Liebe Sarah

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.339 / Heute: 1
Liebe Sarah Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Liebe Sarah

5
11.06.18 08:16
#1
Geh zur SPD

Macht kein Sinn mit dem Verein

Man sieht sich
Kröte

Liebe Sarah badtownboy
badtownboy:

Du meinst die Sahra

2
11.06.18 08:19
#2
Die SPD hat aber schon die Nahles.
Eher gibt es eine neue Partei.
Liebe Sarah badtownboy
badtownboy:

vielleicht mit Frauke P. zusammen

4
11.06.18 08:20
#3
Liebe Sarah hokai
hokai:

4. Sie hat ihren Status auf Facebook von "In einer

2
11.06.18 08:21
#4
Liebe Sarah Nokturnal
Nokturnal:

Gibt es von der Sahra eindeutige Bilder ?

 
11.06.18 08:22
#5
Liebe Sarah Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

geiler Schleimbeutel

3
11.06.18 08:24
#6
Liebe Sarah Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Als wenn Du mit Andrea nicht schon genug Arbeit

3
11.06.18 08:24
#7
hättest.
Liebe Sarah badtownboy
badtownboy:

mit Nahles ?

4
11.06.18 08:25
#8
Nok würde ausflippen.
Bilder,  kann man jetzt wohl alles Zeigen, wie der Fall Juto zeigt,  der für sein Skandalbild am Wochenende nicht einmal gesperrt wurde.
Liebe Sarah Nokturnal
Nokturnal:

1 Woche Knast...machen jeden weich

 
11.06.18 08:25
#9
müsstest du doch am besten kennen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Liebe Sarah SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Na, na, na

2
11.06.18 08:25
#10
Das lass aber mal nich deine Andrea hören. Ihr Liebling-Blob in Gedanken schon bei Sarah?  
Liebe Sarah hokai
hokai:

ah, der Loverboy der Parteivorsitzenden

3
11.06.18 08:25
#11
ist wieder an board, wie waren Deine stillen Tage in Clichy mit Andrea?
Liebe Sarah Nokturnal
Nokturnal:

Nahles ist wie ein Verkehrsunfall

4
11.06.18 08:27
#12
man kann einfach nicht wegsehen......sie hätte gut zu Tolkiens "Der Hobbit" gepasst.
Die fetten Trolle die da durch die Gegend latschen.....z.B
Liebe Sarah hokai
hokai:

ups, link auf der Strecke geblieben

3
11.06.18 08:27
#13
Der arbeitslose ariva Schriftsteller nok hängt mit seinem Freund barcode in einer Pariser Wohnung rum. Ohne Geld und etwas zu essen vertreiben sie sich die Zeit mit Sex mit diversen weiblichen Bekanntschaften...

Liebe Sarah badtownboy
badtownboy:

Noks Eimer ...

4
11.06.18 08:29
#14
am Besten gleich in  der Damen-Toilette des Bundestags  deponieren.
Liebe Sarah Nokturnal
Nokturnal:

Für #12 wandere ich garantiert

2
11.06.18 08:30
#15
wieder 7 Tage in den Bau.....schon mal den Kulturbeutel schnallen.
Liebe Sarah 1Quantum
1Quantum:

Liebe Sahra, gründe Deine eigene Partei

2
11.06.18 08:30
#16

mit dem Namen Realo - Linke oder so. ;0)

Der Verein „Die Linke“ wird sowieso abgewählt.

Liebe Sarah SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

15

 
11.06.18 08:33
#17
Ich würde auch 30 Tage sehr begrüßen und unterstützen. Der Mobber gehört weggesperrt.
Liebe Sarah Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Die Buh-Rufe da gestern...

2
11.06.18 08:36
#18
...ich dachte echt ich werd nicht mehr. Wer vor Ort helfen will ist jetzt wohl auch ein Rassist.

