Löschung

Beiträge: 21
Zugriffe: 702 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung kiiwii
kiiwii:

...ischa nich wahr, odda ?

 
23.08.05 11:54
#2
MfG
kiiwii
Löschung 2068919
Was hört man Neues von der SPD ?
Löschung Aktienchecks
Aktienchecks:

nicht mehr diese?

 
23.08.05 11:56
#3
Löschung rotgrün
rotgrün:

Was zum Henker sind Klardaten? o. T.

 
23.08.05 11:58
#4
Löschung Aktienchecks
Aktienchecks:

Klardaten: bitte "erklaren", Herr "Lehrer" o. T.

 
23.08.05 12:00
#5
Löschung Aktienchecks
Aktienchecks:

Nach 6 Minuten gelöscht

 
23.08.05 12:02
#6
Das müssen Maschinen sein oder 1 Mod= 5...ach lassen wir das. Hat man eigentlich Happy, Talisker, Broemme und Egozentriker schon mal zusammen gesehen?

Das kann ich mir sowie so nicht "erklaren"
Löschung rotgrün
rotgrün:

Ja talisker mach uns

 
23.08.05 12:03
#7
Löschung 2068951img.stern.de/_content/54/45/544510/lustig250_250.jpg" style="max-width:560px" align=left border=0>mal den Erklärbär, ja?! ;-)
Löschung Hartz5
Hartz5:

Naja, ich weiß zwar nicht, wie man aus den Angaben

 
23.08.05 12:04
#8
in Pos. 1 auf s.g. Klardaten schließen will, aber anscheinend war´s in der Sache ein Treffer. Sei´s drum.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung Pantani
Pantani:

noch einen Klaren

 
23.08.05 12:06
#9
bitte.
Löschung Aktienchecks
Aktienchecks:

Vorsicht

 
23.08.05 12:08
#10
Löschung Hartz5
Hartz5:

zu Pos. 2

 
23.08.05 12:21
#11
Es ist tatsächlich wahr, aber jetzt schalte ich wieder zwei Gänge zurück, da der Herr auch noch die Neigung besitzt sehr überempfindlich zu reagieren. Man könnte auch sagen, er hat es mehr mit dem Austeilen, als mit dem Einstecken.
Löschung Egozentriker
Egozentriker:

☠ Also ich...

 
23.08.05 12:39
#12
...bin sowieso keine reale Person sondern die speziell für Ariva entwickelte Software "Co-Mod 3.0".
Der Doc ist übrigens kein Mod.
Löschung kiiwii
kiiwii:

Hartz5, Talisker sagt, er stehe auf Deiner Ignore-

 
23.08.05 12:49
#13
liste. Vielleicht entsperrst Du ihn mal, dann kann er hier in diesem interessanten Thread direkt antworten...? (nur ein Vorschlag)


MfG
kiiwii
Löschung 2069047
Was hört man Neues von der SPD ?
Löschung Hartz5
Hartz5:

kiiwii, gesagt, getan o. T.

 
23.08.05 13:02
#14
Löschung kiiwii
kiiwii:

Thx, Hartz5 ! Und hier noch eine wichtige BM von

 
23.08.05 13:14
#15
Talisker, die ich auf seinen ausdrücklichen Wunsch (kann er ja gleich bestätigen, da entsperrt) hier veröffentliche:

+++++++++++++++++++++++
Talisker   12:55    [Boardmail an ID]  [Alle Boardmail von und an ID anzeigen]  [Nutzer sperren]  [Boardmail löschen]

  Kiiwii, ich bitte dich, folgendes direkt unter deinen Beitrag unter deinen Hinweis von Hartz5 zu setzen:
"Talisker bat mich per BM, dies hier einzufügen: Ich habe niemanden und hatte noch nie jemanden auf meiner Ignoreliste.
Übrigens clever, die Frage in einem Thread von Hartz5 an mich zu richten ;-)"
Gruß
Talisker
+++++++++++++++++++++++


Sorry, schöner kann ich es nicht.





MfG
kiiwii
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Löschung gurkenfred
gurkenfred:

ganz großes kino.... o. T.

 
23.08.05 15:03
#17
Löschung Rigomax
Rigomax:

Aber mit eingeschränkter Sicht. o. T.

 
23.08.05 15:41
#18
Löschung kiiwii
kiiwii:

...nö, nur für die auf den hinteren Plätzen ;-)

 
23.08.05 15:43
#19
MfG
kiiwii
Löschung 2069388
Was hört man Neues von der SPD ?
Löschung Rigomax
Rigomax:

Oder wenn man zu spät zur Vorstellung kommt.

 
23.08.05 15:47
#20
Oder zwischendurch mal rausgeht.
Löschung Hartz5

@Rigomax

 
#21
ich würde ja gerne was zu deiner Aufklärung beitragen. Aber so hinterrum mit BM oder so ist nicht unbedingt mein Stil. Ansonsten, kommt Zeit, kommt Rat.

@kiiwii
Außer Löschungen wird von den Herren wohl nichts mehr kommen, weswegen ich sie wieder dahin setze, wo sie meiner Meinung nach am besten aufgehoben sind.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--