Liebe Linda40

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.700 / Heute: 1
Liebe Linda40 zombi17
zombi17:

Liebe Linda40

8
23.01.18 23:54
#1
es ist mir nun ein Herzensbedürfnis ein paar Worte an dich zu richten.

Wenn es einer verdient hat, dann die Satansgehilfin des Dunkelheinis

Ich weiß genau das du furchtbar angefressen bist, ich meine auch alles gelesen zu haben, weshalb du Schritt für Schritt länger gesperrt wurdest. Da war nichts was auch nur 10 Minuten gerechtfertig wäre. Alltagsfloskeln und ausdrücken deiner Befindlichkeit, mehr war es nicht.
Trotzdem bist du gnadenlos weggesperrt worden.

Du hast nichts Schlechtes gepostet, dich hat jemand auf dem Kieker und die Erfüllungsgehilfen erfüllen, eine Schande ist das.

Aber was ich sagen möchte, wegzubleiben und klein bei zu geben, ist ein Sieg für die Gesinnungspolizei, falls noch ein Jahr Lehre fehlt, der Fürst zieht das mit dir duch.

Wir Dunkeltalleute sind aus hartem Holz geschnitzt, also auf auf.
Ich hoffe, dich bald wieder begrüßen zu können.

Seih gegrüßt vom Fürst der dunklen Nacht
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Liebe Linda40 zombi17
zombi17:

Jeder der nun erstaunt guckt,

6
24.01.18 00:03
#2
dem fehlt selbst das Kleinste und er sich dessen Mangel nichtmal bewußt..

Hier werden Menschen fertig gemacht, es interessiert keinen, Hauptsache die Wortkette geht weiter.
Ich finde schon, dass man sich ruhig ein wenig schämen könnte.

Wenn sowas nicht mal in der kleinsten Gemeinschaft funktioniert, wie will man dann Großes bewirken?
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Liebe Linda40 bozkurt7
bozkurt7:

hmmmm, Diskriminierung ?

 
24.01.18 00:14
#3
Liebe Linda40 zombi17
zombi17:

Nein, das würde ich nicht sagen

6
24.01.18 00:23
#4
obwohl, irgendwie schon, ist halt schwierig.

Die falsche Weltanschauung, das trifft es eher.

Deutschland aufgeben geht immer durch, sich dagegen aufzulehnen zieht Represalien nach sich.
Ist halt nicht die Denke der linksgedrehten Facharbeiter bei Ariva.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Liebe Linda40 boersalino
boersalino:

Ich mag Linda sehr ... seit Jahren

5
24.01.18 06:56
#5
Eine Frau wie sie zu drangsalieren, kann unritterlicher nicht sein.
Liebe Linda40 Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Linda hat zwei Gesichter

 
24.01.18 08:41
#6
Ihre radikalen Aussetzer und Beleidigungen haben schon in weiter Vergangenheit für Aufsehen gesorgt. Ihre von Poesie geprägten Beschreibungen und Darstellungen auch.
Liebe Linda40 Lucky79
Lucky79:

#6 mal geht das Faß halt über....

 
24.01.18 08:50
#7
kann man verstehen...
wenn man nur noch angefressen ist...
weil man nur noch "komische" Sachen erlebt...
dass dann mal der Schreibfinger etwas lockerer sitzt....

Schreib es Dir von der Seele...
das tut gut...

Ariva ist eine einzige große Selbsthilfegemeinschaft... :D
Liebe Linda40 Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

...sprach der Probanden-Anführer

 
24.01.18 08:54
#8
*rofl*
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Liebe Linda40 zombi17
zombi17:

Jeden Tag der gleiche Scheiß

2
24.01.18 09:05
#9
Punkt kurz vor 9 kommt im Radio die Tagespredigt und ich habe die Fernbedienung irgendwo abgelegt. Sind wir schon in einem verfluchten Gottesstaat?

Aber das wollte ich gar nicht mitteilen.

Ich wollte sagen, jeder hier hat zwei Gesichter.
Zum Beispiel Meinereiner, bei Ariva bin ich immer unglaublich lieb, im natürlichen Leben sieht das selbstverständlich ganz anders aus.

Manchmal kommt man dabei durcheinander, da steht dann auf einmal Zeug was man so gar nicht wollte"fg"

Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Liebe Linda40 Linda40
Linda40:

Bin leider durch Krankheit ausgefallen bzw,

3
02.03.18 18:09
#10
muss mich immer noch ein wenig schonen.

Aber, das wird schon wieder.

So ne läppische Sperrung kann mich doch nicht aus den Füßen hauen.
Da bin ich aus anderem Holz geschnitzt.

Hätt ich alles mitlesen können, wäre es mir eine Ehre gewesen, meinen Senf hinzuzufügen.

Ich danke für die netten Worte.

Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Liebe Linda40 Linda40

....zumal ich ja im Reich der Finsternis sozusagen

4
#11
zu Hause bin....:-))

(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Liebe Linda40 1043377
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--