Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr

Beiträge: 73
Zugriffe: 48.988 / Heute: 10
Lithium Energi Ex. 0,0505 € -5,61% Perf. seit Threadbeginn:   -77,61%
 
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Cameron A.
Cameron A.:

Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr

 
04.08.18 09:13
#1
Sinn und Zweck dieses Threads ist der Austausch von Informationen zu Lithium Energi Exploration und dem Kursverlauf. Ich wünsche mir sachliche und faktenbasierte Einschätzungen und Diskussionen. Bitte gebt die Quellen eurer News an und seht davon ab Beiträge zu posten, die einzig und allein aus einer Headline bestehen oder aktuelle Kursstände bejubeln oder beweinen, denn dadurch rücken leider die wirklich informativen Beiträge in den Hintergrund. Persönliche Differenzen klärt bitte unter euch per BM. Im Zweifel bitte nicht auf Trolle eingehen, sondern die Ignore-Funktion bemühen.
Ich wünsche allen viel Erfolg mit ihrem Lithium Energi Exploration-Investment und freue mich auf angeregte Diskussionen.
Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr 1067998

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr zu44
zu44:

Zahlen

 
09.08.18 09:51
#2
Sollten da gestern nicht zahlen kommen ?  
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr gordongeggojr.
gordongeggojr.:

Ausblick

 
21.08.18 19:35
#3
Ich denke das ab September es wieder Aufwärts geht. Wenn nicht in diesen Rohstoffen die Zukunft liegt, dann sagt mir bitte wo sie denn sonst liegen soll?
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Cameron A.
Cameron A.:

Evtl. ist die Bodenbildung endlich abgeschlossen,

 
22.08.18 14:04
#4
Dar wir keine neues Tiefs mehr hatten.

Der Chart stellt weder eine Kauf noch Verkauf Empfehlung dar.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr 1070654
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr gordongeggojr.
gordongeggojr.:

Bodenbildung

 
23.08.18 09:26
#5
Denke auch, dass es jetzt wieder aufwärts geht mit den Rohstoffen und vor allem mit denen die für Batterien benötigt werden.  
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr gordongeggojr.
gordongeggojr.:

So Nachgekauft

 
24.08.18 17:30
#6
Denke so langsam kommen die Rohstoffe wieder.
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr matti_tapio
matti_tapio:

ich habe nun auch verbilligt...

 
30.08.18 18:12
#7
brauche aber noch weitere 10 cent bis EK....

Standard und Millenial kommen ja auch so langsam aus dem Tal der Tränen...
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr gordongeggojr.
gordongeggojr.:

Es geht los!

 
31.08.18 12:14
#8
Sehe zur Zeit keinen Grund warum der Kurs fallen sollte.
Im Gegenteil bei der E-Mobilität geht es ja jetzt erst Richtig los.
Ich denke es wird schneller gehen als die meisten glauben.
Ich glaube das in zwei Jahren schon jeder zweite Kleinwagen ein E-Auto sein wird.  
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr gordongeggojr.
gordongeggojr.:

Deutsche Autohersteller gebt endlich Strom!

 
31.08.18 12:17
#9
Denkt an Nokia die waren auch sehr schnell vom Markt weg, als das Smartphone seinen
Siegeszug antrat!
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Cameron A.
Cameron A.:

Lexi meldet positive geophysikalische Ergebnisse

 
07.09.18 08:05
#10
Lithium Energi Inc.: Lexi meldet letzte positive geophysikalische Ergebnisse auf über 36.000 Hektar an Sole-Entdeckungen auf Antofalla Salar DGAP-News: Lithium Energi Inc. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Marktbericht Lithium
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr matti_tapio
matti_tapio:

gute nachrichten , schlechter kurs...

 
12.09.18 09:43
#11
seit Januar bekommt der ganze Sektor auf die Mütze...
die letzten News von lexi waren ja eigentlich Bombe...., normalerweise würde das zum Kurssprung verhelfen. stattdessen gibt der kurs kräftig nach....
alle reden von elektromobilität aber die kurse brechen auf breiter front ein.

ob nun autobauer wie tesla, Geely, Byd oder die lithium minen die bereits in betrieb sind wie z.b. Orocobre, und am ende die explorer wie ML, Standard, Advantage, LEXI und EL alle bekommen kräftig auf den Sack.......
die Talsohle müsste schon lange erreicht sein, aber es geht trotzdem weitere runter....


hoffen wir mal das es bald zu einer erholung kommt.
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Paule83
Paule83:

Wenn

2
12.09.18 19:34
#12
Sich die Geplante MRT Anlage bewährt und tatsächlich die Produktionskosten enorm senkt, und wenn es zu einer Bohrgenemigung kommt (ich weiss es sind viele wenn`s), bin ich davon überzeugt, das LEXI ein Alleinstellungsmerkmal besitzen wird, was den Kurs Explosionsartig nach oben katapultieren wird.

