Löschung

Beiträge: 10
Zugriffe: 898 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung J.B.
J.B.:

He, nix gegen die J.Lo, da ist schon alles am

 
26.03.07 05:14
#2
richtigen Fleck!! Wenn sie ihr Hinterteil versichern möchte,Ok, warum nicht??

Das Video ist so dumm, dass es um 5:00 Uhr in der Früh schon wieder lustig ist, aber bitte nicht nachmachen.....


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"I believe that the first test of a truly great man is his humility." (John Ruskin)

Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Das hätte ich nicht von Dir gedacht J.B.

 
26.03.07 05:37
#3

Das ist nicht mehr witzig, das ist -Gewaltverherrlichung- Dieser Video

Und wenn Ostssebrise mest willkürlich Schwarze vergbit, diesmal hat sie meine Zustimmung!

__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Löschung DSM2005
DSM2005:

am frühen Morgen schon Meinungsverschiedenheiten??

 
26.03.07 05:42
#4



--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


Löschung DSM2005
DSM2005:

J.Lo. hat einfach mit den richtigen Leuten

 
26.03.07 05:46
#5
geschlafen, deshalb ist sie jetzt da wo sie ist.............vermutlich hat sie besondere rektale Spielchen drauf....deshalb die hohe Versicherungssumme für ihr Hinterteil..........


--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


Löschung J.B.
J.B.:

Madame, geh hör auf.....

 
26.03.07 05:47
#6
Hab ich da was übersehen, der Typ möchte eine Rakete steigen lassen und verbrennt sich den A....!!


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"I believe that the first test of a truly great man is his humility." (John Ruskin)

Löschung DSM2005
DSM2005:

Mme.Eugenie ....geh mal heiern.....

 
26.03.07 05:49
#7
was schreibst n Du fürn Stuß zusammen...


--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


Löschung admin
admin:

ich seh kein video...

 
26.03.07 08:37
#8
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

Löschung 3180303

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

so, hab ich da was falsch gesehen?

 
26.03.07 13:55
#9

Konnte nicht erkennen, dass er das freiwillig gemacht, außer dass er seinen Allerwertesten präsentiert hat und dann hat man ihn festgehalten, sah für mich nicht freiwillig aus, und dann haben die ihm eine Rakete in seinen All. gesteckt und angezündet und das Ding, ich meine die Rakete, wie sollte sie auch, ist natürlich steckengeblieben. Und da solche Videos der Jugend zur Nachahmung dienen,

meine ich, dass man solch ein Video nicht veröffentlichen sollte.

mfg

Madame Eugenie

__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Löschung Old_Timer

Ich hätte vielleicht bei der

 
#10
Überschrift des Eingangspost etwas wählerischer sein sollen.
Aber mal ganz ehrlich,
wie kann man (JL) so bescheuert sein und seine Kohle für eine Arschversicherung verbrennen?
Mildtätige Zwecke in dieser horrenden Beitragshöhe für die Zulus in Südafrika hätten ihr bestimmt zwei neue Ärsche als Organspende aus Südafrika eingebracht!

Den Farbunterschied kann man ja ala MJ so ein wenig angleichen.
Na ja, jedem das Seine...
 


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--