von Menschen im ewigen Pubertäts-Zustand
gefangengenommen, ohne daß die es noch merken !
Im Grunde kämpfen diese Menschen lebenslänglich gegen sich selber an !
Opfer ihrer eigenen Verstellung !
Der Beweis: Deutsche machen auf Rastafaris, Deutsche mit Palästina-Tuch, Deutsche trommeln wie
Afrikaner, Deutsche mit indischen Tüchern, tanzen auf Kuba den dort einheimischen Tanz, usw.
Löschung patcat72
patcat72:

also ich bin 100 ;-P

 
08.06.07 15:14
#17
Löschung sohnvomvater
sohnvomvater:

satyr: dein happy tomatensaft bewertet rote gerne

 
08.06.07 15:15
#18
Löschung sohnvomvater
sohnvomvater:

uebrigens satyr

 
08.06.07 15:17
#19
lieber ein virtueller kasper als ein verbitterter roter der steinzeit. vielleicht fehlt die arbeit oder geld oder anerkennung oder happy
Löschung polo10
polo10:

satyr

 
08.06.07 15:17
#20
Warum wanderst du nicht endlich aus?
Löschung satyr
satyr:

Polo ganz einfach Ich hab meine Idiotensammlung

 
08.06.07 15:40
#21
noch nicht fertig aber es wird schon ,es melden sich immer mehr
die noch mit rein wollen.
Löschung polo10
polo10:

satyr

 
08.06.07 15:44
#22
Das wollte ich immer schon hören, dass du um dich herum eine Idiotensammlung aufbaust als Oberidio...
Löschung SAKU
SAKU:

Man wolf... du warst aber spätreif!

 
08.06.07 15:55
#23
Anfang 20 waren meine Pickel inner Fresse schon längst weg und die Hose war nur dann feucht, wenn ne nette Lady draufsaß und getropft hat... ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Löschung Frettchen1

#23 ;-))

 
#24


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--