Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia

Beiträge: 150
Zugriffe: 3.854 / Heute: 1
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia JP
JP:

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia

17
04.05.07 10:52
#1
Am 13. April hat die Wikipedia-Nutzerin Tippkönigin in der Wikipedia einen Eintrag für ARIVA.DE angelegt. Am 1. Mai hat der Wikipedia-Nutzer Flubber einen Löschantrag gestellt. Über den Löschantrag kann nun jeder auf der Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten...
diskutieren. Ungefähr 7 Tage nach Beginn der Diskussion entscheidet ein Administrator über den Antrag.

Aktuell haben an der Diskussion 8 Personen teilgenommen, die mehr oder weniger für eine Löschung sind. Der einzige Beitrag für eine Beibehaltung kommt von mir :-) Es wäre super, wenn mich jemand in der Diskussion unterstützen würde. Eine Anmeldung dazu ist nicht erforderlich. Ein einfacher Kommentar in der Form "Ich bin gegen eine Löschung." würde schon helfen. Am Ende des Kommentars sollte man einmal auf den Signatur-Button über dem Editier-Fenster klicken. Sonst übernimmt das wie in meinem Fall möglicherweise ein anderer Nutzer ;-)
124 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6


Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia danjelshake
danjelshake:

das würd ich jetzt auch behaupten... :p

 
08.05.07 23:59

mfg ds


...be happy and smile

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

@Kieler Jung

 
09.05.07 00:01
Nicht vergessen im Großraumbüro die Lampen auszumachen wenn du gehst!

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia 3267945 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia roundabouts
roundabouts:

Zur gefälligen Kenntnisnahme...

 
09.05.07 00:14

für den mit dem kranken Hirn :

Auszug aus Wikipedia:

Speicherung von Daten

Beim Lesen von Wikimedia-Websites werden nicht mehr Daten als in Server-Logfiles üblich aufgezeichnet. Jedes Wort, das öffentlich zu einem der Wikimedia-Projekte beigetragen wird, gilt als veröffentlicht. Falls Sie etwas schreiben, bedenken Sie, dass es für immer aufbewahrt wird. Das betrifft Artikel, Benutzerseiten sowie Diskussionsseiten.

Veröffentlichung von Daten

Beim Bearbeiten von Seiten im Wiki wird der Benutzername oder, falls Sie nicht angemeldet sind, Ihre IP-Adresse aufgezeichnet und mit Ihrem Beitrag veröffentlicht. Als Benutzernamen können Sie bei der Account-Erzeugung Ihren echten Namen oder ein Pseudonym wählen. Diese Daten können von den Server-Administratoren ausgewertet werden, etwa bei technischen Problemen, wenn Spider die Server überstrapazieren, oder um in seltenen Fällen den Benutzernamen und die IP-Adresse von Benutzern, die Wikipedia missbrauchen, zuzuordnen.

Löschung von Daten

Gelöschte Artikel und Artikelversionen können in der Regel weiterhin von Projekt-Administratoren eingesehen werden. Eine endgültige Löschung ist nur den Server-Administratoren möglich und kann - abgesehen von juristisch notwendigen Fällen - nicht garantiert werden.

Konsequenzen bei Verstößen

(...........)

Erheblich leichter ist ein solches Vorgehen, wenn neben der Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts beispielsweise auch Ehrverletzungsdelikte (§§ 185 ff. StGB) begangen wurden: In diesen Fällen kann direkt ein Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft gestellt werden, die das Verfahren dann sofort nach § 153 StPO einstellen kann oder wenigstens die Identität des Beschuldigten ermittelt, bevor sie den Anzeigenden auf den Privatklageweg (§§ 374 ff. StPO) verweist.

________________________________________________

You win on the roundabouts and you lose on the swings

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia roundabouts
roundabouts:

kiiwii,

 
09.05.07 00:18
soll ich den Eintrag bei Wiki für Dich löschen? Er steht noch drin.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia Rheumax
Rheumax:

Gibt Ariva

 
09.05.07 08:29
jetzt einen aus?

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia JP
JP:

Wir haben es geschafft!

4
09.05.07 08:33
Von 19:44 Uhr bis 19:50 Uhr hat der Wikipedia-Administrator DaB. gestern 5 Löschanträge   bestätigt. Danach hat er über den Löschantrag für ARIVA.DE entschieden und ihn um 23:17 Uhr abgelehnt! Vielen Dank an DaB. und alle Diskussionsteilnehmer!



