Linse auf der Flucht

Beiträge: 6
Zugriffe: 554 / Heute: 1
Linse auf der Flucht Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Linse auf der Flucht

3
23.08.19 13:19
#1

Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Linse auf der Flucht Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Er dachte, der Polizeiwagen sei ein

3
23.08.19 13:21
#2
Eiscremeverkäufer und außerdem hatte er es eilig, da zu Hause die Linsen anbrennen.

www.theguardian.com/world/2019/aug/23/...e-in-low-speed-chase
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Linse auf der Flucht Grinch
Grinch:

Er ist und bleibt halt ein Rabaucke!

4
23.08.19 13:47
#3
Wenigstens hält er sich nicht mehr für einen Piraten. Die Familie in dem geenterten Tretboot ist immer noch in Betreuung. Dabei ist noch nicht klar was grausiger war... sein wirrer zahnloser Ausdruck, oder das Papageiengerippe auf der Schulter.
Grinch die Boardlegende!
Linse auf der Flucht Nokturnal
Nokturnal:

Und das Schwäbische Genuschelt dazu

 
23.08.19 13:56
#4
Grauenvoll .... schlimmer als Guantanamo !
Linse auf der Flucht Terrorschwein
Terrorschwein:

Nok sei vorsichtig, Schwaben sind Allesfresser

4
23.08.19 15:08
#5
Wenn Linse dich erstmal für eine Innerei hält ist es um dich geschehen
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Linse auf der Flucht Weckmann

Öh, Reisemangel Vogelgezwitscher? Wer war das

3
#6
wohl??? Und es dann noch auf andere schieben wollen!
Ein Ehepaar aus München streitet sich mit einem Hotel aus Zell am See in Österreich: Weil sie sich durch zu lautes Vogelzwitschern gestört ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, rotgrün, waschlappen
--button_text--