Aber es gild halt ersteinmal diese Meilensteine zu meistern.
Wenn LEXI diese beiden Punkte erfüllt hat, kommt es zu einer Neubewertung. Solange bleibe ich und warte ich.
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Cameron A.
Cameron A.:

Weitere Positive News

 
19.09.18 07:49
#13
Lithium Energi Inc.: LEXI meldet erfolgreiche Ergebnisse der Bewertung der Stufe Eins für beschleunigte Lithiumaufbereitung und Auswahl von Superlig(R) für Lithiumanlage auf MRT-Basis DGAP-News:
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr gordongeggojr.
gordongeggojr.:

Boden

 
11.10.18 17:30
#14
So denke jetzt geht es nach oben :-)
Lithium ist die Zukunft bei Batterien. Nur meine Meinung bin kein Anlageberater.
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Jawizo
Jawizo:

Werbung und 30% plus heute in Can

 
29.10.18 22:02
#15
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr zu44
zu44:

Kursanstieg

 
30.10.18 12:40
#16
Weis einer warum es zu dem Kursanstieg in Kanada kam?  
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Jawizo
Jawizo:

Heute kamen die Quartalszahlen und MD&A

 
30.10.18 21:50
#17
Präsentation vom 16.10.18 - English
www.sedar.com/...=03&projectNo=02824081&docId=4401997

30.10.18 MD&A - English
www.sedar.com/...=03&projectNo=02835495&docId=4408238

30.10.18 Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...=03&projectNo=02835492&docId=4408235

Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Paule83
Paule83:

Was

 
01.11.18 18:15
#18
Ist da los? Außergewöhnlich hohe Umsätze an der Heimatbörse. Bohrgenemigung????
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Cameron A.
Cameron A.:

Guten Morgen zusammen

 
15.11.18 07:42
#19
Auch wenn ich mich hier nicht oft poste bin ich natürlich weiter investiert.Das die Kursentwicklung auch bei mir für große Enttäuschung  sorgt ist klar. Allerdings bin ich hier auf Sicht von 3-5 Jahren eingestiegen, und bin nach den letzten Bohrergebnissen weiter von Lithium Energi Exploration überzeugt.Was hier drückt sind unter anderen die kleinen KE. Ich glaube auch das weitere KE noch kommen werden, aber auch eine Übernahme ist bei diesen Kursen nicht ausgeschlossen.Ich habe selber ein EK von knapp 0,21 Cent und werde wohl bei weiter stark fallenden Kursen weiter aufstocken, sollten die News zu den Bohrergebnissen und Machbarkeiten weiter  Positiv bleiben.
Schönen Tag allen
Gruß Cameron
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Lithium Energi

 
21.11.18 12:50
#20
in einem neuen Battery Metals Report von dieser Woche:
Der Elektromobilitätsboom kommt gerade erst in Fahrt – ohne Lithium, Kobalt und Vanadium dreht sich dabei gar nichts!
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr gordongeggojr.
gordongeggojr.:

Kurs

 
31.01.19 18:32
#21
Auf geht's!
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Paule83
Paule83:

Der Apell

 
09.02.19 16:15
#22
hat leider nix gebracht.
Ich bin mal gespannt, wann es News zu den noch ausstehenden Meilensteinen gibt.

- Umweltstudien(ist glaubeich Voraussetztung für die Bohrgenemigung)

- Bohrgenemigung

- Umsetzbarkeit der Lithiumbindung im großen Stil

- Fertigstellung der Lithiumanlage

Bin aber auch gespannt, was dann mit dem Kurs geschieht. Momentan reichen ja 20€ Invest um 10% Kursbewegung auszulösen, weil da anscheinend immer wieder unlimitierte Order am Markt platziert werden...
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Newcomer_2017
Newcomer_2.:

Es wurde Zeit zum Aufstocken:

 
02.04.19 09:23
#23
Ich bin vor über einem Jahr hier bei LEXI eingestiegen zu einem Kurs von ct.58 und ich habe heute Früh mein Invest verdoppelt...... Ich bin ja gespannt wenn die ersten Meldungen zum Stand der Entwicklung kommen. Von Lexi bin ich weiterhin überzeugt, was der Markt hier macht, na ja ich hab jetzt meine Gewinne aus der Nordex einfach mal hier investiert, bei Nordex mußte ich auch ein Jahr warten bis die jetzt, urplötzlich und unerwartet, wieder im realistischen Bereich waren.
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr VkingK92
VkingK92:

News

 
14.04.19 10:07
#24
Kommen denn zu Lexi überhaupt noch News?
Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr bozkurt7
bozkurt7:

die Letzten waren vom 21.12.18

 
24.04.19 19:34
#25
December 21st, 2018, LEXI Announces Receipt for Final Short Form Prospectus
Aber vielleicht wird es nun endlich mal etwas nachhaltiger ...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lithium Energi Exploration Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  72 Lithium Energi Exploration steht vor Trendumkehr Cameron A. Angelo63 10.02.22 20:52
4 334 Nächster Lithiumplayer ??? Glücks PolluxEnergy 21.11.18 12:04

--button_text--