Liebes Moderatorenteam!

Beiträge: 55
Zugriffe: 4.089 / Heute: 2
Liebes Moderatorenteam! SemperAugustus
SemperAugus.:

Liebes Moderatorenteam!

 
09.06.11 12:56
#1

Wäre einer von euch so nett sich mit mir in Verbindung zu setzen, gerne auch per mail, es geht um eine wichtige Sache!

Ich muss es leider auf diesem Weg versuchen weil sonst keiner erreichbar ist!

 

 


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.11 09:06
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - hat im Börsenforum nichts zu suchen

Link: Forumregeln  

29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Liebes Moderatorenteam! John Rambo
John Rambo:

:)

4
13.06.11 09:06
#31
ich finde auch man sollte meingott sperren. zusätzlich sollte ihn sein chef rauswerfen, er sollte dir 20 jahre lang entschädigung zahlen und mann sollte seine stadt niederbrennen
Liebes Moderatorenteam! Grinch
Grinch:

Du hast vergessen, dass Gras vor seiner

 
13.06.11 09:12
#32
Tür wachsen soll!
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34

Liebes Moderatorenteam! Grinch
Grinch:

Dialog?

 
13.06.11 09:16
#35
Man jetzt hat der noch Sonderwünsche!
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt!
Liebes Moderatorenteam! börsenfurz1
börsenfurz1:

Sonst seid Ihr alle gesund!

 
13.06.11 09:16
#36
Liebes Moderatorenteam! Zwergnase
Zwergnase:

Hallo SemperAugustus,

2
13.06.11 09:20
#37
hast Du Dich denn schon mit dem Ariva-Moderatoren per BM in Verbindung gesetzt?

Dies ist häufig hilfreicher und Mods wie "KS" oder der Forengründer "JP" antworten normalerweise immer auf BM's, wenn man ihnen das Problem SACHLICH schildert.

Versuchs einfach mal auf diesem Weg, im Forum lesen die Ariva-Moderatoren eher selten mit bzw. nehmen auch nicht zu Problemen öffentlich Stellung (was ich pers. auch so in Ordnung finde).
Liebes Moderatorenteam! Grinch
Grinch:

Mist... Zwergnase deeskaliert mal wieder! ;(

3
13.06.11 09:21
#38
Dabei sah man schon das Äderchen an der Stirn pochen!
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt!
Liebes Moderatorenteam! Zwergnase
Zwergnase:

Ist ja auch vordringlich mein

5
13.06.11 09:24
#39
(zugegeben äußerst  schlecht bezahlter) Job hier. Wie heißt das doch bei den Pfadfindern: Jeden Tag (mindestens) eine gute Tat ...  ;-)
Liebes Moderatorenteam! Grinch
Grinch:

MENNO!

 
13.06.11 09:26
#40
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41

Liebes Moderatorenteam! John Rambo
John Rambo:

?

 
13.06.11 09:45
#42
geht so was? wie hoch ist so ein Jahresbeitrag?

kann man den von der steuer absetzen?
Liebes Moderatorenteam! onedna
onedna:

"Forentroll"

 
13.06.11 09:49
#43
Eine Frage der Definition!

Grüß dich, Semper! :-)
Liebes Moderatorenteam! Zwergnase
Zwergnase:

Nein SemperAugustus

2
13.06.11 09:51
#44
Sie sind weder Mitglieder, und auch wenn, so hätten sie keine Sonderrechte dadurch.

Dass "LY" den user "deckt", halte ich für sehr abwegig, dies kommt Dir sicher nur so vor.
LY hat den von Dir angesprochenen user "meingott" in den vergangenen Monaten auch schon mehr als ein Dutzend mal moderiert, allerdings ist sie offensichtlich nicht so kommunikativ, wie andere Moderatoren.

Wie gesagt, versuche einen anderen Moderator (vorzugsweise KS) anzusprechen und das Problem zu klären. Am besten wäre jedoch, ihr beiden geht Euch aus dem Weg.
Liebes Moderatorenteam! Grinch
Grinch:

Könnta mal aufhören auf Ly einzukloppen?

3
13.06.11 09:52
#45
Die steht unter meinem Schutz! JAWOLLJA!

Und mit BigGrinch will sichs hier doch keiner verderben... ODER??? ODER???
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Überhand gewinnt!
Liebes Moderatorenteam! Zwergnase
Zwergnase:

P.S.

2
13.06.11 09:56
#46
"Nur was ich nicht verstehe, warum wird er von der Moderatorin LY gedeckt? Und das schlimmste die hat auch noch Leute wie Rusta oder Nobit dort gesperrt, die hjaben seit einem halben Jahr dort sachliche und fachliche Beiträge gebracht!"

Rusta wurde für das Anlegen einer Doppel-ID regelgerecht 1 Tag von ly gesperrt und kann heute ab 21:07 wieder posten.

Nobit's ID wurde von  ks auf eigenen Wunsch hin dauerhaft gesperrt.

Du siehst also, dass beide Sperren regelkonform und nicht zu beanstanden sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47

Liebes Moderatorenteam! kiiwii
kiiwii:

bald ist September

4
13.06.11 10:51
#49
...und dann ist auch der August wieder Geschichte
The best argument against democracy is a 5-minute conversation with the average voter. W.Churchill
Liebes Moderatorenteam! onedna
onedna:

und !

 
13.06.11 10:53
#50
Liebes Moderatorenteam! Crossboy
Crossboy:

@1: wayne???

2
13.06.11 10:59
#51
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52

Liebes Moderatorenteam! John Rambo
John Rambo:

:)

 
13.06.11 11:34
#53
am besten man schenkt dir keine aufmerksamkeit mehr
Liebes Moderatorenteam! SämperAugustus
SämperAugus.:

Also, ich finde ...

 
07.09.11 23:30
#54
SämperAugustus wirklich symphatisch!
Liebes Moderatorenteam! gate4share

Qualtitätsbeweisse der Moderatoren, besonders Ly

 
#55
so könnte man diesen threat beschreiben.

Dazu kommt noch, dass alles was einem Moderator unangenehm ist, dann gelöscht und gespertt wird.

Ein typisches sehr gutes  Beispiel hier für ganz gute Moderatoren (Zwergnase) und ausserordentlich schlechte....(..)!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--