Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 15 16 17 1 2 3 4 ...

Löschung

Beiträge: 410
Zugriffe: 11.510 / Heute: 3
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

384 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 15 16 17 1 2 3 4 ...


Löschung malaka
malaka:

Christmist Du bist

 
25.08.04 14:24
doch Kneipier nech?
Haste nen Internetanschluß hinterm Tresen?
Wieviel promille hat dein Anschluß?
Nee ich meine Kbyte
Löschung MadChart
MadChart:

Ahja...ich sehe, chris - vielen Dank o. T.

 
25.08.04 14:26
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#388

Löschung Karlchen_I
Karlchen_I:

Na, da könnte ich ja mal überlegen, ob ich einen

 
25.08.04 14:41
klecks-Fanclub aufmache. Wir werden dich dann vor dem Ariva-Abgrund schützen.
Löschung chrismitz
chrismitz:

karlchen, das sollte doch in deinem Sinne sein, od

 
25.08.04 14:45
Du wolltest doch Ariva auch schon dicht machen lassen!
Was ist denn daraus geworden???

*lol*

Nur gestörte hier!
Löschung Happy End
Happy End:

klecks1, wenn es den Begriff Kotzbrocken

 
25.08.04 15:03
noch nicht geben würde, für Dich müsste er neu erfunden werden. :-(
Löschung Karlchen_I
Karlchen_I:

Okay Chrismitz/rotfront.

 
25.08.04 15:09
Willst also weiter machen - dann mache ich es auch.  
Löschung rotfront
rotfront:

Junger Mann

 
25.08.04 15:13
haben wir schon angefangen?
Löschung 1620225
Löschung Reila
Reila:

Also, wenn ich Posting #388 so lese,

 
25.08.04 15:18
beschleicht mich ein Scheiß-Gefühl. Nicht, daß ich Angst vor Anwälten hätte, aber hier werden persönliche Nachrichten veröffentlicht, in denen Dritte genannt (denunziert) werden. Das ist absolut stillos und ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht das richtige Umfeld für mich ist.

Löschung MadChart
MadChart:

@Reila: Stillos? In der Tat...

 
25.08.04 15:23
Trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass das Ganze nur ein Bluff ist.

Wenn man Happys Heimatort und Namen kennt (wie klecks1) gehört nicht viel Recherche dazu, Leute gleichen Familiennamens aus dem Telefonbuch rauszusuchen und dann hier die Vornamen unters Volk zu streuen, um vorzugeben, dass man anwaltlich recherchierte Informationen zur Verfügung hat.

Einfach nur lächerlich und hochnotpeinlich noch dazu...
Löschung moya
moya:

Happy End Post.391

 
25.08.04 15:24
Jetzt gehst Du aber zu weit.  
Löschung Happy End
Happy End:

In diesem Kontext war auch der Begriff Kotzbrocken

 
25.08.04 15:26
meines Postings 391 gemeint :-(

@Reila: Denn dieses Scheiß-Gefühl überkommt mich auch....
Löschung Reila
Reila:

moya,

 
25.08.04 15:27
man muß HE nicht mögen, aber nach dieser unglaublichen Indiskretion und Denunziation in dem Posting von Herrn eklein.de kann ich verstehen, wenn da jemandem die Galle überläuft.
Löschung Reila
Reila:

Mad, sei versichert, das beeindruckt mich nicht.

 
25.08.04 15:32
Hunde, die bellen, beißen nicht. Und selbst wenn - es bleiben Hunde.

Vielleicht wird er ja noch klar im Kopf und entschuldigt sich.
Löschung BarCode
BarCode:

moya

 
25.08.04 15:36
im unendlichen Raum der menschlichen Unzulänglichkeiten, der sich hier (wie auch in einer Reihe von anderen Threads derzeit) auftut: Wie findest du da noch ein Maß, ddas ein "zu weit" anzeigen würde?