 
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia Scontovaluta
Scontovaluta:

Falsch, die Antragsteller haben es nicht geschafft

2
09.05.07 08:35
die Pfeifen, die!
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia Kalli2003
Kalli2003:

@JP

3
09.05.07 08:37

einige User dieses Forums haben ja auch ihre Statements abgegeben. Leider sind dabei einige Entgleisungen zu lesen. Allen voran ein gewisser joker, der sich abfällig über einen verdienten User und ein beliebtes Getränk äussert.
Ich finde, das ist Anlass genug, den Herrn zu sperren!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia blindfish
blindfish:

wir sollten joker...

 
09.05.07 08:44
nicht sperren, sondern ebenfalls bei wikipedia eintragen - als selbstloser kämpfer (der auch die sperrung bei ariva nicht scheut) für eine gute sache...

*ggg*
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia blindfish
blindfish:

ups...

 
09.05.07 08:45
"selbstloseN" natürlich...
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia bernstein
bernstein:

also kalli,gegen den würde ich gerichtlich

 
09.05.07 08:47
vorgehen oder du schickst ihm ne palette kölsch,ist eigentlich auch strafe
genug.gruß
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia Kalli2003
Kalli2003:

Kölsch für nen Altbiertrinker??

 
09.05.07 08:51

ne, so jemand verdient es nicht, auf den richtigen Weg gebracht zu werden.
Und weil ich so ein netter Typ bin, bin ich auch mit einer Sperre hier bei Ariva zufrieden. Eine strafrechtliche Verfolgung ist knapp übertrieben.


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia joker67
joker67:

Ich möchte mal festhalten, das nach Rücksprache

 
09.05.07 09:10
mit dem Wiki-Admin.er mir bestätigte, das nur aufgrund meines ehrlichen Kommentares der Löschantrag fallen gelassen worden ist.

Also Kölsche Jong...den Ball gaaaaanz flach halten.Trink mal ein Bier,...aber wat vernünftiges...ein Alt wäre nicht schlecht.

greetz joker

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia roundabouts
roundabouts:

Kontaktperson bei Wiki wg. IP-Adresse:

 
09.05.07 09:20
( geht speziell an kiiwii zwecks Verfolgung des Verfassers )

Kurt Jansson, Berlin, Telefon +49 (0)30 - 610 74 581

Meine Anfrage ist in Arbeit.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia kiiwii
kiiwii:

liebe roundabouts, vielen Dank für die Info

 
09.05.07 09:48
betr. IP-Adresse.

Gerne nehme ich auch Dein Angebot an, den Eintrag, der unter meiner ID bei Wiki veröffentlicht wurde, zu löschen. Thx!


Werde dessenungeachtet die Angelegenheit an der richtigen Stelle weiterverfolgen.



MfG
kiiwii

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia roundabouts
roundabouts:

Für die Löschung ist es zu spät, kiiwii.

 
09.05.07 09:52
Die Diskussionsbeiträge sind nicht mehr einsehbar.
Ich erwarte in Kürze den Bescheid von Herrn Jansson.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia Wehrdienstverweigere
Wehrdienstve.:

Na kiiwii denkste ich war es?

 
09.05.07 09:54
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia kiiwii
kiiwii:

Sie sind noch einsehbar. Brauchst nur den Link in

 
09.05.07 09:54
# 1 anklicken.

Alles noch da.


MfG
kiiwii

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia kiiwii
kiiwii:

"anzuklicken"

 
09.05.07 09:56
MfG
kiiwii

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia roundabouts
roundabouts:

Hast recht,

 
09.05.07 09:59
Löschung soeben erledigt.
Verbleibt aber im Server von Wiki - mit IP-Adresse!

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia kiiwii
kiiwii:

Danke

 
09.05.07 10:02
MfG
kiiwii

Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia sohnvomvater
sohnvomvater:

war nichts mit Wikepedia

 
10.06.07 17:34
als reines Aktienboard hätte ne Chance bestanden, aber dieses Talkboard. Satyr sei dank
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia sohnvomvater
sohnvomvater:

der polterer ist wieder unterwegs

 
10.06.07 19:24
satyr: du bist eine schande für ariva, aber die roten lieben dich wohl
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia Chilly
Chilly:

Sohnemann, verrate mir,

 
10.06.07 19:26
wer Dein Papi ist. Bei dem Sohn kann er kein Unsympath sein *g*

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
Löschantrag für ARIVA.DE in der Wikipedia sohnvomvater

ARIVA nicht würdig bei dem talkboard

 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--