Löschung

Beiträge: 43
Zugriffe: 11.216 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Löschung JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

eieiei ...

 
19.05.05 16:44
#19
... das ist hart ... aber du hast recht, ich fahr nen paSSat ... oder pasSAt .... gleich doppelt ....  
Löschung Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Johnny, schau mal unter die Haube:

 
19.05.05 16:47
#20
freu Dich aber nicht zu früh, wenn Du statt eines Vergasers einen Einspritzer fährst! Erinnert mich tierisch an den Dr. M...  
Löschung JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

das meinte ich nicht ...

 
19.05.05 16:53
#21
... SA und SS in einem wort ... paSSAt
Löschung bauwi
bauwi:

Alles Auslegungssache!

 
19.05.05 17:04
#22
Auf die Gesinnung kommt es an. Und die klärt sich nur im Gespräch.
Alles andere ist oberflächlich. Und dass in Deutschland leider zu viele Oberflächliche rumlaufen kann jeder selbst feststellen , wenn er mal so durch die Gegend läuft.
Nur meine Meinung. So wrong...?


One big family: Löschung 1946049
MfG bauwi
Löschung Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

zum Threadabschluß nur noch

 
19.05.05 17:12
#23
Folgendes: lieber 69 als 88!!

Ich denke, da ist jeder mit einverstanden, was?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25

Löschung gissmo1961
gissmo1961:

hast aber lange gebraucht ego

 
09.10.05 00:20
#26
was solls-proxy ist proxy
Jimmy ist Jimmy
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung geldschneider
geldschneider:

Angenommen du heißt Siegfried Semmel: SS

 
09.10.05 10:09
#27
<!--StartFragment --> 
4. Angenommen du heißt: Siegfried Semmel,, Löschung 2157646 geldschneider  09.10.05 09:27 Löschung 2157646Löschung 2157646

und du schreibst die Anfangsbuchstaben auf dein Nummernschild: SS

B-SS-4730


Dann kanns sein, dass der sein Auto mal nicht wiedererkennt!

Aber der Siegfried Bohnenstange SB, der darf das, zzzz  

 

 

In Deutschland zu leben ist nicht immer einfach!!

 

Versteckte Nazisymbole, tzz tzz,

 

Von mir aus, soll jemand aus seiner Gesinnung keinen Hehl machen!!

Ich muß mich mit Ultra- Rechten ja nicht abgeben.

 

Wir haben schließlich eine Demokratie? Oder??

 

 

Löschung Dope4you
Dope4you:

Da werden einem endlich die Augen geöffnet

 
09.10.05 10:16
#28
Wenn man die Ansammlung von Nazis hier sieht macht man sich echt Gedanken.

@gissmo, na zeigst du deinne Gesinnung durch die 2 "S" in deinem Namen
@Dr. Mabuse, hier werden doch sofort Erinnerungen an Dr.M.... geweckt
@ Katjuscha , ein "J" im Namen "HJ" und am Ende "scha" nehmen wir mal ch weg "SA"
@Ariva, Anspielung auf Arier??
@John Millner, Na JM "Josef Mengele" ?? ganz klar ersichtlich
@Dope4you, 4 steht wohl für den Hitlergeburtstag im April und 2x4 ist 8 also wieder Adi (Ups, dann bin ja ich auch ein Nazi)

Und dann der Verfasser des Artikels in Posting 1, N24?!?! Na dämmerts, N=Nazi und 24= 2x4=8 das ist ja wieder "H" also heißt N24 entschlüsselt "Nazi Hitler".

Und das Datum des Artikels 19.Mai.... Also 1 Monat mehr als Adolfs Geburtstag, 19 ist ein Tag weniger-jetzt nehmen wir das Monat 05 und rechnen minus 1 und zählen die 1 zu der 19 dazu und schon haben wir 20.04......Adolfs Geburtstag. Ganz klar ein Bekenntnis zum 3.Reich.........

So und jetzt hoffe ich das bei mir die Drogen langsam die Wirkung verlieren, damit der "Schwachsinn" endlich aufhört. Beim Verfasser des Artikels von N24 (Nazi Hitler?!?!) wirkt das Zeug ja scheibar immer noch........
Löschung SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Hilfe!

 
09.10.05 11:45
#29
Ich habe was Schreckliches entdeckt: Einen ReiseFÜHRER in meinem Regal! Und ab mit mir ins Zuchthaus ...

