Löschung

Beiträge: 67
Zugriffe: 2.266 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

41 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Löschung kiiwii
kiiwii:

8 is sogar verleumderisch

 
05.03.07 19:26
#43
MfG
kiiwii
Löschung ottifant
ottifant:

Wasch und rasier Dich, Südfrucht! o. T.

 
05.03.07 19:29
#44
Löschung ottifant
ottifant:

Sonst siehste so aus!

 
05.03.07 19:30
#45
.
Löschung 86009
Löschung kiiwii
kiiwii:

isser nich schöön ??

 
05.03.07 19:35
#46
thx für das foto


MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)

Löschung ottifant
ottifant:

Och Südfrucht - Schau doch einfach in den Spiegel

 
05.03.07 19:36
#47
.
Löschung montana
montana:

Otti ist wieder da

 
05.03.07 19:39
#48
Urlaub in Herdecke schon zu Ende?

Peet: Kids? Ich könnte Dein Vater sein!
Löschung taos
taos:

Wer stellt den die Bilder

 
05.03.07 19:39
#49

von ARIVA Treffen hier rein?



Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


Löschung Peet
Peet:

:-)

 
05.03.07 19:41
#50
dann melde den beitrag, dann wird sich dem auch einer annehmen - wobei ich hier schon der auffassung bin, dass der erste beitrag und damit der auslöser von dem user wolf kam ohne rücksicht, ob seine beschuldigungen richtig sind oder nicht

und sowas finde ich nicht gerade gut und bin der auffassung man sollte schon etwas vorweisen bevor man user so an den pranger stellt


Löschung 3136146

bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung ottifant
ottifant:

Sag mal Montana, wer hat Dir ins Hirn geschissen?

 
05.03.07 19:45
#51
Urlaub in Herdecke tztztz, da will ich noch nicht mal begraben werden.


Löschung kiiwii
kiiwii:

außer Herdecke gäbs noch St. Adelheim als Möglich-

 
05.03.07 19:47
#52
keit...

wer weiß das schon so genau ?


MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)

Löschung ottifant
ottifant:

Richtig und den Taunus nicht vergessen.

 
05.03.07 19:50
#53
Altherren Ruhesitz.  
Löschung kiiwii
kiiwii:

isse schön hier - gute Luft gibts auch

 
05.03.07 19:51
#54
MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
Löschung ottifant
ottifant:

Ihre Deny-Liste

 
05.03.07 19:52
#55
Schade aber auch ...
Löschung kiiwii
kiiwii:

wie bleed muß man sein...?

 
05.03.07 19:56
#56
ich kann mich nur wiederholen...


MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
Löschung montana
montana:

Otti Otto Otti!! o. T.

 
05.03.07 20:05
#57
Löschung montana
montana:

armselige Strategie

 
05.03.07 20:39
#58
Löschung WALDY
WALDY:

Erstaunlich...

2
06.03.07 18:06
#59

Grade wurde eine ID die hier auch fleissig gepostet ,eher rumgepöbelt, hat
in die EwigenSchaltkreise gepustet.Grund:


Überführte Doppel ID.




Tja Wolf....und als Danke bekommst Du 12 St. Nachschlag nach Kieler Art.


Kommt lasst uns alle an die Hand nehmen & singen:

 

L E X  ARIVArius   

 

 

 

 

" Alle Ihr

        die die güldenen Server,

                                an der Unendlichen See ,hoch im Norden anbetet

                      

 

 

                                           Ja Ihr!  Ihr seid alle GLEICH!!!!!

                                                     

 

 

                                                       & einige sind Gleicher BASTA! "

 

 

 

....so weitermachen und nicht motzen...sonst Pause!

 

                                 

 

 

Löschung kiiwii
kiiwii:

waldy, mein lieblingshund, kannst du mir erklären,

 
06.03.07 18:14
#60
warum eine überführte Doppel-ID nur halbseitig in die Ewigen Schaltgründe geschickt wird...?