Gruß BarCode
Löschung Holzauge
Holzauge:

Für den roten klecks1

 
25.08.04 16:08
Möchte mich in keinster Weise auf die Seite deiner Gegner stellen aber ich muss so manchem Recht geben der schreibt das du nicht mehr ganz Frisch im Oberstübchen bist.

Du hast mich gesperrt damit ich dir keine BM schicken kann. Was ist denn das.
Wie bitte kommst du denn überhaupt da drauf das ich in irgend einer Weise etwas von dir möchte. Wo bitte hatten wir Kontakt miteinander als das du mich überhaupt erwähnst.

Du solltest nicht zuviele Horrorfilme dir ansehen und nicht zuviele brutalen Spiele spielen dann leidest du auch nicht an deinem Verfolgungswahn.

Du Vogel der Nacht. ("g")

Ich dachte nur die anderen spinnen aber du bist besser.
Löschung 54reab
54reab:

von diesem faden kann man lange

 
25.08.04 16:23
spinnen. wird wohl ne wintermütze für sehr kalte tage ...


 Löschung 1620338

Löschung ottifant
ottifant:

@Ariva

 
25.08.04 16:47
Warum darf so einer wie Klecks1 überhaupt noch posten?
Er schreckt Euch doch die Kundschaft ab!
Löschung SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Auf einer anderen Seite gefunden

 
29.08.04 13:31
Inhalt des Forums
Wer auf seiner Homepage ein so genanntes Gästebuch bzw. Internetforen führt, muss deren Inhalte regelmäßig kontrollieren. Unterbleibt eine regelmäßige Überprüfung, macht sich der Betreiber nach Ansicht des Landgerichts Trier den Inhalt der Eintragungen zu Eigen und handelt daher möglicherweise rechtswidrig (Az.: 4 O 106/00).
Der Betreiber muss mindestens einmal wöchentlich den Inhalt des Gästebuch überprüfen und rechtswidrige Eintragungen löschen muss. (Quelle: dpa)
Daher weisen wir darauf hin, dass unsere Foren regelmäßig kontrolliert werden und gegebenenfalls rechtswidrige Inhalte gelöscht werden! Als rechtswidrige Inhalte gelten insbesondere Beleidigungen i.e.S. (§ 185 StGB), üble Nachrede (§ 186 StGB), Verleumdung (§ 187 StGB) und sogar Verunglimpfungen des Andenkens Verstorbener (§ 189 StGB). Diese Delikte bedürfen in der Regel eines Strafantrags (§ 194 StGB) und sind Privatklagedelikte nach § 374 StPO.

Auszug aus: www.tt-board.de/forum/impressum.php
Löschung ottifant
ottifant:

Wie wäre es mit Lösung Posting 24

 
04.09.04 14:27
Nicht das diese Abartigkeit Schule macht!
Löschung ottifant
ottifant:

Das Wort sollte Löschung heißen!

 
04.09.04 15:42
Wie dumm von mir.
Löschung SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Du beantragst also eine Löschung?

 
04.09.04 16:50
Interessant, habe ich mich getäuscht in der Ansicht, daß du so etwas generell ablehnst?
Löschung ottifant
ottifant:

Hast du dir mal Posting 24 angeschaut?

 
04.09.04 16:56
*fg*

Eigendlich schon, aber dieses ist so ekelerregend ...
Löschung SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Hab ich, aber nicht komplett gelesen.

 
04.09.04 17:02
So etwas muß man wirklich nicht lesen. Und ich stimme dir ja in der Sache zu. Wundere mich aber, welch unterschiedliche Maßstäbe du bei anderen anlegst. Da liest man von dir nichts über Löschungsantrag, weil da Beleidigungen oder Lügen verbreitet werden. Darum ging es mir.  
Löschung BarCode

SL: Um den Sachverhalt zu verstehen, musst du alle

 
400 + x postings durchlesen und bei den gelöschten erfragen, was vorher drinstand. Dann wirst du Ottis Löschantrag einordnen können. Viiiiiiel Spaß.

Gruß BarCode

Seite: Übersicht ... 15 16 17 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--