liebes ariva-team...

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.090 / Heute: 1
liebes ariva-team... Grinch
Grinch:

liebes ariva-team...

4
15.02.16 15:36
#1
Ich wurde gebeten mit euch in Kontakt zu treten.

Ein mir völlig unbekannter aber extrem gut aussehender mann mit sehr dunklen Augen lässt euch ausrichten, dass sich euer Firmenhamster "Anaxagorassi" heute auf dem weg zu seinem laufrad wohl verlaufen hat und soooooo gerne wieder nachhause möchte.

Der Unbekannte würde nun gerne über den Finderlohn verhandeln. Derzeit verlangt er vier Schachteln luckies, ne Kiste wüho und so ne Tüte mit diesen sesamknabberstangen.

Leider ja leider möchte er mit glam metal über die... nennen wir es Übergabe reden. Der ja leider ja leider gesperrt ist.

Es wäre also ganz toll wenn er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder da wäre denn Anaxagorassi hat ganz dolle heimweh.  
liebes ariva-team... cap blaubär
cap blaubär:

sein käfig iss dunkel und wird immer kleiner hasse

5
15.02.16 15:40
#2
liebes ariva-team... badtownboy
badtownboy:

Schick ne Pfote als Beweis

6
15.02.16 15:40
#3
liebes ariva-team... Grinch
Grinch:

Wie schick?

5
15.02.16 15:41
#4
Ich bin doch nur der mittelsmann... Genau der bin ich!  
liebes ariva-team... cap blaubär
cap blaubär:

wieviele tropfen sinn ne pfote?

3
15.02.16 15:42
#5
liebes ariva-team... Grinch
Grinch:

Es ist ja allgemein bekannt, daß Hamstern während

4
15.02.16 15:44
#6
einer depressiven heimwehstimmung gelegentlich der Kopf abfällt.  
liebes ariva-team... cap blaubär
cap blaubär:

nur interessehalber iss datt ein syrischer hamster

2
15.02.16 15:49
#7
oder einer ausser türkei,erstere geben mehr saft
liebes ariva-team... Kalli2003
Kalli2003:

die All-Inclusive-Hamster aus der Türkei sind doch

2
15.02.16 15:52
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
liebes ariva-team... badtownboy
badtownboy:

Grinch ist wohl nicht der Täter

5
15.02.16 15:55
#9
kann es nicht sein, jeder Hamster würde ihn umboxen.
liebes ariva-team... cap blaubär
cap blaubär:

badtown wir sassen alle bei dir anner kaffetafel

3
15.02.16 15:57
#10
wenn watt iss,montägliches treffen der hamsterfreunde
liebes ariva-team... Kalli2003
Kalli2003:

wartet mal ...

5
15.02.16 17:53
#11
hatte Da... also dieser User da nicht mal nach nem Hamsterrezept gefragt? Ach ne, das waren Katzen ...

Kennt ihr noch diesen uralten ScetchUp-Gag, wo der Teppichleger seine Kippen sucht, ne Beule im frischverlegten Teppich sieht, *shicemeineKippe*, die Beule mim Hammer schön plättet und danach die Herrin reinkommt, ihm seine Kippen gibt und nach dem Hund fragt????

So kann das auch mit Hamstern gaaaaanz schnell gehen!!
liebes ariva-team... Grinch
Grinch:

Der Unbekannte erinnert daran,

2
15.02.16 18:02
#12
Das heute die Putzfrau kommt. Nicht das Anaxagorassi noch... Ich meine... naja der Staubsauger...
liebes ariva-team... hokai
hokai:

verdammt, das Mistvieh v..lt das Zimmermädchen

4
15.02.16 18:05
#13
liebes ariva-team... Grinch
Grinch:

Das neue Hausmädchen ist aber über die

 
15.02.16 18:09
#14
Menno außer schon ne ecke weg... Mein Augenstern hat mich freundlich daraufhingewiesen, dass sie erwartet das Michaela nicht mehr kommt.
liebes ariva-team... hokai

Uff! dann sei's ihm gegönnt

 
#15


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--