Löschung

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.249 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Löschung Happy End
Happy End:

Wo haben Muslime in Deutschland

2
27.09.06 09:20
#3
Autos abgefackelt?
Löschung Börsenfan
Börsenfan:

@Happy

 
27.09.06 09:22
#4
in Deutschland nicht, aber in Frankreich, und das ist ja quasi "um die Ecke".
Löschung lassmichrein
lassmichrein:

Das ist ein Hobby der Froschfresser. Das gehört

4
27.09.06 09:23
#5
dort zur Integration !!!!



Manche Leute haben nichts weiter von ihrem

Vermögen, als die Furcht es zu verlieren.

                                                         Rivarol

Löschung Börsenfan
Börsenfan:

wie dem auch sei,

2
27.09.06 09:27
#6
die Katholiken sind für mich eh ein rotes Tuch. Nennen sich Christen können aber jede Schandtat durch ihre schwachsinnige Beichte "wett machen". Zudem scheinen sie die Bibel nicht richtig gelesen zu haben, denn warum beten sie Maria an ? In der Bibel steht doch geschrieben, dass es nur einen Gott gibt und man keine anderen Götter nebenher haben darf.
Dann diese "Götzenfiguren" in den katholischen Kirchen, nee. Für mich sind die Katholiken die größte Sekte der Welt.
Löschung dutchy
dutchy:

# 3 Die Tatsache das IN DEUTSCHLAND ein oper

 
27.09.06 09:27
#7
abgesetzt wird erübrigt die Frage.

IDS

Dutchy
Löschung Heinz
Heinz:

wußte gar nicht,

 
27.09.06 09:33
#8
daß das damals in den Vororten von Paris alles Muslime waren, die da gezündelt hatten.
Wieder was gelernt!(?)
Löschung Happy End
Happy End:

? dutchy? o. T.

 
27.09.06 11:31
#9
Löschung Happy End
Happy End:

So ruhig hier? Kein KK, kein "Malko" & Co?

 
27.09.06 12:01
#10
Und auch die sonst so schnell empörten Rechten machen sich rar...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Löschung Happydepot
Happydepot:

mann könnte das problem doch einfacher lösen....

 
27.09.06 13:38
#12
Alles raus was sich hier nicht Intregriert,nichts toleriert.
Dann braucht mann auch keine Oper abzusagen.
Löschung Herzbube
Herzbube:

Soll MTV doch ausstrahlen, was es will....

 
27.09.06 15:03
#13
...aber was das mit der Oper zu tun hat, verstehe ich nicht. Dort werden am Ende die Köpfe  von Jesus, Buddha, Mohammed und einem vierten gezeigt. Die in unverständlichem vorauseilendem Gehorsam vorgenommende Absetzung geschah meines Wissens nach nicht wegen befürchteter Proteste fundamentalistischer Christen oder Buddhisten. Oder täusche ich mich?

Richtig geil ist, daß die Glaubensbrüder sich schon gar nicht mehr beleidigt geben müssen. Nein, wir überlegen, ob irgend etwas möglicherweise den Glaubensbrüdern Anlaß für einen Schmollmund geben könnte und handeln dementsprechend.

Viele Grüße
Herzbube
Löschung Eulenspiegel
Eulenspiegel:

Beleidigung des Islam

 
29.09.06 11:15
#14
Habe ein paar alte Kopftücher von meiner Oma gefunden, die sie zum Teppichklopfen angezogen hat. Ich denke ich werde sie öffentlich auf dem Marktplatz meiner Stadt verbrennen. Vermutlich werden HE & friends  eine Lichterkette organisieren um einer Beleidigung von Muslimen entgegenzuwirken.  
Löschung Talisker

Ich bin verwirrt.

 
#15
Soll #14 nu
witzig sein?
Provozieren (so nen Heino wie mich, der es durch einen Beitrag würdigt)?
Einfach nur ne Info?
Ich raff das nicht.
Oder einfach nur auf platte Weise den Thread hochholen, um ein wenig Stimmung zu machen?

Ich hoffe nur, Eulenspiegel bekommt keinen Ärger mit den Ordnungshütern, wenn er da auf dem Marktplatz rumkokelt.

Gruß
Talisker


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--