Lieber lieber Elan oder Prox

Beiträge: 7
Zugriffe: 303 / Heute: 1
Lieber lieber Elan oder Prox zombi17
zombi17:

Lieber lieber Elan oder Prox

 
04.06.04 01:58
#1
Tue uns allen einen Gefallen und suche bitte professionelle Hilfe auf, bitte, bitte!
Du bist sowas von verwirrt, dass ich mir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit mache!
Alle deine Internetfreunde leiden mit, gib dir bitte einen Ruck und laß dich aus dem Verkehr ziehen, Du bist für jedem normal denkenden Mensch eine Zumutung!
Ich habe jetzt mal eine ganz ehrliche Frage? Warum sülzen uns solche Menschen voll  und suchen nicht Ihr heil im Suizid?
Ps: Ich würde dich nicht vermissen!
Lieber lieber Elan oder Prox Naturfreund
Naturfreund:

zombi17

 
04.06.04 06:45
#2
das was Du hier von Dir gibst erinnert mich doch sehr an die Methoden der ehemaligen DDR.
Dort wurden auch Menschen, die sich öffentlich kritisch über die "sozialistischen Segnungen" äußerten, als "Irre" diffamiert und sogar zum Teil in psychiatrische Anstalten gesteckt.
Lieber lieber Elan oder Prox gurkenfred
gurkenfred:

wer sich nachts um zwei

 
04.06.04 09:20
#3
mit solchen themen beschäftigt, hat vielleicht selber schon positive erfahrungen mit "professioneller hilfe" gemacht...deshalb vielleicht eine gute idee.


mfg
gf
Lieber lieber Elan oder Prox zombi17
zombi17:

hehehe

 
04.06.04 09:22
#4
Wer sich morgens um so etwas Gedanken macht ist eventuell auch gefährdet:-)
Lieber lieber Elan oder Prox MadChart
MadChart:

Nu hackt mir mal nicht auf dem ollen Zombi rum

 
04.06.04 09:22
#5
Immerhin war der gestern beim Zahnarzt. Wer weiß, was der Herr Doktor mit ihm angestellt hat....?

:-)
Lieber lieber Elan oder Prox zombi17
zombi17:

Kann ich Dir sagen, Mad

 
04.06.04 09:29
#6
Er hat zuerst 10 Euro kassiert, dann hat er mich lange warten lassen, zwischendurch kam eine sehr erfreuliche Person die ein wenig Zahnstein entfernt hat.
Als dann endlich der Doc kam, habe ich meinen Mund weit geöffnet und seiner lieblichen Stimme gelauscht. Ich habe zwar nichts verstanden, aber es hörte sich teuer an.
Da war irgendetwas mit Kronen und Erneuerung von einer Füllung, die wir dieses Jahr noch unbedingt machen sollten.
Aber ich habe am Ende des Besuchs meine 10 Euro wiederbekommen.
Lieber lieber Elan oder Prox gurkenfred

muß man jetzt 10 euro

 
#7
beim arztbesuch bezahlen??? wird ja immer schlimmer hier. früher gabs das nicht.

mfg
gf

p.s.: JEDER arivaner ist potentiell gefährdet; manche noch nach einem jahr ariva-abstinenz.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--