Löschung

Beiträge: 73
Zugriffe: 1.764 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

47 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Löschung etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Ja, ist schon nervig, diese Schwüle

 
07.06.07 19:17
#49
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50

Löschung kiiwii
kiiwii:

und übrigens, ottofant, ich habe immer gesagt, daß

 
07.06.07 19:21
#51
ich Beleidgungen melde.
Also beschwer dich nicht.

Wenn du schon meinst, dich mit mir anlegen zu müssen, dann mit offenem Visier!



MfG
kiiwii

Löschung kiiwii
kiiwii:

..und der Schullehrer sollte sich mal überlegen,

 
07.06.07 19:23
#52
wann man "das" und "dass" schreibt - nicht daß er es den Kids auch noch falsch beibringt... oder gibt er nur Sport?


MfG
kiiwii

Löschung ottifant
ottifant:

Och jetzt aber, der arme Kiiwii

 
07.06.07 19:23
#53
Natürlich bist du charakterlos, wenn du Klarnamen in zusammenhang mit Adolf H. hier reinstellst.
Gibs doch einfach mal zu, dass du Scheiße gebaut hast und gut ist!
Aber nein, alles muss ins lächerliche gezogen werden.
Löschung Pantani
Pantani:

Genau

 
07.06.07 19:25
#54
Kiiwii,hab letzten hier eine Beleidigung
erfahren,unter aller Sau ist untertrieben,
was passiert,12 Stunden.

Mod war Talsker
Löschung ottifant
ottifant:

Ach Kiiwii

 
07.06.07 19:32
#55
Wie kommst du auf Ottofant?
Meine User ID heißt Ottifant!
Kannst du nicht schreiben, oder willst du wieder Klarnamen veröffentlichen?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57

Löschung Happy End
Happy End:

Oha, das kiiwii

2
07.06.07 19:38
#58
Jetzt scheinen bei ihm wirklich alle Sicherungen durchzubrennen :-(
Löschung kiiwii
kiiwii:

na, wer kam denn vergangene Nacht nochmal in den

 
07.06.07 19:40
#59
Chat ? und hat sich erwischen lassen ??



MfG
kiiwii

Löschung kiiwii
kiiwii:

es gibt im übrigen keine Regel, wonach man chat-

 
07.06.07 19:44
#60
Beiträge nicht hier reinstellen dürfte.... Chat ist öffentlich und für jeden zugänglich.

Mit BMs sieht das ganz anders aus. Mit Zitaten aus Regelverstoßmeldungen ebenfalls. Die sind nur (co)Mods zugänglich. Und da kenn ich einen, der die gerne veröffentlicht hat.


MfG
kiiwii

Löschung Happy End
Happy End:

Wobei erwischen lassen?

2
07.06.07 19:48
#61
Könntest Du Dich mal klarer ausdrücken, statt ins Blaue zu pöbeln?

Chat ist im übrigen nur für die zugänglich, die gerade im Chat sind.
Und Du weißt genau, dass (angebliche) Chat-Zitate nichts im Forum verloren haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62

Löschung LarsvomMars
LarsvomMars:

Ist ja niedlich der kiwi

2
07.06.07 20:06
#63
Noch so ein Kandidat, der meint, dass Regeln nur für andere gelten.

Man selber setzt sie nach Belieben außer Kraft und sobald andere sie verletzen jault die verfolgte Unschuld in den höchsten Tönen.

Ihr seid sowas von armselig.



Löschung 3332031
Löschung Dumsbacke
Dumsbacke:

Die feinen Herren, die immer

 
07.06.07 20:07
#64
Anstand, gutes Benehmen und Fairness einfordern, sind sich halt für nichts zu schade, Ottifant. Jahrejang ist es gut gegangen, es wurde hier schon immer gekloppt, aber nun hat die ganze Geschichte eine perverse Eigendynamik entwickelt. Einige Herren sollten sich wirklich etwas schämen.
Es gibt ungeschriebene Gesetze, es ist traurig genug das man darauf hinweisen muss.
Sie können noch so geschwollene Reden schreiben, Gedichte auswendig lernen und Weinkarten rauf und runterlesen.
Jedes geschulte Auge erkennt sofort welch arme Lichter um Aufmerksamkeit heischen.
wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.
Löschung Der WOLF
Der WOLF:

danke herr lehrer t. - wie immer sehr amüsant ...

 
07.06.07 20:19
#65
hoffentlich bleiben meinen kindern solche "pädagogen" erspart ... aber eigentlich habe ich da keine sorge denn man kann ja schliesslich auch selbst einiges dafür tun ...

Gruesschen
Der WOLF
Löschung Old_Timer
Old_Timer:

@64 Wieso traurig?

 
07.06.07 20:29
#66
Ich lach mich gerade wech.

Über einen kleinen Doc, der seine 2.ID schon langsam bereut.

Über einen User mit einer langen Nase.

Natürlich auch über Leerer die sich als MOD versuchen, Dumsbacken evtl. mit inbegriffen.

Tja, so ist es nun mal auch im IT, verschiedene Charakteure versuchen sich zu profilieren.
Ich sag jetzt mal ganz einfach, dass mir eine ehrliche Haut wie Jimmy lieber ist, als ein denunzierendes Rüsseltier, dass einen bei ein bischen Stress gleich auf Ignore setzt.


 
Löschung MilesMonroe
MilesMonroe:

eieiei

4
07.06.07 20:29
#67
Manchmal ist es nur noch widerlich.
"Und beleidigend bist du auch, wenn du mich als charakterlos bezeichnest." - sagt kiiwii. Wenn man es zu kiiwii sagt....
Zu Happy darf man wohl sagen, was kiiwii für die Beschreibung der Wahrheit, und was er deshalb wohl nicht für beleidigend hält: "den Klarnamen des Herrn stell ich rein, wenn ich es für nötig halte, denn Heuchler und Charakterfratzen müssen entlarft werden..."

Nur wenige Postings liegen dazwischen.

Von den Schreibfehlern mal abgesehen: Diese Art der selbstgerechten Doppelzüngigkeit und Einäugigkeit - kiiwiis ausgemachte Spezialität -  ist für mich ein typisches Zeichen für schwere Störungen, was die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung angeht...

Man könnte es auch anders bezeichnen, aber dann stünden wir ja wieder am Anfang...

Gruß Miles
Löschung Chilly
Chilly:

Auweia, hier ging dat ja ab....

 
07.06.07 20:32
#68
Harmony, Leute! Harmony!



_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
Löschung sohnvomvater
sohnvomvater:

cool bleiben

 
07.06.07 20:35
#69
Löschung Old_Timer
Old_Timer:

@68

 
07.06.07 20:37
#70
oder Sport!
Da kommt die Harmony von ganz allein und man ist für sich ein Star, oder?
Löschung 007Bond
007Bond:

@Ariva

 
07.06.07 23:04
#71
Es fehlt in Ariva definitiv ein Streit- und Beschimpf-Forum! Das wäre dann das ultimative Forum !

Am besten noch mit einem "Gegenseitig-Sperr-Knopf" ;-) - Wer es betritt ist selber schuld ... *lol
Löschung kiiwii
kiiwii:

boah, Schreibfehler hab ich gemacht

 
07.06.07 23:04
#72
wie gut, daß das entlarvt wurde...

bin ja nicht unfehlbar



MfG
kiiwii

Löschung Rigomax

Schlag(t) nach bei Shakespeare!

 
#73

www.pangloss.com/seidel/shake_rule.html

Und für Puristen und Leute die einfach nur klicken wollen:
www.pangloss.com/seidel/Shaker/index.html?



Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--