Im Regelwerk ist doch die Sperrung aller IDs angedroht:  

"nur eine ID nutzen: Bei Mißachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen"



MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)

Löschung WALDY
WALDY:

Auch Du Kiiwii lesen & S C H N A U T Z E :

 
06.03.07 18:18
#61

L E X  ARIVArius   

 

 

 

 

" Alle Ihr

        die die güldenen Server,

                                an der Unendlichen See ,hoch im Norden anbetet

                      

 

 

                                           Ja Ihr!  Ihr seid alle GLEICH!!!!!


                                                            & einige sind Gleicher BASTA! "

 

Amen!

Löschung kiiwii
kiiwii:

holla die waldfee

 
06.03.07 18:20
#62
MfG
kiiwii
Löschung WALDY
WALDY:

I , II , III oder Wochenende mit Ostseebrise

 
06.03.07 18:31
#63

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 

 

Löschung 3138843   133. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 52 Postings, 369 Tage ostseebrise  06.03.07 13:56 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Moderation

Moderator: tp
Zeitpunkt: 06.03.07 15:53
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß Doppel-ID
Link: Forumregeln

 

 

 

Aber was solls........das "Abgemerkelt " weilt ja auch noch am Ostssestrand......

 

Ps.

 

Liebe Mod's , liebes ARIVA...klar krieg ich da ein richtig dicken Hals.

Ich habe & hatte immer nur diese eine ID.....d.h. ich habe auch jede Strafe abgessen.

Und wenn mann diese " Streicheleinheiten" für diese Multi ID's sieht......*KOTZ*

 

Sorry aber das musste ich mal loswerden.

Löschung WALDY
WALDY:

*seuftz*

 
06.03.07 19:50
#64
Ach ! diese Sterne sind mir die Liebsten!!!


MfG
 Waldy


Ps.
Wenn Ich mit einen Knüppel gegen ein Rotes-Wespennest schlage
darf Ich mich auch nicht wundern......Gell meine lieben Freunde.


ERGO:
Immer her mit den Roten-Afros in Sternenform.
Sie zeigen mir das Ich auf dem richtigen Weg bin.



Ps.
Aber bitte nicht sauer sein....ihr meine lieben ,bekommt keine
Afro-Sterne von mir..Sorry
Löschung BarCode
BarCode:

Ich fasse es nicht.

2
06.03.07 22:03
#65
Bin ich wirklich unter Erwachsenen?
Gibt es etwas Peinlicheres, als dieses petzige Kindergartengejaule: "Bäh, Onkel Mod, der böse Bub is aber gar nich doll verhauen worden...!"

Tschunge, Tschunge...

 

Gruß BarCode

Löschung Der WOLF
Der WOLF:

Bin wieder draussen - aus dem Ariva Knast ...

2
07.03.07 09:38
#66
Es wundert mich das die Postings immer noch gelöscht sind wo doch der gute Herr End meine Vermutung inzwischen selbst bestätigt hat das "tomatensaft" seine Doppel-ID ist.

Guggst du hier: http://www.ariva.de/board/284519/Meine_ARIVA_IDs

Aber andererseits war es mal schön anzusehen wie schnell man das Happy End aus der Reserve locken kann *ggg* - hat es überhaupt schon mal jemand erlebt das ein Moderator ein sich selbst betreffendes Posting höchstselbst gelöscht hat? Ok ... so Zeiten gabs mal - ist aber schon seeeehr lange her ...

So und nun einen charmanten Tag - ich muss noch kurz einen Kaffee mit meinem Bewährungshelfer trinken ;)

Gruesschen
Löschung 3139925  
Der WOLF
Löschung Dr.UdoBroemme

Na ein Glück!

 
#67
Da wirds ja für den Waldy wieder etwas ruhiger jetzt.

Löschung 3139976 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--