Löschung

Beiträge: 52
Zugriffe: 1.012 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

26 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Löschung admin
admin:

2 stunden nehm ich auch...

 
09.08.06 07:37
#28
aber dann ab jetzt sofort!
12 stunden ist mir dann zu lang...
muß ja heute nachmittag auch noch was machen.
aber nur wenn die dem scholle auch abgezogen werden!

Löschung 2720517

Löschung admin
admin:

PS: ich arbeite schon seit 7.00 uhr!

 
09.08.06 07:37
#29
Löschung Talisker
Talisker:

Hä?

 
09.08.06 07:55
#30
Ne Soliaktion is aber was anderes, scholle abgezogen, von wegen, wo kämen wir denn da hin? Abgesehen davon, dass das (für mich) technisch gar nicht möglich ist.
Also, willste jetzt den Kumpel, den Sozialen, den Helden machen?
Oder nich?
Gruß
Talisker
Löschung Dautenbach
Dautenbach:

Sparkassenangestellter - sozial

2
09.08.06 08:07
#31
wie soll das denn gehen?

;-)

Löschung admin
admin:

wenn de mich so fragst...

 
09.08.06 08:12
#32
also für 2 stunden würde ich hier mal den sozialen held spielen!
müßte nur mal vorher noch jmd posten wie bayern gestern gespielt hat.
mit spielbericht und so...

dann hau mich halt mal weg!

Löschung 2720557

Löschung Dautenbach
Dautenbach:

tschoe admin ;-)

 
09.08.06 08:15
#33
Peinliche Bayern-Nullnummer gegen 1860


München – Was für eine peinliche Pleite: Fußball-Rekordmeister Bayern München hat seine Generalprobe drei Tage vor Beginn der 44. Bundesliga-Saison völlig verpatzt.
Im Abschiedsspiel für seinen ehemaligen Stürmer Giovane Elber unterlag der Double-Sieger dem Lokalrivalen 1860 München 0:3 (0:1). Die Bayern präsentierten sich vor dem Liga-Auftakt gegen Borussia Dortmund in erschreckend schwacher Verfassung.

Die Treffer für den Zweitligisten erzielten vor 69.000 Zuschauern in der ausverkauften Arena Neuzugang und Ex-Bayer Antonio di Salvo (27.) sowie Nicky Adler (62./83.).

Bayern-Trainer Felix Magath hatte wie angekündigt auf der nach Michael Ballacks Weggang verwaisten Position hinter den Spitzen erneut experimentiert. Zunächst begann Julio dos Santos im zentralen offensiven Mittelfeld, nach etwas mehr als 15 Minuten übernahm Bastian Schweinsteiger dessen Rolle.


Der 49. Löwen-Sieg im 202. Derby hätte sogar noch höher ausfallen können. Die Roten blieben auch im vierten Vorbereitungsspiel in Serie ohne eigenen Torerfolg. Und Poldi blieb abermals blass.

Elber, der den FC Bayern vor drei Jahren verlassen hatte, wurde vor der Partie als ersten Profi überhaupt zum Ehrenspieler der Bayern ernannt. In 260 Bundesligaspielen hatte der Brasilianer 133 Treffer erzielt.

Er ist damit der erfolgreichste ausländische Angreifer der Bundesliga-Historie. In der 52. Minute wurde er für Roy Makaay ausgewechselt und von den Zuschauern mit standing ovations verabschiedet.
Löschung Dautenbach
Dautenbach:

Kann man das selber eingeben, oder wer...

 
09.08.06 08:47
#34
Forumsprofil und Funktionen für admin

Only a surfer knows the feeling!


Registriert seit 17.01.03 16:35  
Status gesperrt bis
09.08.06 10:16  
Anzahl Postings 3408  
Region (PLZ) 57*  
Geburtstag 27.01.00  

 
Löschung admin
admin:

nö... talisker hat mich gesperrt...

3
09.08.06 10:36
#35
weiß zwar nicht ob er sich dazu ein altes posting rausgesucht hat oder ob man einfach so für 2 stunden sperren kann. abr ich war 2 stunden weg vom fenster.

fühle mich jetzt auch ein wenig besser.
glaub aber dem scholle gehts nicht mehr gut. der hat sicher schon ne stunde keine mail mehr geschickt...

Löschung 2720992

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Dautenbach
Dautenbach:

welcome back...

 
09.08.06 10:39
#36
Scholle tapeziert sein Buero gerade mit netten Poster...
Löschung admin
admin:

der ist sicher eingeschlafen...

 
09.08.06 10:41
#37
Löschung Dautenbach
Dautenbach:

warum, war er wieder betrunken? o. T.

 
09.08.06 10:42
#38
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

wieso soll scholle sein Büro tapezieren?

 
09.08.06 10:42
#39

der hat doch gekündigt.

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Löschung admin
admin:

keine ahnung... @ talisker

 
09.08.06 10:45
#40
kannst du eigentlich scholle frühzeitig freilassen?

Löschung 2721034

Löschung Dautenbach
Dautenbach:

aber wenn ihm doch langweilig ist... o. T.

 
09.08.06 10:45
#41
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

das nenne ich Betrug!

 
09.08.06 10:48
#42

admin 2 Stunden aufbrummen und scholle nix abziehen ...
Will der Herr Talisker die 2 Stunden Sperre etwa für sich behalten??


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Löschung admin
admin:

+++ eilmeldung +++

 
09.08.06 10:49
#43
entwarnung! scholle lebt!
achja und sein büro tepeziert er auch nicht ...

Löschung 2721055

Löschung Dautenbach
Dautenbach:

bevor Fragen kommen

 
09.08.06 10:50
#44
Пермское областное отделение международного общества «Мемориал»Bei der Renovierung einer Wohnung wird gewohnlich tepeziert und Decke, Boden, Fensterrahmen, Fensterbrette, Turen und Heizungsbatterien gestrichen. ...

Löschung admin
admin:

hilfe, ich versteh meine sprache nicht mehr

 
09.08.06 10:51
#45
und aussetzter beim lesen hab ich auch!

Löschung 2721070

Löschung Talisker
Talisker:

admin, kalli

 
09.08.06 11:09
#46
admin, s. #26 hier.
Kölli, s. #30 oder so von mir hier.

Sachte ich das heute nicht schonmal - lern lesen. Und verstehen. Und überhaupt.
;-)
Gruß
Talisker
Löschung Kalli2003
Kalli2003:

ich glaube, scholle hat noch Glück gehabt

 
09.08.06 11:15
#47

Moderation

Moderator: Talisker
Zeitpunkt: 09.08.06 08:16
Aktion: ID-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - großmütige Soliaktion für scholle - beispielhaft!
Link: Forumregeln


was macht Talisker bloß bei richtig üblen Verstößen (Kühe oder Bewertungslinks, auf die ein gewisser Talisker erst mal rein gefallen ist *g*)??


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Löschung admin
admin:

wer kann denn scholle freilassen? nur JP und PM?

 
09.08.06 11:20
#48
Löschung Dautenbach
Dautenbach:

bb o. T.

 
09.08.06 11:28
#49
Löschung admin
admin:

was oder wer ist bb?

 
09.08.06 12:01
#50
Löschung admin
admin:

das war glaub ich der ursprung des übels...

 
09.08.06 16:07
#51

Löschung 2721950

 

FREIHEIT FÜR SCHOLLE!

Löschung scholle19

Grisu, guggst du hier.

 
#52

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--