--------------------------------------------------

Es begann am 07.07.1999 ... und jetzt ist es an der Zeit zu gehen.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

Löschung PDSSTASI
PDSSTASI:

In Europa wird zuzeit eine Debatte über ein genere

 
09.10.05 14:30
#31
"In Europa wird zuzeit eine Debatte über ein generelles Verbot von Nazisymbolen in ganz Europa geführt."

eine von vielen lügen im ersten text.
ein traum von den sogenannten antifaschisten, die immer wieder einen feindbild beschwören und allen leuten angst machen, vor etwas was es gar nicht gibt.

in england oder anderen europäischen ländern, außer im deutschland unter dem alt68er-gesinnungsterror, hat man kein problem damit.

mit historischen symbolen ebend.


ist es angst oder einfach nur dummheit?

angst vor der bloßen symbolkraft zweifelhafter symbole?

dummheit weil das ständige präsentieren irgendwelcher horrormeldungen um diese symbole, erst recht das interesse am verbotenen weckt!
Löschung PDSSTASI
PDSSTASI:

Korrektur

 
09.10.05 14:31
#32
ein Feindbild:)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33

Löschung AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Schade, utscheck, habe...

 
09.10.05 14:57
#34

...gerade keine grünen Sterne zu vergeben.


Absoluter Neuling

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)

Löschung PDSSTASI
PDSSTASI:

Utscheck wie alt bist Du?

 
09.10.05 14:59
#35
anhand deiner "antwort", sehe ich ein starkes bildungsdefizit bei dir!


lass uns doch darüber diskutieren, oder hast du vor deinen "argumenten" angst.


sieh mal, anderen leuten einen stempel aufzudrücken der sie abseits der gesellschaft stellt, machen nur solche leute die empfänglich sind für diktatorische und demokratiefeindliche botschaften. es ist die gleiche schiene, wie rassismus oder antisemitismus etc.....

utschek du bewegst dich auf sehr dünnem eis.....  
Löschung KTM 950
KTM 950:

Was ist denn heut los???

 
09.10.05 15:35
#36
Bei den Postings kommt man sich wie bei einer Ansprache im Führerhauptquartier vor.

Da waren mir die Neulinge Aktienluder, *g*, skiptomylou gestern wesentlich angenehmer.

Löschung utscheck
utscheck:

die einzige für persönlich relevante Botschaft...

 
09.10.05 15:42
#37
die du mir vermittelst ist, die Augen nicht zu schließen und zu glauben alles erledigt sich von selbst mit der Zeit.
Du bist für mich eine Art Wecker, der mich von Zeit zu Zeit daran erinnert, den Kampf gegen die Verbreitung rechsradikalen Gedankenguts und deren verherrlichen Schriften nie zu beenden!

Es gibt im Netz so viel Braune Scheiße, warum gesellst du dich nicht zu deines Gleichen!  
Löschung utscheck
utscheck:

33 war nicht beleidigend sondern gut analysiert! o. T.

 
11.10.05 08:54
#38
Löschung all time high
all time high:

@ all

 
11.10.05 09:08
#39


Waren auch für mich einige bedeutungskürzel neu.

Jetzt wissen einige endlich warum sie dauernd dresche bekommen, wenn sie mit ihrem 88 bzw. 18 er leiberl herumlaufen.

PS. man muss ja wirklich nazi sein, um all die bedeutungen zu kennen.


mfg
ath

Löschung utscheck
utscheck:

ath...ich weiß nicht, wie andere Leute vorgehen...

 
11.10.05 09:54
#40
aber ich kaufe bzw. trage keine bedruckten T-Shirts oder Jacken, wenn ich die Bedeutung des Symbols nicht kenne.
Ich lasse mir auch keine Tattoo verpassen, wenn ich nicht genau weiß, was es bedeutet und ich mich damit identifizieren kann. Der in #1 beschriebene Fall ist ein Witz. Entweder hat der Typ den IQ eines Vollkornbrötchens oder er hat sich eingebildet, er könne die Leute für blöd verkaufen.

Gruß
utscheck
Löschung gurkenfred
gurkenfred:

nette geschichte zum thema:

 
12.10.05 10:13
#41
eins meiner vorigen autos hatte das kennzeichen H-J XXXX. hatte ich so vom vorbesitzer übernommen...
gurke stand nichts ahnend an ner roten ampel, auf einmal kommt ein (älterer) mann an: "wieso haben sie dieses kennzeichen? wissen sie nicht, was das bedeutet? sowas müßte verboten werden? was sind sie nur für ein mensch?" deutsche dauerneurose.....

mfg
GF

Löschung lassmichrein
lassmichrein:

Ist euch so langweilig, dass ihr 9 1/2 Jahre alte

 
20.11.14 09:43
#42
Postings moderiert ???

*Ungläubiges Kopfschütteln*
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Löschung Happy End

Endlich wird hier mal durchmoderiert!!

 
#43

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--