Schnell mal bei UNICEF kündigen, nicht das ich trotz meiner grünen Hautfarbe in Verdacht gerate...
Liebe Sarah hokai
hokai:

#14 Angie und Uschi hatten auch schon

3
11.06.18 08:36
#19
in einen lüsternden Blick in den Eimer geworfen
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Liebe Sarah 1058746
Liebe Sarah Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

*lol*

3
11.06.18 08:38
#20
Ab heute ist die offizielle Abkürzung für Perversion: Nok
Liebe Sarah hokai
hokai:

O-Ton Sarah: "So klein, aber fein"

2
11.06.18 08:39
#21
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Liebe Sarah 1058747
Liebe Sarah Nokturnal
Nokturnal:

#21 ausziehen, ausziehn, ausziehn......

3
11.06.18 08:41
#22
Liebe Sarah Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Bitte kein Sexismus!

2
11.06.18 08:44
#23
Wir wollen keinen Ärger mit den Fantifas risikieren!
Liebe Sarah hokai
hokai:

Nahles widerspricht Sarah

2
11.06.18 08:50
#24
ohje, Kröte das wird nix, die sind sich in ihrer Wahrnehmung jetzt schon nicht einig.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Liebe Sarah 1058750
Liebe Sarah Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Hör auf

3
11.06.18 08:56
#25
auf Merkels-Steigbügelhalter habe ich ja auch keine Lust mehr. Es wird ewig so weitergehen.

Links das Utopia, Rechts die Nazis und in der Mitte einfach nur Stilstand und lahme Kompromisse.  
Liebe Sarah hokai
hokai:

Angie hat gestern bei Anne doch einen ganz

 
11.06.18 09:05
#26
aufgeräumten Eindruck gemacht und richtigerweise nochmal betont, dass sie auch sehr über nicht zu Stande kommen von Jamaika enttäuscht war,  Sarah & Andrea sind die falschen Adressaten um sich über den Stillstand zu beschweren.
Liebe Sarah Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Ich fand Merkel gestern auch stark

2
11.06.18 09:15
#27
Sie ist halt auch einfach geistig sehr stark. Und sie hat schon auch gerade International viel für uns erreicht. Aber sie steht eben auch für den ewigen Neoliberalismus. Und für Opportunismus.

Merkel hat sich nie groß um Flüchtlinge oder Entwicklungspolitik gekümmert. Genau wie beim Thema Pflege wurden das alles erst Themen nach einer großen medialen Schelte. Von sich aus tut die nix für den kleinen Mann.
Liebe Sarah hokai
hokai:

naja...

2
11.06.18 09:27
#28
wenn Du morgens ins Büro kommst und Deine to-do-liste ellenlang ist, fällt da nicht auch mal was hinten runter?
zB. kleiner Mann: Was meinst Du war der Grund für das unglückliche Agieren in der Dieselschosse? Das Wohl der deutschen Autoindustrie Aktionäre oder der dort abhängigen Beschäftigten?

Yes, es gibt reichlich zu kritisieren und yes, könnte Dir auch ne Latte an Forderungen aufstellen, aber wie K. Adenauer schon sagte: "Nehmen Sie die Politiker, wie sie sind, andere gibt's nicht." .. oder so ähnlich
Liebe Sarah Monsieur Tortue

Ich war etwa 2008 Mitglied bei Solid

3
#29
der Jugendorganisation DIE LINKE. Nach ein paar Wochen bin ich wieder raus. Ich hatte mit denen eine Diskussion über Staatsfinanzen geführt. Die Mehrheit war dann in der Abstimmung dafür, eine sparsame Haushaltspolitik nicht ins Programm aufzunehmen.

Begründung: Die Staatsschulden zahlen wir einfach nicht zurück.

Das ist auch jetzt wieder das Problem dieser Ober-Linken. Denen geht es nicht um Flüchtlinge oder konstruktive Politik. Die wollen die andere Seite vernichten.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--