Linke und Antisemiten

Beiträge: 20
Zugriffe: 447 / Heute: 1
Linke und Antisemiten Glam Metal
Glam Metal:

Linke und Antisemiten

5
22.07.14 16:26
#1
Der Pöbel nimmt Gestalt an.
Linke und Antisemiten potzzzblitz
potzzzblitz:

Gähn...

 
22.07.14 16:28
#2
Linke und Antisemiten Glam Metal
Glam Metal:

Ja Potz, ist mir klar

3
22.07.14 16:32
#3
Linke und Antisemiten Glam Metal
Glam Metal:

Hellwach bist Du nur bei der Hetze gegen die USA

6
22.07.14 16:33
#4
Linke und Antisemiten Glam Metal
Glam Metal:

Seit´ an Seit´ gegen die Juden

2
22.07.14 16:37
#5
In der Linken ist der Streit um möglichen Antisemitismus voll entbrannt. Auch die Ukraine-Krise offenbart  ein außenpolitisches Dilemma.
Linke und radikale Palästinensergruppen demonstrierten plötzlich Seit' an Seit', geeint "einzig im Hass gegen Israel", wie der NRW-Blog "Ruhrbarone" kommentierte. In Köln wurde eine jüdisch-israelische Rednerin von der Bühne gebrüllt. Teilnehmer riefen "Kindermörder Israel, Frauenmörder Israel." In einem Video, das wahrscheinlich in Essen aufgenommen wurde, sind Szenen zu sehen, in denen Menschen "Adolf Hitler! Adolf Hitler!" skandieren.
Linke und Antisemiten badtownboy
badtownboy:

Glam, lese zuerst den Artikel

 
22.07.14 16:37
#6
bevor du so eine in die Irre  Überschrift verfasst.  
Linke und Antisemiten Glam Metal
Glam Metal:

Ich habe ihn gelesen!

 
22.07.14 16:41
#7
Du findest auch weitere Artikel, die sich mit der gleichen Problematik auseinandersetzen.

Es ist ein Drama für unser Land, dass dieser Hass nicht mehr nur von Rechtsradikalen, sondern auch von der Linken gelebt wird.
Linke und Antisemiten objekt tief
objekt tief:

Berlin reagiert

5
22.07.14 16:43
#8
www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...den/10229256.html
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Linke und Antisemiten badtownboy
badtownboy:

Warum dann die einseitige Darstellung

3
22.07.14 16:46
#9
und Verallgemeinerung ,die Linke sei antisemitisch,  wenn sich die Parteispitze und wohl auch die Mehrheit der Mitglieder von solchen Spinnern laut Artikel   distanziert.

Die Überschrift des Titels gibt nicht den Stand bei den Linken wieder und ist wie der Artikel dann auch klar erkennen lässt paradox zum festgestellten Sachverhalt.

Warum wiederholst du diese widersprüchliche und widersinnige Aussage ?
Linke und Antisemiten objekt tief
objekt tief:

die Wurzeln reichen weit zurück

4
22.07.14 16:49
#10
www.zeit.de/2013/11/Linker-Antisemitismus-Terrorismus
Linke und Antisemiten Glam Metal
Glam Metal:

BTB, warum hat keine andere

2
22.07.14 16:52
#11
demokratisch gewählte Partei diese Probleme?

Ich sehe ja ein, dass #1 noch als einseitig aufgefasst werden kann, aber die Süddeutsche gibt die Situation schon gut wieder.
Linke und Antisemiten Glam Metal
Glam Metal:

Außerdem habe ich ja nicht geschrieben

 
22.07.14 16:53
#12
Linke SIND Antisemiten...sondern UND
Linke und Antisemiten badtownboy
badtownboy:

Gut dann ist die FDP auch antisemitisch

 
22.07.14 16:54
#13
da war ja mal ein Jürgen Möllemann Vorsitzender,der von vielen Parteimitglieder  noch hoch angesehen wird,  nach Auffassung vieler als Freund der Palästinenser natürlich ein Judenfeind und somit ist auch die FDP antisemitisch.

Ähnliches kann mal wohl bei jeder Partei finden.
Linke und Antisemiten badtownboy
badtownboy:

Jürgen Todenhöfer

 
22.07.14 16:58
#14
auch ein Judenfeind aus der Union ?

de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Todenhöfer
Linke und Antisemiten potzzzblitz
potzzzblitz:

Ich erinnere mal an Martin Hohmann

 
22.07.14 16:58
#15
Linke und Antisemiten Glam Metal
Glam Metal:

Das Möllemann-Flugblatt hatte ich selbst

 
22.07.14 16:58
#16
im Briefkasten.
Da hat es mir allerdings die Sprache verschlagen.
Linke und Antisemiten Glam Metal
Glam Metal:

Welche Partei demonstriert gerade, Potz?

2
22.07.14 16:59
#17
Jetzt keine Filetstückchen rausschneiden, gelle  
Linke und Antisemiten potzzzblitz
potzzzblitz:

Leider demonstriert gegen diese Kriegsverbrechen

4
22.07.14 17:03
#18
nur die Linke.
Linke und Antisemiten badtownboy
badtownboy:

Nerven liegen bei vielen blank

 
22.07.14 17:05
#19
Einige Idioten lassen sich vorschnell zu irgendwelchen Hasstiraden hinreißen.
Durchgreifen muß man vor allem gegen die steuernden Hintermänner,  aber auch die Presse sollte sachlicher schreiben.

Gut das behördliche Einschreiten nach # 8.
Linke und Antisemiten rüganer

#8 interessante Rechtsauffassung- Jude,Jude,

2
#20
feiges Schwein.... ist also laut Staatsanwaltschaft KEINE Volksverhetzung.

Na dagegen ist die NPD ja richtig harmlos...und den Typen wird in Zukunft keine Volksverhetzung mehr nachweisbar sein.

Oder haben die islamistischen Schwarzköppe extra Rechte ?



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--