Löschung

Beiträge: 19
Zugriffe: 625 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung 007Bond
007Bond:

Wie gemein

 
17.10.05 18:00
#2
Daxbunny hat doch ganz klar gesagt "Werbung". tztztz ...

Leider habe ich es verpasst, zu lesen, was hier drinnen stand - ich war ja nur neugierig.

Ariva entwickelt sich immer mehr zum "Überraschungsei"!

Früher konnte man auch noch gegen Abend oder in der Nacht lesen, was der Eine oder Andere verfasst hat. Wenn's gegen die Regeln war, regnete es eben ein paar schwarze Sterne - aber die Beiträge konnte man wenigstens noch lesen. Da hat man fast den Eindruck, dass ein reger Wettbewerb zum "Oberzensurapostel" bei Arriva ausgebrochen ist. Denn heute muss man offensichtlich ständig "online" sein, um  nicht das Wichtigste zu verpassen.

Fazit: Wer zu spät kommt, dessen Neugier kann nicht mehr befriedigt werden! So langsam nervt das!
Löschung duschgel
duschgel:

hast nicths verpasst

 
17.10.05 18:02
#3
ein link zu einem autoverleih oder so ähnlich

es gibt dinge, mit denen man sich anspruchsvoller langweilen kann ;-)
Löschung 007Bond
007Bond:

oh mann,

 
17.10.05 18:06
#4
das ist ja dann noch schlimmer! Dann auch noch umsonst aufgeregt!!!!  
Löschung daxbunny
daxbunny:

zumal der Link für Ariva noch nützlich ist :-)

 
17.10.05 18:17
#5
die machen hier Werbung dass Ariva Geld verdient und ich werde gesperrt. ;-)
Ich weiß es ist kein Intellektuellenboard wie es mal war, aber bitte, bevor ihr zum Sperren anfängt, lest was ich geschrieben habe. *vogelzeig*
Das wird von Ariva geduldet, diese Werbung meine ich (und das Löschen natürlich auch) *nochmalsvogelzeig*
Löschung 007Bond
007Bond:

@daxbunny

 
17.10.05 18:31
#6
Du bist doch nicht gesperrt worden?! Wie ich das erkennen kann, wurde doch nur das Posting gelöscht.
Löschung daxbunny
daxbunny:

Zensur bleibt Zensur - vielleicht sperre ich mich

 
17.10.05 18:34
#7
bald selbst, dann hat der Wahnsinn ein Ende. Es wird hier immer schlimmer!!
Löschung Egozentriker
Egozentriker:

☠ daxbunny

 
17.10.05 19:45
#8
Du postest einen Link incl. Vermittlernummer zu einer "Informationsseite für Autovermittler" und wunderst dich, dass dieses Posting gelöscht wird?!
Ja nee, is klar...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung daxbunny
daxbunny:

Dann soll Ariva diese Scheiß Werbung raus nehmen

 
17.10.05 20:05
#9
Der Dreck stammt nicht von mir du Hirn!!!!! Der kommt von DIESER SEITE und ist nicht auf meinem Mist gewachsen - bist du zu blöd zum LESEN oder was????
Sind denn hier mittlerweile 60% VOLLIDIOTEN hier???

Habe fertig
Löschung sportsstar
sportsstar:

daxbunny

3
17.10.05 20:13
#10
wie kommst du auf die 60%? Nur mal so..

BTW..wieso regt ihr euch eigentlich den ganzen langen Tag über Ariva und seine User auf? Manchmal meint man, es gäbe keine anderen Probleme bzw. man muss sich künstlich welche machen..

Jeder einzelne Thread hier ist einer unter Milliarden im WWW, den man genauso wenig anklicken muss wie eben die besagten anderen Milliarden Links.

noch nen schönen geruhsamen Abend
sports*
Löschung Egozentriker
Egozentriker:

☠ Es gibt...

 
17.10.05 20:33
#11
...übrigens jede Menge Möglichkeiten zum Frustabbau, die wesentlich erfolgversprechender sind als das Pöbeln in einem Internetboard.
Löschung daxbunny
daxbunny:

hey Egodumichauch, hast du das Eingangsposting

 
17.10.05 20:39
#12
überhaupt gelesen?? Wenn JA, hast du den Rest nicht verstanden und eine IQ von 0
Wenn NEIN, dann halt dich bei einem "Gespräch" von Erwachsenen raus und geh spielen oder sonst was!!

So etwas kann ich auf den Tod nicht leiden!!

Hope IDCU
Löschung zombi17
zombi17:

@EGO

 
17.10.05 20:53
#13
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch??? Zähl mal auf! Ich hoffe, Du rechnest nicht fremde Autos zu demolieren, dazu:-))
Löschung AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Hey, Ego! Und ich dachte immer,...

2
17.10.05 20:59
#14
...ich hätte einen Scheissjob...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Löschung 17727
Löschung Egozentriker
Egozentriker:

☠ Im Moment...

 
17.10.05 21:20
#15
...sehe ich hier nur eine Person die sich wie ein Kind aufführt.
Tut mir übrigens unendlich leid, dass ich nicht auf Anhieb verinnerlicht habe was du uns mitteilen wolltest. Das ist natürlich ein triftiger Grund um ausfallend zu werden.
Falls du es noch nicht getan hast, solltest du dich mal an SW wenden. Der wird dir dann möglicherweise begründen warum er den Beitrag entfernt hat.
Löschung Egozentriker
Egozentriker:

☠ zombi

 
17.10.05 21:26
#16
Gewichte stemmen, Selbstkasteiung, Urschreitherapie, Sex

Kombinationen der genannten Frustabbaumethoden sind übrigens durchaus möglich und dem Erreichen des gesteckten Zieles u.U. zuträglich.
Löschung zombi17
zombi17:

Habe ich alles probiert, ego!

 
17.10.05 21:39
#17
Nichts hilft so gut wie fremde Autos kaputt zu machen. Direkt danach kommt schon das WWW. Es müssen ja nicht alle gleich sein! Ich hatte aber auch erst 6 mal Frust.
Somit habe ich schon alles ausprobiert und mein Fazit ist für mich präsentativ.
Löschung zombi17
zombi17:

da fehlt ein reh ohne h, sorry! o. T.

 
17.10.05 21:40
#18
Löschung vega2000

Neurosenplantage

 
#19
Nee, was besseres als fremde Autos zertrümmern ist mir auch noch nicht untergekommen.

*gg*


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--