Lob an Ariva!

Beiträge: 165
Zugriffe: 1.983 / Heute: 1
Lob an Ariva! Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Lob an Ariva!

7
08.10.07 18:40
#1
Wirklich vorbildlich die momentane Situation bei Ariva. Die Mods halten sich schön im Hintergrund und schreiten nur dann ein, wenn Sie es für nötig erhalten (beleidgung usw). Jetzt kann hier wirklich jeder seine Meinung äußern, ohne mit konsequezen rechnen zu müssen. So stelle ich mir Demokratie und freie Meinungsäußerung in der Realität vor. So soll es in einem Forum zugehen, keiner braucht Angst haben, seine Meinung kundzutun!
Natürlich werden einige wieder sagen, man dürfe BF89 keine Platform für seine pol. Ansichten geben, da sie ja ach so Menschenverachtend sein sollen. Jedoch konnten sich einige User mittlerweile ein recht gutes Bild über mich machen und haben verstanden, dasss ich gar kein Juden/Menschenhasser bin. Sondern einach ein Mensch, der sein Vaterland liebt und einige Tabu-Themen anspricht. Da das für unstimmigkeiten sorgt, ist völlig klar, da es ja auch Tabu-Themen handelt, die sonst niemand anspricht!


Toi,toi, toi Ariva, macht weiter so!



-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
139 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Lob an Ariva! Börsenfreak89
Börsenfreak89:

@lump

 
08.10.07 22:01
Haä?
Ich dachte ich würde ein Glatze tragen, eine Bomberjacke und natürlich nciht zu vergessen den allseits beliebtes Baseball Schläger. Außerdem trete ich nur im Rudel auf, also warum sollte ich Angst vor dir haben? :D:D:D:D

Er droht mir Gewalt an, uiii habe ich aber eine Angst, aber typisch, kaum gehen ihm die argumente auf, droht er mit gewalt.


-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Lob an Ariva! blindesHuhn
blindesHuhn:

Lumpi, komm mal runter,

 
08.10.07 22:01
das ist doch nur Wasser auf braune Mühlen!
Lob an Ariva! 3636491



...where incompetence meets confusion....
Lob an Ariva! Lord Motz
Lord Motz:

Meine Schwarzen auch

 
08.10.07 22:01
Leider kann ich sie viel zu wenig nutzen, wegen der blöden Einschränkung.
Jeder einzelne Beitrag einer Wortkette oder eines Weltrekordes wäre ansonsten liebevoll bedacht worden.
Lob an Ariva! Kraut
Kraut:

oha lump ist wieder da

 
08.10.07 22:03
und ich dachte dich haben sie für immer weggesperrt...
Lob an Ariva! Scontovaluta
Scontovaluta:

Hab ich auch kapiert, danke!

 
08.10.07 22:03
--------------------------------------------------
Lob an Ariva! 3636499


Lob an Ariva! blindesHuhn
blindesHuhn:

Die Front rüstet auf...

 
08.10.07 22:05

Lob an Ariva! 3636506



...where incompetence meets confusion....
Lob an Ariva! lumpensammler
lumpensamml.:

Klar Freaky,

 
08.10.07 22:05
wie gesagt, ich war lange genug Mod, um meine Spezis lokalisieren zu können. Du bist leider nur die Nr. 5 auf der Liste. Aber keine Angst, auch dir wird geholfen werden, mit oder ohne Glatze. :-))
Lob an Ariva! lumpensammler
lumpensamml.:

Die Nr. 6 hat auch noch was zu melden, gerne

 
08.10.07 22:06
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Lob an Ariva! zockerlilly
zockerlilly:

tja freaky,

 
08.10.07 22:06
da bin ich wirklich überfordert als dummes frauchen:(

investiere doch mal dein geld in einen kurs mit dem schwerpunkt deutsche sprache, daran solltst du doch interessiert sein. natürlich nur zur erhaltung unseres kulturgutes:)


*fg*
Lob an Ariva! lumpensammler
lumpensamml.:

Ich glaube, unsere Scheißerchen mussten schon ins

 
08.10.07 22:15
Bett. Gute Nacht, Ihr Lieben. Schlaft schön und träumt von mir. :-)))
Lob an Ariva! Lord Motz
Lord Motz:

@Lumpi

 
08.10.07 22:20
Guck mal auf die Uhr. Mami hat gerufen, morgen früh ist wieder Schule, da müssen die Erbsenhirne früh raus.
Lob an Ariva! Kraut
Kraut:

oh lump und polyp verteilen schwarze, süß

 
08.10.07 22:20
fühlt ihr euch jetzt besser?

(an welcher stelle steh ich) ;)
Lob an Ariva! Scontovaluta
Scontovaluta:

Lilly? Our Time has come!

 
08.10.07 22:20
--------------------------------------------------
Lob an Ariva! 3636562


Lob an Ariva! lumpensammler
lumpensamml.:

Sagte doch, Nr.6 Kraut

 
08.10.07 22:22
@Lord
Hast recht, manchmal vergess ich das unschuldige Alter der zarten Bürschchen.
Lob an Ariva! Scontovaluta
Scontovaluta:

zombi, Du bist dermassen böse zur Zeit! Was´n los?

 
08.10.07 22:22
--------------------------------------------------
Lob an Ariva! 3636571


Lob an Ariva! Lord Motz
Lord Motz:

Ich bin nur ein Spiegel der Gesellschaft

 
08.10.07 22:25
und habe all das Gesülze bis zum Hals satt!
Ausserdem würde ich das nicht böse nennen, es ist eher ein Echo!
Lob an Ariva! Kraut
Kraut:

oh danke, kann man sich auch hocharbeiten?

 
08.10.07 22:25
Lob an Ariva! blindesHuhn
blindesHuhn:

Kraut,je höher desto tief!

 
08.10.07 22:26

Lob an Ariva! 3636581



...where incompetence meets confusion....
Lob an Ariva! lumpensammler
lumpensamml.:

Nö, Kraut, du bist und bleibst die Nr.6

 
08.10.07 22:30
frustrierend oder?
Lob an Ariva! Kraut
Kraut:

ach damit kann ich leben...

2
08.10.07 22:36
ich bin nicht frustriert oder sauer. ich habe mich schon damit abgefunden, dass einige die augen vor der realität verschließen und mit scheuklappen rumlaufen....
Lob an Ariva! lumpensammler
lumpensamml.:

Siehste das unterscheidet uns

 
08.10.07 22:37
ich hab mich nicht damit abgefunden und werd sie ihnen öffnen.
Lob an Ariva! Lord Motz
Lord Motz:

Immer das gleich Argument

 
08.10.07 22:38
Wir werden überrannt!

Ich kann dich trösten, wir sind doch die Herrenrasse, uns überrennt niemand, und Kameltreiber schonmal gar nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163

Lob an Ariva! blindesHuhn
blindesHuhn:

Wieso Schaben

 
08.10.07 23:17
ich denk, in eurem Sprachgebrauch sind das Zecken
Lob an Ariva! 3636711



...where incompetence meets confusion....
Lob an Ariva! hedera

Der Rote Lumpi in" Aktion ohne Hirn".....

 
Das hat er wieder neben der Tastatur liegen lassen;-)))





--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
--------------------------------------------------

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--